Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Ein gewagter Schritt meines Erachtens, der sich aber auszahlte. Goldberg war zu der Zeit kein Main Eventer und war eigentlich auch noch weit davon entfernt. Da aber RAW die Wochen zuvor immer besser abschnitt, musste ein "Skandal" her, um wieder Aufmerksamkeit zu erregen, was auch gelang. Nitro war an diesem Abend um einen Ratingpunkt besser als RAW.
Kann ich dir überall nur zustimmen. Es war sicherlich etwas gewagt das ganze, aber eigentlich hat man alles richtig gemacht.
Und erwähnenswert ist ja auch die Zuschauerzahl, die man an jenem Abend erreichte. Im Georgia Dome waren mehr als 40.000 Menschen. Das ist schon ne Nummer für ne Weekly. Aber gut, Atlanta war auch einfach WCW-Country... ;)
Zitat:Original von Sawyer
06. Juli 1998 - Heute vor 13 Jahren

Eine Ausgabe von WCW Monday NITRO fand im Georgia Dome von Atlanta statt. Hier wurde Geschichte geschrieben, denn Bill Goldberg wurde bei dieser Show zum ersten Mal WCW World Heavyweight Champion. Er konnte Hollywood Hogan besiegen.
Kann mich gut daran erinnern. Die Reaktionen im Georgia Dome war einer der besten der WCW Geschichte, phantastische Stimmung nachdem Match.

Ich wuerde heute sagen Bill Goldberg den WCW World Heavyweight Title zu geben war natuerlich die richtige Entscheidung (auch wenn man haette noch einige Monate warten sollen), das ganze bei einer Free TV Show zu machen eine Fehlentscheidung. Das hat die WCW den groessten PPV in der WCW Geschichte gekostet und unglaublich viel Geld. Ich verstand auch nie warum es kein Rematch bei einem PPV gab um den Title bei Goldberg`s Run. Goldberg vs Hogan bei Starrcade 98 haette wohl mehr gebracht als Goldberg vs Nash. Auch wenn ich Bill Goldberg nicht leiden kann, aber er war der Topstar der WCW 1998, ich kann bis heute nicht glauben wie die WCW es geschafft hat daraus nichts zu machen (geht mir bei den meisten Dingen der WCW so).
07. Juli 1996 - Heute vor 15 Jahren

Beim WCW PPV Bash at the Beach kam es zur Gründung eines der bekanntesten Stables im Professional Wrestling: Kevin Nash, Scott Hall sowie Hulk Hogan gründeten an jenem Abend die NWO.
07.Juli

Heute vor 42 Jahren
The Great Sasuke wurde geboren

Heute vor 13 Jahren
Die IWGP Tag Team Title wurden vakant
Grund: Masahiro Chono (der zusammen mit Keji Muto die Title hielt) verpasste die Titelverteidigung wegen dem Tod seines Vaters
08. Juli 1979 - Heute vor 32 Jahren
Ric Flair besiegte Buddy Rogers in einer Schlacht der "Nature Boys". Flair konnte den Kampf mit dem Figure 4 Leglock für sich entscheiden.

08. Juli 1996 - Heute vor 15 Jahren
Rey Mysterio, Jr. wurde neuer WCW Cruiserweight Champion. Er konnte Dean Malenko um den Titel bewingen.
09. Juli 2000 - Heute vor 11 Jahren

World Championship Wrestling veranstaltete den Bash at the Beach PPV. Brian Adams & Bryan Clarke gewannen an jenem Abend die WCW World Tag Team Titles, Booker T wurde im Main Event World Champion. Bei diesem PPV kam es zum berühmten Shoot von Hulk Hogan, was somit auch gleichzeitig seinen letzten Auftritt bei WCW bedeutete.

[YOUTUBE]CTmhVhFlwVo[/YOUTUBE]
War das der PPV wo sich Jerrett einfach hinlegte und Hogan ihn darauf coverte?
Schau mal bei 07:56. ;)

Ja, das war der Event.
10. Juli 1988 - Heute vor 23 Jahren
Die NWA veranstaltete in Baltimore, Maryland den Great American Bash PPV. Im Main Event besiegte Ric Flair Lex Luger und verteidigte somit seinen World Heavyweight Title.

10. Juli 2001 - Heute vor 10 Jahren
Jeff Hardy wurde neuer WWF Hardcore Champion. Er konnte Mike Awesome um den Titel bezwingen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste