Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Das ist echt kaum zu fassen, ich finde die Smackdown Ausgaben haben sich nach dem Draft so sehr verbessert, aber irgendwie scheint das Publikum dies halt nicht zu würdigen oder zumindest ist die Konkurrenz zu stark!
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung ein Rating von 3.10 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche sank der Wert somit um 0.10 Punkte. Insgesamt haben 4,700,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Interessant ist dabei anzumerken, dass die Auftritte von Kharma viele Leute zum Einschalten bringen. Diese Woche stieg die Zuschauerzahl um 300.000 an, als sie zum Ring kam. Im Main Event der Show kam es zu einem No Disqualifications Match zwischen John Cena und Jack Swagger, das einen Wert von 3.40 Punkten erreichte.
Oh Mann, die WWE scheint immer uninteressanter zu werden, gute Ausgaben, sowohl bei SD als auch bei RAW, aber die Ratings bzw. Zuschauerzahlen sinken immer wieder. Wieder fast 250'000 Menschen weniger als in der Vorwoche, obwohl es die letzte Ausgabe vorm PPV war.
Aber ich hoffe eigentlich, dass diese schwächeren bis schwachen Ratings auch ein bisschen an den NBA Play-Offs liegen, denn die finden oftmals Montagnachts, Freitagnachts und Sonntagnachts, wie heute z.B. statt.
Das sind jetzt die typischen Post-Wrestlemania-Ratings, nicht wirklich überraschend. ;)
Und gerade bei den letzten Shows vor den PPVs sinken die Ratings normalerweise. :winke:
Ah ok, dann ist gut, hab das mit den Ratings nicht so im Gefühl, aber es scheint wohl auf die Jahreszeit oder so drauf an zu kommen, nicht auf die Qualität der Shows. Irgendwie schade. help
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte bei der Ausstrahlung am 20. Mai ein Rating von 1.92 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit wieder um gleich 0.20 Punkte steigern können. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es bergauf - insgesamt haben 2,900,000 Menschen die Show am Freitagabend verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen World Champion Randy Orton und Mark Henry. Dabei handelte es sich um die Over The Limit Go-Home-Show.
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night Raw erreichte bei der Ausstrahlung ein Rating von 3.40 Punkten. Die Stundenwerte waren 3.44 und 3.36. Erneut war also die zweite Stunde die schwächere. Im Vergleich zur Vorwoche stieg der Wert somit jedoch um großartige 0.30 Punkte an. Insgesamt haben 5,100,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Im Main Event der Show kam es zu einem Tag Team Match zwischen John Cena und Rey Mysterio sowie CM Punk und R-Truth.

- Die aktuelle Ausgabe von WWE Tough Enough erreichte ein Rating von 1.64 Punkten mit ungefähr 2,562,000 Zuschauern. Dieser Wert ist leicht höher als der Wert von letzter Woche (1.61 Punkte mit 2,4 Millionen Zuschauern). In dieser Ausgabe gab es auch einen Gastauftritt von The Rock.
Hmm, laut Pro Wrestling Torch waren es gleich 5,420,000 Zuschauer und 3.42 Punkte, aber da weiß ich nicht so recht was stimmt. PWI rundet meistens, aber der Unterschied der Zuschauerzahl ist scho gewaltig...

Klick

Trotzdem schon mal sehr gute News, nach dem schlechten Rating der letzten Woche. Daumen hoch
Ich bin mir da auch unsicher, denn eine weitere meiner Quellen hat ebenfalls 3.42 Punkte berichtet, allerdings halte ich die für nicht so seriös wie den Insider und mit Stundenwerten von 3.44 und 3.36 wäre es ja auch nicht gerundet, weiß nicht, was da richtig ist?
Ich hab auch keine Ahnung. PWT ist aber zumindest auf jeden Fall seriös, genauso wie Prowrestling.net. Der Ratingunterschied ist ja nicht so groß, aber die Zuschauerzahl unterscheidet sich gleich mal um mehr als 300,000. *g*
Nielsen Media Research Zahlen abwarten. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.344 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.883 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.645 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.944 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste