Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Results - Buli 32+33 Spieltag
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Boardfehde gibt es schon seit 2 Jahren,und das obwohl ich Unicorn und RDLA zusammen gebracht habe Breites Grinsen .

Und mit dem Spruch willst du nun verschont werden? Im Endeffekt hast du nichts getan!

blinky, ich verabscheue Schleimer. Nichts daran ist ehrenwert und es wird dir erst recht nicht deine Haut retten.

Un dzu dieser ganzen Tippspielthematik. Wenn ich das noch gewinnen sollte, darf der Chef nächste Woche meinem Namen in Phoenix, besser noch Dark Phoenix, umbenennen und ich schmeiß die gesamte MInbari Thematik über Board.
Na gut,dann versuch ichs weiter bei Nef der sowieso fast alle eure Diskussionen gewinnt. Breites Grinsen Außerdem müsste ich mich sonst mit Frauen verbünden uaaaahh :nervous: ;)
Zitat:Original von Slash
Obwohl, gegen Detschland würden sie sicher einen Unentschieden schaffen... Breites Grinsen

Kanada ist schlechter als Rumänien?
Zitat:Original von blinky
Na gut,dann versuch ichs weiter bei Nef der sowieso fast alle eure Diskussionen gewinnt. Breites Grinsen Außerdem müsste ich mich sonst mit Frauen verbünden uaaaahh :nervous: ;)

Nef gewinn? Mit Frauen verbünden? AUf welchem Planeten lebst du bzw. würdest du gerne leben, wenn ich mit dir fertig bin?
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Boardfehde gibt es schon seit 2 Jahren,und das obwohl ich Unicorn und RDLA zusammen gebracht habe Breites Grinsen .
Ja genau das meine ich. Breites Grinsen

Zitat:@blinky: ein guter Rat,versuche nicht auf die Liste von RDLA zukommen ;)
Dafür ist es nun zu spät. ;)
Es war bereits zu spät als du nur den klick für die Registrierung auf diesem Board getätigt hast. Warum glaubst du eigentlich ist hier ni`cht so viel los?
:asshole: Jetzt steck ich mitten in der Scheiße. Breites Grinsen
Das ist eine adäqute Beschreibung deiner Situation!
Zitat:Original von blinky
Na gut,dann versuch ichs weiter bei Nef der sowieso fast alle eure Diskussionen gewinnt. Breites Grinsen
Ich kann auch keine schleimer leiden,probier es mal bei Unicorn die ist leicht vergesslich und schaut nie in die Sport Threads ;)

Zitat:Und mit dem Spruch willst du nun verschont werden? Im Endeffekt hast du nichts getan!
?( Kannst du dich denn nichtmehr erinnern? Ich habe doch erst Unicorn scharf auf dich gemacht Breites Grinsen .Lese doch nochmal denn Thread durch,du musstest doch erst ueberzeugt werden
Das würde mich wieder in eine viel zu nahe Postion zu RDLA bringen und das möchte ich vermeiden. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results - Buli 34.ST + ENDSTAND Slash 6 1.239 22.05.2006, 09:58
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Results - 2.Buli 33.&34.ST + ENDSTAND. Slash 3 812 22.05.2006, 09:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Results - CL 9.-13.Spieltag Slash 22 3.095 21.05.2006, 16:17
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.627 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.318 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste