Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Dämliche Frage Wut
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Can Shamrock
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von Adrian Adonis
Austauschbar würde ich nicht sagen, der Ausgetauschte dürfte nämlich nicht mehr als drei Gesichtsausdrücke haben.

Drei sind immerhin 2 Gesichtsausdrücke mehr als bei Sylvester Stallone. ;)
Nice, sich über Gesichtslähmungen lustig zu machen. Sehr sehr nice. Wut

Ich glaube nicht, dass hier Stallones Lähmung gemeint war, sondern eher, dass er nicht unbedingt ein facettenreicher Charakterdarsteller ist sondern eher in einer Liga mit Steven Segal oder Chuck Norris spielt.
Nun, wenn jemand von Gesichtsausdrücken schreibt, dann meint man auch Gesichtsausdrücke, schätze ich. Das was Du meinst, habe ich ja eigentlich oben schon mit "austauschbar" beschrieben und davon wurden explizit die Gesichtsausdrücke beschrieben.
Und selbst dann ist die Meinung immer noch Unsinn, da Stallone mit dem ersten Rocky, Rambo und Cop Land teils sehr gute schauspielerische Leistungen gezeigt hat. Davon sind Deine Genannten und auch dieser Muskelprotz auf dem Bild meilenweit entfernt.

Zur neuen Frage: Ein wenig mehr Fantasie bitte.

EDIT: Wer es schafft, zufällig eine Übereinstimmung mit mir hinzubekommen, dem werde ich ein Jahr lang einen Schrein in meiner Signaur widmen und huldigen, indem ich jeden meiner Posts mit "So [Username] es wünscht." beenden. Breites Grinsen
Darauf werde ich zurückkommen!
Wenn jemand tatsächlich ne Übereinstimmung bei allen 3 Antworten mit Shamrock haben sollte, krieg ich den derbsten lachflash aller Zeiten. LOL
Can hat wahrscheinlich wieder Bullshit geschrieben, daher frage ich mich warum er überhaupt noch mitspielt?
Ich würde den derbsten Lachflash aller zeiten bekommen wenn nahezu ALLE mit ihm übereinstimmen würden Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Can hat wahrscheinlich wieder Bullshit geschrieben, daher frage ich mich warum er überhaupt noch mitspielt?
Warum sollte ich wegen einer Frage das Spiel aufgeben? Außerdem bin ich auf Rang 2, trotz meiner teils unsinnigen Antworten.
ich bin megagespannt auf die Auswertung. Ich bin den Weg gegangen, die 3 zu nennen die auch Non Fans kennen. Ich bin gespannt, ob es was gebracht hat
Ich will jetzt nicht verraten was alles so an genannt wurde,aber ich glaube das wird die punktereichste Runde ever.
Ich bin sogar überzeugt davon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.985 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.395 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.449 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.011 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.243 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste