Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
Gut, als Spieler wär ich da auch in die Luft gegangen, haste natürlich Recht. In solch emotionalen Momenten ist man da selten objektiv, kennt man ja selbst auch. Aber ich hoffe, dass sie mit etwas Abstand sehen, dass es lediglich 1 Elfmeter war, vielleicht 2, aber gleichzeitig auch die Rote ein Witz war und Barca auch ein Elfer im Hinspiel verwehrt wurde.
Es gleicht sich alles aus.

Klar hat Chelsea das clever gemacht, aber so einen Fußball will ich persönlich im Finale nicht sehen. Auch wenn es taktisch genial ist, aber ich mag dann doch eher das Spektakuläre.
Ist halt Ansichtssache, aber ein Halbfinale mit 2 Mannschaften dieser Klasse, da erhoffe ich mir mehr. Ballack spielt fast den 3. Innenverteidiger. Wie gesagt, es ist clever, da Barca nicht viel einfällt, aber wenn sich das Loch bietet, dann ist das Ding drin. Und sie haben ja oftmals Handball gespielt und sind angerannt. Verdient-Unverdient ist halt schwierig zu definieren.

Zur Nachspielzeit: Das Tor fiel nach etwas mehr als 92 Minuten, das wäre auch so gefallen, denn 2-3 Minuten sind völlig normal, allein schon durch die Rote. Dann Drogbas Schwalben und gut ist das. 3 Minuten hätten gereicht, aber da war das Tor schon durch ... Bums aus, das Argument gilt keineswegs.
Hahaha

Matthäus verteidigt Schiedsrichter. Das ich das noch erleben darf. Breites Grinsen

Na ja, schon ziemlich verpfiffen das Spiel vom Schiedsrichter. Aber wenn jetzt schon wieder (hier im Forum zum Glück nicht) die ganzen "Hoyzer"-Rufe wach werden... Gibt ein Schiedsrichter, der das Spiel für eine Mannschaft pfeift, dieser Mannschaft einen so unklaren PLatzverweis?

Insofern immerhin etwas.... Verpfiffen, aber nicht mit Absicht.
Die Rote Karte war total Banane, Anelka tritt aus vollem Lauf in den Rasen, da schindet er auch nix, man fällt dann einfach so... Schiri stand unmittelbar entfernt, keine Ahnung was er da gesehen hat.

Nochmal zum Chelsea-Mauerfussball: Im Hinspiel natürlich grauenvoll, aber wenn sie so Barcelona schaffen, absolut legitim. Es ist schon eine Leistung, gegen Barca defensiv zu stehen und kein Tor zuzulassen, das ist diese Saison (soweit ich weiss) noch keinem Team gelungen (inkl. Bayern, Real etc.pp). Und so schlimm wie es die italienischen Teams handhaben, finde ich London noch LANGE nicht. ;)
LOL

Hab gerad den spanischen Kommentar zum 1:1 auf Sat.1 gehört. Mein Gott gehen dort die Kommentatoren immer ab. Herrlich Breites Grinsen
Zitat:Original von Carlito
LOL

Hab gerad den spanischen Kommentar zum 1:1 auf Sat.1 gehört. Mein Gott gehen dort die Kommentatoren immer ab. Herrlich Breites Grinsen

Klang, als ob er den Tisch umgeworfen hätte. Breites Grinsen
Sicherlich hat es Anerkennung verdient Barca so in Schach zu halten und es ist auch nicht übertrieben zu sagen, dass Chelsea die beste Defensive der Welt hat, aber man muss es ja nicht übertreiben. Die Offensive ist ja eigentlich auch nicht ohne ^^

Außerdem gabs das Finale bereits letztes Jahr, wär ja langweilig gewesen. Breites Grinsen

Und der Kommentar war der absolute Hammer. Das liebe ich so an den spanischen Kommentatoren. Breites Grinsen
Nur nicht vergessen, ManU hat Barca auf eine ähnliche Art und Weise im letzten Jahr rausgehauen. ;)

Im Grunde egal, das ist Fussball. Schiri-Leistung lachhaft, aber Chelsea hatte im Spiel 100%-Dinger, die rein MÜSSEN. Da gibt es auch keine Ausreden mehr.
Zitat:Original von Snakebite20000
Edit: Iniesta hat übrigens nicht die gelbe Karte bekommen, obwohl er das Trikot ausgezogen hat...sicherlich keine spielentgscheidende Fehlentscheidung, aber die reiht sich dann in die Liste mit ein ;)

Bin mir da allerdings gar nicht so sicher ob es da schon ne Karte gibt, schließlich hatte er ja noch ein Unterhemd an. Gibt doch die Gelbe Karte nur bei Oberkörper frei oder?
Es geht doch nicht darum, dass der Oberkörper der Spieler zu erotisch wäre oder sowas ( Breites Grinsen ), sondern darum.... na ja.... gibt keinen Grund, aber es geht halt nur ums Trikot ausziehen.
Es geht um die damit verbundene Spielverzögerung beim Jubeln genauso wie beim Klattern auf Zäune! Obwohl ich die Regel absolut Schwachsinn find, muss man halt wieder nachspielen lassen!

Als Spieler und Fan von Chelsea würd ich momentan natürlich auch aufregen aber als neutraler Beobachter wars nach beiden Begegnungen schon als ausgeglichen zu bewerten!
Freu mich schon auf die Pressestimmen aus England u Spanien morgen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.563 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.355 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.285 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.638 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo