Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Zitat:Original von undertaaker bk
Also ist es wirklich Lesnar.......
Bin jetzt nicht glücklich mit ihm als der geheime Charakter, jedoch kann man da wohl nix tun.
Besser als irgend ein Michael Cole ist er aber allemal. Ich mag Lesnar ja eigentlich, jedoch hätte ich einen Jericho oder HBK lieber im Game gesehen.
Er könnte immernoch einfach ein DLC sein !

Ich bin auch eigentlich zufrieden mir Lesnar . Wobei ich natürlich auch lieber Foley oder Jericho ... gehabt hätte .

Aber eigentlich hat man mit Lesnar ( insofern er der "Mysteriöse" ist ) eine tolle entscheidung getroffen Daumen hoch

[PS: Booker ... "Here comes the Pain" ... muhahaha LOL ]
[YOUTUBE]eJV6zlH3L8Q[/YOUTUBE]
Also ist es doch der UFC Brock. Breites Grinsen
Joa, sieht ziemlich schmal aus...wenn ich das mit SD!: Here comes the pain vergleiche. Breites Grinsen

Aber hey: Cena darf sich zumindest schon mal auf ein paar F5's freuen. (8)
Und Orton,Booker & Miz erst.Ich glaub ich werd mit Brock Booker-Weitwurf machen. Breites Grinsen
Für White sei es keine große Sache, dass Lesnar im Spiel dabei sei. Aber betonte allerdings auch, dass Lesnar, solange er bei ihm unter Vertrag stehe, nicht für WWE in den Ring steigen dürfe!

[YOUTUBE]dl-ypstK4AE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]EqdFeqJvcTA[/YOUTUBE]
Zitat:- Brock Lesnar's overall rating in the WWE '12 video game is a 93, only lower than The Undertaker with a 97, The Rock with a 96, John Cena with a 96, Randy Orton with 95, Steve Austin with 95, CM Punk with 95, Edge at 94 and Triple H at 94.
[YOUTUBE]ud39k45Xr74&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Hab ich da die European Championship gesehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste