Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich hab mir heute noch mal die Ausgaben 1-3 durchgelesen, wobei mir eine Idee kam,wie ich 2 bereits bestehende Handlungsstränge miteinander verbinden kann. Dadurch kann ich nicht nur -hoffentlich- mehr Spannung für [lexicon]Judgement Day[/lexicon] erzeugen,sondern auch gleich ein Match für Extreme Rules aufbauen.
Appropos [lexicon]Judgment Day[/lexicon]: Bei WWE & TNA ist es ja üblich,das die Pay Per View Events einen Themesong kriegen.Und da ich beim durch hören einiger meiner MP3´s einen Song gefunden habe bei dem ich irgendwie an die anstehende Battle Royal denken musste,präsentiere ich euch an dieser Stelle nun den [lexicon]Judgement Day[/lexicon] Theme Song.
[YOUTUBE]5yHuuBZgif0[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn es für demnächst möglich ist , würde ich gerne als Heel Batista ein Comeback feiern, und das zunächst mal immer nur durch Segmente , in denen ich einem ausgesuchtem Heel zu(m) Sieg(en) verhelfe , und in naher ( hier ferner) Zukunft dann mit ihm zusammen als Tag auftrete ...
Wenn Batista nicht möglich ist, weil er oder sein Move Set nicht "passt" , dann wären auch R-Truth, M.V.P oder Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] etwas. Und wenns extrem sein darf, und Älter, dann gerne auch Sidney Ray Eudy alias Psycho Sid ( den ich extrem geil fand) , aber das geht nun auch zu weit off Topic und eher nicht machbar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also von deinen Vorschlägen kkönnt ich mich am ehesten mit MVP anfreunden,da dessen Moveset am meisten Möglichkeiten bietet.Auch wenn ich einen jüngeren Wrestler auf Grund unseres Konzepts bevorzugen würde...
Ich würde dann das oben von dir vorgeschlagene Szenario in die Tat umsetzen wollen.
Aktualisierte Revolution 4 Card:
Ten Man Tag Team Match(Main Event):
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon],Christian,[lexicon]AJ Styles[/lexicon], [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] & Sin Cara vs Alberto Del Rio,CM Punk, Lucky Cannon,Ted Dibiase & John Morrison
Singles Match:
[lexicon]Sheamus[/lexicon] vs Drew Mcintyre
Singles Match:
Wade Barrett vs Edge
Tag Team match:
The Hart Dynasty(Tyson Kidd & DH Smith) vs Zack Ryder & Dolph Ziggler(/w [lexicon]Trent Barretta[/lexicon])
Noch ne kleine Info: Ich werde in Sin Cara´s Moveset auch die Hunico-Aktionen aufnehmen,damit ich noch mehr Möglichkeiten bei der Matchgestaltung habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Card liest sich gut bisher.
Barrett wird natürlich weggespear'd und dann gehts Richtung Mainevent!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
schöne Card, das sind Matches, die ich auch in echt gerne sehen würde