Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW
Den kennt ihr nicht? Das ist der NOAH-Michi aka. M(a)r(a). Fuji der seine Gegner immer gerne mit Reisbällchen bewirft.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von Y2R-KO
Wer wird Genuine Champion?
Noamichi Marafuji?

Who the Hell is that? Breites Grinsen

Naja...Vokale sind manchmal aber auch Kacke..Smile

Wo du Recht hast, hast du Recht Breites Grinsen

Das die auch soviele Vokale in ihren Namen haben müssen :pfeif: Breites Grinsen
Viel genialer ist, dass der Name trotz deines Edits immer noch falsch geschrieben ist. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Viel genialer ist, dass der Name trotz deines Edits immer noch falsch geschrieben ist. Breites Grinsen

Jetzt nicht mehr.

Das "A" mit dem "O" verwechselt war ein Vertipper ;)
Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss wohl wieder den Termin verschieben! (ca. Wochenende :nervous: )

Vorallem Sharkboy muss noch warten... aber ich bin im Moment nicht ganz bei der Sache dabei... es fehlen noch 1 1/2 Matches... ich muss nur mal wieder in die richtige Spur finden. Hammer

Sorry, ich hoffe aber, dass ihr noch genug Geduld habt zu warten Smile
Absolut kein Ding.Solange die Matches so gut sind wie das letzte mal,warte ich gerne noch ein weilchen.
Kannst uns ja schon mal ne Houseshow präsentieren. ;)

BTW muss ich noch 3 Matches fertig machen,und dann gibts von mir ne neue Show.
Zitat:www.nucleuswrestling.com

Wie auf der Homepage steht, soll es noch bei NOWU - EVOLUTION zu einer großen Ankündigung kommen! Insider gehen von einer Vertragsunterzeichnung eines Stars aus. Andere Möglichkeiten wurden jedoch nicht ausgeschloßen. In letzter Zeit soll man Jim Cornette auf einem CZW Event gesehen haben, was möglicherweise mit dem dem Big Announcement zusammenhängen könnte.

Tja Leute... die EVOLUTION nähert sich... bereitet euch also auf eine große Ankündigung so wie tolle Matches vor.

Geschätzte Zeit wenn das Ganze on kommt:
Freitag, 5. März 2010 auf dem Peoplesboard bei Computer, Games & Sims im NOWU Thread. Smile
Scheint ja wirklich eine Menge los zu sein bei EVOLUTION. Ich hoffe uns erwartet dabei ein richtiger WTF-moment. (8) Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Scheint ja wirklich eine Menge los zu sein bei EVOLUTION. Ich hoffe uns erwartet dabei ein richtiger WTF-moment. (8) Breites Grinsen

Einer??
Bei dieser Ankündigung erwarte ich mehr davon!! ;)
Nach diesem Post wird Rob wohl noch intensiver an der Show arbeiten, eventuell umschreiben. Nur wegen dir. Breites Grinsen

Nee, ich bin mir sicher dass die Show auch ohne gefühlte hundert WTF-moments sehr gut werden wird... ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste