Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Zitat:Original von Sawyer
Geeps, lies dir mal den Artikel durch: http://www.bild.de/BILD/digital/internet...alten.html

Da steht außerdem, dass das nur mit IE geht. Daher verwunderlich, dass das bei dir auch mit dem Firefox geht. ?-(
Ich benutze auch Firefox und bei mir sind auch bei der Google-Seite die Hintergrundbilder. Find das jetz zwar nicht bescheuert oder der gleichen aber hätte doch lieber die Standart Googleseite wieder gehabt.
Habs jetz auch hinbekommen wieder die Standartseite,sprich ohne ein Bild im Hintergrund,wiederzubekommen. Einfach einen Hintergrund vom Desktop aus hochgeladen,diesen Hintergrund bei der Googleseite wieder entfernt und schon hat man wieder die Standart Googleseite
Ich habe mir das GTA San Andreas spiel gekauft. Jetzt nach einigen Missionen stoppt das Spiel auf einmal. Oder wenn ich mehrmals die Pause drücke. Mein PC hat keine Viren. Aber 4 Benutzerkonten. Hat das etwas damit zu tun? Mein Pc ist Windows XP.

MFG Kofi
Installiere mal den neusten Patch des Spieles und auch die aktuellen Grafiktreiber. GTA ist ja bekannt für solche Probleme
Wer mich im ICQ vermissen sollte: Breites Grinsen

ICQ Version 6.5, 7.0 und 7.2 funktionieren derzeit bei mir nicht. Ich bin also deshalb erstmal raus und muss kucken woran das liegt. Die Toolbar ist deinstalliert, aber sobald ich mich einlogge kommt der Satz "ICQ funktioniert nicht mehr".
Ich frage mich sowieso warum ständig diese Updates sein müssen. Man hat zwar immer das Neuste, aber meistens funktioniert dann irgendetwas nicht richtig. Deshalb mach ich auch so gut wie überhaupt keine Updates... und bei mir hat ICQ 6.5 noch nie versagt.
Hab mich schon gewundert warum du andauernd off bist. Breites Grinsen Dass die Toolbar weg ist, ist sicherlich schon mal gut. Denn die braucht kein Mensch. Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen schätze ich.^^ :winke:
Wat'n nun los? ICQ geht wieder, nachdem ich mal in der Systemsteuerung gewurschelt habe. Breites Grinsen Did müsste jetzt wieda jehn....
Updates gibt dir nicht immer offentsichtliche Neuerungen oder Verbesserungen. Es schließt nunmal auch kleine Sicherheitslücken welche du garnicht bemerkst.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Updates gibt dir nicht immer offentsichtliche Neuerungen oder Verbesserungen. Es schließt nunmal auch kleine Sicherheitslücken welche du garnicht bemerkst.

Genauso ist es. Deswegen halte ich davon überhaupt nichts und mache maximal einmal im Jahr ein Update.

Never change a winning system. ;)
Hey! :winke:

Ich würde gerne wissen ob und wo ich eine Forum Software (vBulletin o.ä) runterladen kann, die ich dann auf meinem PC benutzen kann. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste