Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
warum nicht?
würde mich schonmal interessieren auch wenn meine Kenntnisse über heimische Wrestlingligen richtung null tendieren.

nenn mir dann rechzeitig ein datum und ich schaue ob es passt

gruß
So von mir erst mal ein Servus in die Runde.

Dann zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt, arbeite als Technischer Zeichner und komme aus Baden-Württemberg (wohne ca. 45km vom Bodensee entfernt). Die News auf dem Board lese ich schon länger (hier mal ein Kompliment an die Newsschreiber), jetzt habe ich entschlossen mich hier einfach mal anzumelden.

Zum Wrestling gekommen bin ich durch ein paar Kumpels, wir waren zu der Zeit wohl alle Goldberg Marks Doof. Leider haben wir aber zwischendurch alles das Interesse verloren. Jetzt bin ich der Einzige von uns der noch Wrestling verfolgt, deshalb auch die Anmeldung um mich hier auszutauschen.

Meine sonstigen Hobbys sind Fußball (allerdings nicht mehr aktiv, bin aber großer Fan der Borussia aus Dortmund), allgemein Sport (gehe regelmäßig laufen und schwimmen, außerdem ab und zu zum Fitness), viel mit Freunden unternehmen (abends weggehen, Pokern, Bundesliga schauen usw.) und ich schaue sehr gern gute Filme oder Serien.

Gerade deshalb freue ich mich auch auf den großen Sportbereich hier und das es wohl den ein oder anderen Film- oder Serienjunkie hier gibt. Wenn ich die nächste gute Serie suche, weiß ich jetzt wo ich fragen kann. Breites Grinsen

Wenn sonst noch Fragen sind einfach melden.

Greez Aem_Kei
Herzlich Willkommen auch nochmal hier.

Smile Neue Gesichter freuen einen immer und wenn sie Serienfans sind, dann umso besser. ;)

Viel Spaß in diesen geselligen Runden hier.
Zitat:Original von Aem_Kei
und das es wohl den ein oder anderen Film- oder Serienjunkie hier gibt. Wenn ich die nächste gute Serie suche, weiß ich jetzt wo ich fragen kann. Breites Grinsen

Wen du damit wohl meinst... Breites Grinsen Breites Grinsen ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns Smile
Ich hätte aber gleich mal ne Frage: Welche Liga bevorzugst du? WWE, TNA, ROH...??
Oder bist du WWE-Only Schauer? :winke:
Also WWE schaue ich am meisten. ROH ab und an und TNA eigentlich so gut wie gar nicht, außer es läuft gerade zufällig auf Sky.
Breites Grinsen Und noch nen potentieller ROH-Schauer, wird ja immer besser.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Und noch nen potentieller ROH-Schauer, wird ja immer besser.

Müssten sich nur immer alle dazu äußern die faulen Hunde Breites Grinsen
;) September wird einiges Ändern, wenn die Weekly frei online verfügbar gemacht wird.
Auch von mir ein Herzlich willkommen.

Und vielleicht ein weiterer potentieller Kandidat wenn mal wieder die Poker-Saison gestartet wird ;)
Herzlich Willkommen, Aem_Kei... :winke: Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste