Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
Das was Hitzfeld da sagt unterschreib ich komplett!
Ballack wollte den Schiri übrigens nicht angreifen, sondern nur beschützen, seht selbst:

[Bild: http://i44.tinypic.com/33xwsye.gif]

Breites Grinsen
Rofl, das ist ja geil Breites Grinsen

Erinnert mich direkt wieder an die Kopfstoß-Aktion von Zidane. Damals gabs auch zig Animationen zu dem Vorfall ^^
Iniesta bekam übrigens doch Gelb fürs Trikot ausziehen, aber das nur am Rande.

@DiViNo: Schön was der Ottmar da sagt. Aber das Chelsea es versäumt hat, das zweite Tor zu machen, wissen wir auch alle, ohne das Hitzfeld uns das erzählt ;) Und das hat hier ja auch niemand bestritten. Der Fakt, dass man Chelsea 2, vielleicht sogar 3 Elfer, klaute bleibt dennoch bestehen. Der norwegische Referee soll im Übrigen im Gespräch mit Uefa Offiziellen eingestanden haben, einige Fehler gemacht zu haben. Und ich bleibe dabei: Der größte Fehler war der nicht gegebene Handelfer in der 95., so wie vorher das Foul von Alves an Malouda. Dazu natürlich die Rote Karte, die einfach nur lächerlich war. Und das er Drogba nur Gelb gab nach dem Schlusspfiff halte ich ebenso für fragwürdig. Hätte er ihm allerdings Rot gegeben, hätte man den Schiedsrichter womöglich noch auf dem Platz gerichtet ;) Alles in allem wars eine richtig beschissene Leistung vom Unparteiischen, die man nicht in Schutz nehmen muss, so wie du es vorher getan hast ;) 4 Elfer sind vielleicht übertrieben aber 2-3 waren es!
Ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, das der Schiedsrichter Ballack den Elbogen in den Bauch rammt?^^ Naja schade für Chelsea aber sowas passiert der Ref soll ja selber schon zugegeben haben das er einige komische Entscheidungen getroffen hat.

Btw. Ist das hier mein Persönlicher Favorit obwohl das mit der Biene fast noch besser ist. Breites Grinsen

[Bild: http://i44.tinypic.com/18gal3.gif]
Kann Drogba gesperrt werden für seine Flüche in die Kamera?
Der Finalgegner für Hamburg/Bremen heisst Shaktar Donezk. Die Ukrainer gewannen durch Tore von Jadson und Ilsinho gegen Kiew.

Auf jeden Fall der attraktivere Gegner. bei Donezk spielen einige interessante Spieler Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kann Drogba gesperrt werden für seine Flüche in die Kamera?

Das nun die Frage, weil er ja Gelb gesehen hat, aber das eher aufgrund der Schiri Beleidigung. Weiß nicht, ob man ihn dann noch wegen Unsportlichkeit bestrafen kann, denkbar wär es jedenfalls....zumal wohl einige Chelseaspieler nach dem Spiel den Schiri weiter bedrängt haben
Diego im Falle einer Bremer Finalteilnahme gesperrt, nur noch bitter... sad
Und zack, Bremen führt 1:2 nach nem Torwartfehler von Rost....hofffe, dass der HSV zurückkommt, würd die nämlich lieber im Finale sehen, wobei es mir grundsätzlich egal is ;)...auf jeden Fall n geiles Spiel Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.564 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.356 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.309 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.647 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo