Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flairs letzte Gegner
Das stimmt natürlich, aber bei WWE hätte dieses Match aber eine größere Bühne als in einer Indypromotion, in Japan oder sonst irgendwo... würde ich mal sagen.
In Japan sind bei der richtigen Show auch zig-tausende Zuschauer, die Stimmung ist vielleicht auch besser als bei manchen WWE-Event.

Doch bei WM21 wäre ein Abschiedsmatch perfekt. Wenn die Show wieder in einem Dome stattfindet vor 50000 Fans wäre das natürlich außergewöhnlich und ein würdiger Abschied.

Die Frage ist aber, wann hört Flair wirklich auf? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher, dass das sobald sein wird.
Wrestlemania waere sicherlich ein wuerdiger Rahmen fuer ein Retirement Match wie gesagt.Japan waere auch nicht schlecht,aber nicht das richtige fuer Flair.
Allerdings bin ich der auffassung,das Flair in der NWA zuruecktretten sollte.Denn in der NWA ist er gross geworden,in der NWA wurde er zur Legende und bestritt legendaere Iron Man Matches,deshalb waere die NWA denke ich die richtige Promotion.

Allerdings koennte Flair auch sein Retirement Match selbst promoten,also ohne irgendwelche anderen Promotions,er bookt selber denn Event mit denn Stars die er haben will.Denn Flair muss fast schon in Charlotte,NC zuruecktretten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cena's Gegner Adios 6 1.932 25.10.2015, 12:25
Letzter Beitrag: C4rnifex
  Ric Flairs bester Gegner? Nefercheperur 2 820 16.07.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Achse
  Bester Gegner von Big Van Vader? Nefercheperur 3 911 16.05.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste