Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Nun Silk schoen zusehen das du wieder Beispiele bringst die absolut garnichts mit dem Thema zutun haben.Ist ja schoen das du es extra fuer mich in English schreibst aber leider geht es voll am Thema vorbei.Denn hier geht es um die Fans beim Summerslam im Air Canada Center in Toronto.Haben sie sich so verhalten wie in deinem beispiel? Nein haben sie nicht also was hat das hier also zusuchen? Rein garnichts!
Deine unwissenheit spiegelt das BSP das du bringst umso mehr,denn wie gesagt was haben denn die Fans grossartig gemacht? Nichts was es anderswo auch schon gab oder was es "schlecht" oder gar "dumm" zu bezeichnen waere,nur weil sie nicht reagieren wie du es fuer richtig haeltst? Das kann nicht dein ernst sein oder?
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
sicherlich war es schon arg von den fans und es lässt auch sämtliche faces schlecht darstehen.
aber man muss das akzeptieren.
man muss die meinung der fans tolerieren , meinungsfreiheit eben.
es schadet vielleicht dem event ,aber um ehrlich zu sein ... so eine stimmung gabs lange nicht mehr.
besser als ein publikum ,dass nur ruhig dasitzt.
@Nef: das dach wurde also von nem fan vorher demoliert?
sollte bradshaw denn garnicht durchs dach gehen oder was?
aber am lustigsten fand ich immer noch wie der [lexicon]taker[/lexicon] auf bradshaws limo sich fast lang gelegt hätte :klatscher: ;)
Bewertung:
0
Du selber berufst dich auf freie Meinungsauesserung, doch gleichzeitig kritisierst du die Fans (und stellst die behauptung auf sie waeren "dumm") die ebenfalls das gleiche recht haben wie du auf freie Meinungsaeusserung! Das ist ein kleiner aber entscheidender wiederspruch in deiner aussage.
Zumal wo ist denn deine konsequenz? Du sagst also die Fans haben dich gestoert beim Summerslam weil sie den Heel Triple H (zum BSP jetzt denn du als sadistische Arschloch bezeichnest) bejubelt haben und den Face Eugene ausgebuht.Das ist ja jetzt deine Begruendung dafuer.Nun Silk also diese begruendung ist nicht nur inkonsequent sondern auch noch Naiv.Denn einerseits gibt es doch seit Jahren nichtmehr diese Face und Heel Rollen,sondern werden meist die coolen Heel`s bejubelt siehe Austin,Triple H,[lexicon]Orton[/lexicon],Rock etc die alle ein Heel Gimmick hatten und alle bejubelt wurden! Zum anderen war es schon immer so das es immer von Stadt zu Stadt von territory zu Territory verschieden ist ob jemand Heel oder Face ist,beispiele dafuer gibt es genug(Lawler in Tennessee,die Harts in Calgary,die Rougeous in Canada,Austin in Texas,Rock in Florida etc)
Und zum anderen duerfte nach deiner Argumentation (das man keine "sardistischen arschloecher" bejubeln darf) niemand mehr in der WWE bejubelt werden.Denn laut Storylines ist sogut wie jeder Performer in der WWE kriminell ! Der [lexicon]Taker[/lexicon] hat ein Mordversuch hinter sich an Paul Beaerer,Triple H schon 2 Mordversuche an HBK und Austin.Austin drei mordversuche an Vince,Pillman und Triple H.[lexicon]Cena[/lexicon] ist ein Sexuallstraftaeter laut Storyline,[lexicon]Kane[/lexicon] ein vergewaltiger von Koerperverletzungen moechte ich hier mal garnicht anfangen usw usw.Nur die werden auch bejubelt was schlimm genug ist bei manchen.Und da befindet sich auch wieder ein wiederspruch in deiner aussage bzw Begruendung!
Bewertung:
0
Also Jungs, jetzt is mal Schicht im Schacht. Man kanns mit euerer Diskussion auch zu weit Treiben.
Michael, ich glaube du fühlst dich persönlich gekränkt, weil es das kanadische Publikum ist, DAS einfach anders auf die US [lexicon]Stars[/lexicon] wirkt. Du kannst keine Canada/USA Fehde abstreiten.
Und da wir ein Diskussionsforum mit eigener Meinung sind und jeder für sich selber Entscheiden kann, was ihm an dem Produkt WWE wichtig ist, ist es auch ihm überlassen, dass er das Publikum kritisiert. Ich hab den Event (noch) nicht gesehen und hab deshalb auch keinen Vergleichswert. Das Publikum gehört einfach auch zu einer Show und sie soll normal entweder die Pläne des Promoters unterstützen oder sein Produkt ablehnen. Es gehört einfach zu der Show. Es wäre keine Show wenn da keine Leute sitzen würden.
