Zitat:Original von Nefercheperur
He? Glaubst du das jetzt selber? ;)
Vor 4 Postings hat sich das aber noch ganz anders angehoert.Du solltest vielleicht bei einer darstellung bleiben,dann waere sie vielleicht etwas glaubhaft ;)
Zudem wieso hast du gewartet? Ich habe doch schon laengst geantwortet gehabt,also konntest du es ja lesen .Und wieso wolltest du warten das noch weitere antworten kommen? Damit du froehlich wirst? ;)
Klingt alles ungefaehr so glaubhaft wie die UFO geschichten aus X Files.Manchmal geht aber auch die Phantasie mit dir durch oder?
Hallo? Liest Du Dir meine Postings überhaupt richtig durch?
Da steht doch genau das gleiche drin, wie vorher in meinen anderen Postings auch - nämlich, dass ich nicht sofort geantwortet habe, da ich darauf gewartet habe, ob sich noch andere beteiligen. Denn wenn ich auf Deine Kommentare sofort eingegangen wäre, wäre es nur eine Diskussion zwischen uns beiden gewesen. Ich dachte, dass sich vielleicht noch jemand anderes daran beteiligen will. Deshalb habe ich gewartet und Dir so einige Zeit gelassen für weitere Argumente.
Was ist denn daran so falsch? ?(
Das hat auch nichts damit zu tun, dass mir keine Argumente mehr einfallen würden oder dass ich gar kritikunfähig wäre, sondern, dass ich einfach mal eine andere Taktik ausprobieren wollte. :rolli:
@
RDLA: Ich empfehle Dir das Buch ''Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken'' von Allan und Barbara Pease. Darin wird das ziemlich gut erklärt. Oder schau Dir mal auf Vox die BBC-Dokumentationen über Verhaltensforschung an, die zur Zeit laufen. Auch die gehen auf solche Themen ein. :rolli: