[Bild:
http://www.nba.com/media/timberwolves/sp...040430.jpg]
:klatscher: :klatscher: :klatscher:
EDIT:
So, ein bisschen Kommentar muss ich schon loswerden, immerhin isses ja schon fast historisch... ;)
----
Im Westen waren es vier klare Serien, überrascht haben mich dabei aber nur die Kings, bzw. die erschreckende Schwäche der Mavericks....naja, so überrascht auch nicht, aber die Serie hätte einiges mehr an Potenzial (<--- ja, neue Rechtschreibung) gehabt, als sie uns zeigte.
Im Osten gibt's nun das spannende Matchup Detroit gegen New Jersey (da können wir dann ja weiterstreiten, denn an den Pistons werden sich Kidd&Co. die Zähne ausbeissen)
Gespannt bin ich auch auf Spiel 6 der letzten laufenden Serie, für die Heat gabs ja grobe Klatschen in New Orleans, deshalb schon vorbereiten für Spiel 7?
-------------
Noch kurz zu den Semi-Finals im Westen.
L.A. gegen S.A. wird natürlich wie letztes Jahr wieder eine absolute Hammerserie und ich hoffe inständig, dass die Spurs das wiederholen, was sie letztes Jahr so eindrucksvoll gegen die Lakers gebracht haben und dann würdig in die Conference Finals einziehen.
Abschreiben, wie Nef es so gerne tut, würd ich die Wolves in dieser Runde nicht, das einzige Problem ist die Verletzung von "Wally-World" Szczerbiak in Spiel 3 gegen Denver. Sacramento ist kein Playoff Team, die sind nur weiter, weil Dallas es ihnen zu leicht gemacht hat, und in der Saison haben die Wolves die entscheidenden Partien gegen die Kings gewonnen, und in denen herrschte bereits Playoff-Athmosphäre. Jetzt, da der Fluch der ersten Runde gebrochen ist, haben die Wolves nichts mehr zu verlieren....
Also .... BRING ON DA KINGS!