Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ist ja nicht der Pay Per View,sondern ne Revoltuion Ausgabe.[lexicon]Judgment Day[/lexicon] kommt danach. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sollte besser lesen. ;) Die Card gefällt mir gut und sollte IMO in die Realität umgesetzt werden.^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Liest sich sehr gut diese Matchcard! Bin schon sehr gespannt auf Revolution 4!
Hast du auch schon Ideen wie es mit Gabriel vs. Rhodes weitergeht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da weiß ich noch nichts konkretes,aber es findet sich bestimmt ein ordentlicher Weg das weiter zu führen. :winke:
2 kleine News bezüglich Revolution allgemein:
1. Auf unbestimmte Zeit laufen die Shows in Eigenregie meinerseits ab.Über kurz oder lang wird Carlos aber wieder einsteigen und dann wird bei den Segmenten auch ne Schippe drauf gelegt,da er bessere Segmente schreiben kann als ich.
2. Der Roster bekommt zuwachs.So werden demnächst Chris Hero(gemanaged von The Crusher) & [lexicon]Claudio Castagnoli[/lexicon](gemanaged von Pistolero)- die Kings of Wrestling- an den Start gehen.Bis ich mit Carlos ihre entgültige Gesinnung abgesprochen habe werden sie von mir als Tweener eingesetzt werden.
Ab jetzt werden KEINE weiteren Wrestler mehr ins Roster aufgenommen,da dieser sonst zu überfüllt werden würde was dafür sorgen würde das nicht alle Superstars sinnvoll in die Shows eingebaut werden könnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja wenn der Roster fast Überfüllt ist,warum hatte Mr.Anderson noch keine richtige Gelegenheit sich mal aus zu zeichnen?Ok,dass ist kein Wunsch Kontzert hier,aber Mr.Anderson hat doch wohl richtig Potenzial um ganz oben mit zu Spielen!!!
Also würde mich Freuen wenn mal etwas überraschendes passieren würde mit ihm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kurzes Update zur 4.ten Ausgabe:
Das Ten Man Tag Match ist fertig. Ist meiner Meinung nach ganz ordentlich geworden.Kein Blockbuster,aber doch recht unterhaltsam.