Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Destination Finals: NBA Playoffs 2004
Der anfang vom ende fuer die Wolves,das fing doch bisher immer so an in den Playoffs.Erst gewinnen sie,dann kommt die erste Niederlage,und dann brechen sie zusammen.
Und heute werden die Nets alles klar machen ;) .Soviel zum Thema Knicks und 2 Runde,die gehen 4-0 unter.Und der ueberragende Mann ist Jason Kidd. (8)
-Boston Celtics vs Indiana Pacers 75: 90
Series: 0-4

-Houston Rockets vs Los Angeles Lakers 88: 92 Overtime
Series: 1-3

-New York Knicks vs New Jersey Nets 94 :100
Series: 0-4 Breites Grinsen

-Memphis Grizzlies vs San Antonio Spurs 97 :110
Series: 0-4
Die Knicks haben es geschaft das sie mal wieder in Runde 1 voellig verdient ausgeschieden sind Breites Grinsen .Die Nets haben nicht nur jedes Spiel dominiert sondern auch Stephen Marbury aus jedem Spiel genommen vorallem in Game 4 gestern war das sehr schoen zusehen.Zwar spielte Marbury nicht wirklich schlecht und erzielte 31 Punkte jedoch wurde er im 4 Quarter aus dem Spiel von den Nets genommen sodass er nichtmal einen Wurf bekam in den letzten Minuten.
:klatscher:
-Milwaukee Bucks vs Detroit Pistons 92 : 109

-Dallas Mavericks vs Sacramento Kings 92 : 94

Info: Die Boston Celtics haben ihren Coach entlassen :rolli:
So, mein Senf... ;)

Also gleich drei Sweeps in Runde eins überraschen mich nun doch ein wenig....vor allem das Knicks so untergehen hätte ich nicht gedacht, bedenkt man aber das Fehlen von Houston und T.Thomas und die quasi nicht vorhandene Bank, wundert es mich gleich nicht mehr so sehr....und ein Marbury alleine, auf den sich die Nets voll konzentrieren können, kann halt auch nicht mehr machen als seine 20-30 Punkte pro Spiel abliefern. Ein Crunchtime-Player wie Houston wäre vielleicht Balsam für die Knicks gewesen. Trotzdem Kompliment an die Nets, die im Osten eindrucksvoll ihre Ambitionen zurückmelden. Nicht umsonst standen sie zwei mal in Folge in den Finals.

Letzte Nacht hat mich nun Dallas endgültig enttäuscht und ich muss sagen, wenn sie es nicht schaffen, die Heimspiele gegen die Kings, die nun wirklich keine Playoff Mannschaft sind, durchzubringen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie am Freitag morgen bereits in Urlaub können.

Heute Nacht gibt's die Wolves bei den Nuggets und die Hornets gegen Miami.

Zitat:Nef:

Der anfang vom ende fuer die Wolves,das fing doch bisher immer so an in den Playoffs.Erst gewinnen sie,dann kommt die erste Niederlage,und dann brechen sie zusammen.

Dem kann ich getrost widersprechen, denn die Wolves haben in den letzten sieben Jahren Spiel eins verloren, also Rückschlag immer zu Beginn. Heute nacht crashen sie Denver, da bin ich vollkommen überzeugt... :=:

-New Orleans Hornets vs Miami Heat 96:85
Series: 2-2

-Denver Nuggets vs Minnesota Timberwolves 82:84
- Rockets @ Lakers 78:97 [Lakers gewinnen mit 4-1]

Kurze Vorschau: Heute nacht fliegen noch Dallas und Milwaukee. :=:
-Detroit Pistons vs Milwaukee Bucks 91:77
Series: 4-1

-Sacramento Kings vs Dallas Mavericks 119:118
-Miami Heat vs New Orleans Hornets 87:83
Series: 3-2

-Minnesota Timberwolves vs Denver Nuggets 102: 91

Zum erstenmal erreichten damit die Timberwolves das Western Conference Semifinal.
[Bild: http://www.nba.com/media/timberwolves/sp...040430.jpg]

:klatscher: :klatscher: :klatscher:

EDIT:

So, ein bisschen Kommentar muss ich schon loswerden, immerhin isses ja schon fast historisch... ;)

----

Im Westen waren es vier klare Serien, überrascht haben mich dabei aber nur die Kings, bzw. die erschreckende Schwäche der Mavericks....naja, so überrascht auch nicht, aber die Serie hätte einiges mehr an Potenzial (<--- ja, neue Rechtschreibung) gehabt, als sie uns zeigte.

Im Osten gibt's nun das spannende Matchup Detroit gegen New Jersey (da können wir dann ja weiterstreiten, denn an den Pistons werden sich Kidd&Co. die Zähne ausbeissen)

Gespannt bin ich auch auf Spiel 6 der letzten laufenden Serie, für die Heat gabs ja grobe Klatschen in New Orleans, deshalb schon vorbereiten für Spiel 7?

-------------

Noch kurz zu den Semi-Finals im Westen.

L.A. gegen S.A. wird natürlich wie letztes Jahr wieder eine absolute Hammerserie und ich hoffe inständig, dass die Spurs das wiederholen, was sie letztes Jahr so eindrucksvoll gegen die Lakers gebracht haben und dann würdig in die Conference Finals einziehen.

Abschreiben, wie Nef es so gerne tut, würd ich die Wolves in dieser Runde nicht, das einzige Problem ist die Verletzung von "Wally-World" Szczerbiak in Spiel 3 gegen Denver. Sacramento ist kein Playoff Team, die sind nur weiter, weil Dallas es ihnen zu leicht gemacht hat, und in der Saison haben die Wolves die entscheidenden Partien gegen die Kings gewonnen, und in denen herrschte bereits Playoff-Athmosphäre. Jetzt, da der Fluch der ersten Runde gebrochen ist, haben die Wolves nichts mehr zu verlieren....

Also .... BRING ON DA KINGS! Teufel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! Slash 58 14.923 16.06.2009, 01:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  NHL Stanley Cup Playoffs 2009 Slash 14 4.023 17.05.2009, 13:49
Letzter Beitrag: Slash
  NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! Slash 101 21.219 18.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: Pauleta
  Journey to the Cup: NHL Playoffs 2008 Slash 33 7.294 05.06.2008, 11:06
Letzter Beitrag: Slash
  DEL Playoffs 2007 TobiPirk 8 2.384 10.04.2007, 12:33