Aber wenn man selber einem anderen Favoritenweg nachgeht, als es das Publikum tut und man es nicht gutheißen kann, wie das Publikum auf etwas oder jemanden wirkt, dann darf man kritisieren.
Und wie Ben sagte, es ist ihm egal, welches Publikum da sitzt, welche Personen es sind, es geht ihm rein um das was das Publikum getan hat. Und es macht einfach kein Gutes Bild zu der Show, wenn das Publikum ganz gegen das Ziel der einzelnen Charaktäre wirkt.
Bewertung:
0
Freie Meinungsäußerung... die Fans haben das recht die Wrestler zu kritisieren und Silk hat das recht die Fans zu kritisieren. Ich seh da kein Problem! Ihr macht euch nur ein Problem. Silk hat auch das recht die Meinung der Fans zu kritisieren, wenn es ihn stört, warum nicht?
Mich persönlich haben die Fans nur gestört als die kommentatoren sie ständig erwähnt haben. Cole hat z.B. immer gemeint dass sie gerade eine Laola machen würden etc...
Bewertung:
0
Snowder,wie bereits gesagt geht es hier nicht darum das es in Canada stattfand.Aber was das ganze mit einer Canada/USA Fehde zutun hat in diesem Thread must du mir noch erklaeren!
Und es ist immer so eine sache wenn man sich jedesmal auf Meinungsfreiheit oder eigene Meinung beruft oder auf das recht zu "kritisieren".Zum einen sagt Silk es besteht Meinungsfreiheit,zum anderen tut er diese Meinungsfreiheit der Fans nicht zugestehen und bezeichnet ihr verhalten als "dumm".Und es gibt ein unterschied ob man "kritisiert" oder sich auf seine eigene Meinung beruft oder ob man ueber jemanden richtet und ihnen etwas vorschreibt!
Zum anderen ist die Begruendung von Silk fuer sein "kritisieren" der Fans wie gesagt unlogisch,inkosequent und absolut falsch wie in meinem vorhergegangenen Posting beschrieben .Denn nach Silks begruendung (und deinem letzten Satz Snowder) duerfte fast niemand mehr bejubelt werden in der WWE,abgesehen davon das ueberall die Heel und Face reaktionen anders sind.(und jeder hat doch das recht auf freie Meinungsauesserung,was die Heel und Face reaktionen mit einbezieht).
Wenn man kritisiert,dann sollte man es richtig und logisch begruenden koennen,und das war bei Silk beides nicht der Fall.Wenn Silk die Fans kritisiert haette mit Argumenten die richtig sind,dann waere es gut.Nur wenn jemand sich selbst wiederspricht in der Argumentation indem er inkosequent ist und dadurch unlogisch argumentiert.Und dann noch seine Begruendung komplett falsch ist weil Silk der offenbar immernoch glaubt das ein Heel ausgebuht werden MUSS und ein Face bejubelt werden MUSS (ansonsten ist das verhalten der fans wohl "dumm" wenn man anders reagiert).Dann sollte man das auch sagen hier in diesem "Diskussionsforum".
Bewertung:
0
Nur ist es nunmal Ziel eines Triple H sich ausbuhen zu lassen, und ziel eines [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] Pop-Reaktionen hervorzurufen. Wenn die Fans aber die Ziele der Wrestler völlig auseinander driften lassen, müssten die ja das Gefühl haben, irgendwas falsch gemacht zu haben, irgendwo haben sie einen Fehler gemacht. Jedoch gibt es keinen Fehler, bzw. nicht für den einzelnen Wrestler, und so werden sie bestraft, für Dinge die sie gar nicht getan haben, für die sie nichts können.
Klar wird ein HBK in San Antonio auch wenn er Heel ist, gefeiert. aber das ist in San Antonio, das ist eine Ausnahme. Ich denke man kann das einfach nicht übertragen, nach dem Motto "HBK wird in San Antonio geliebt, also wird er als Heel auch in jedem anderen Eckchen Amerikas gefeiert." Das geht einfach nicht. Nef, du tust so, als würde jeder Charakter an der East Coast Heel sein und an der West Coast Face. So ist es ganz sicher nicht. Das ist eine große Ausnahme mit den Herkunftsstädten- und/oder Regionen. So seh ich das zumindest.