Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Updates gibt dir nicht immer offentsichtliche Neuerungen oder Verbesserungen. Es schließt nunmal auch kleine Sicherheitslücken welche du garnicht bemerkst.

Genauso ist es. Deswegen halte ich davon überhaupt nichts und mache maximal einmal im Jahr ein Update.

Never change a winning system. ;)
Das du diese nicht bemerkst heißt ja nicht, dass diese für dich oder deine Daten nicht schädlich sein können ;-)

@Y2R-KO:

Hier

hast du die offizielle HP mit Demo. Weiter kenne ich mich damit nicht aus. Aber einer der Admins kann dir dabei sicherlich weiterhelfen
Zitat:Original von DDRMaulwurf

@Y2R-KO:

Hier

hast du die offizielle HP mit Demo. Weiter kenne ich mich damit nicht aus. Aber einer der Admins kann dir dabei sicherlich weiterhelfen

Vielen Dank! :winke:

Hat alles soweit gut geklappt! ;)
Mal ne Fage! Fünktioniert studi.vz nur bei mir nicht oder ist die Seite komplett abgeschmiert?
Bei mir klappt alles! :winke:
Hallo.

Weiß vielleicht jemand, wie ich den Flugsimulator bei Google Earth bedienen muss? Ich hab bereits schon bei der Hilfe nachgeschaut, aber da steht, dass ich STRG+ALT+A drücken muss, um den Simulator zu starten/beenden. Außerdem steht, dass ich mit den Pfeiltasten die Maschine steuern müsste, aber es tut sich nix.

Jetzt steh ich am JFK Flughafen in New York und bring meine Maschine nicht in die Luft. Breites Grinsen
Benutzt jemand von euch diese Software und weiß, wie ich das Ding zu bedienen habe? :winke:
Ich hab dieses Video bei youtube gefunden.

[YOUTUBE]5nW9vHLjp8o[/YOUTUBE]

Zitat:Original von Sawyer
Jetzt steh ich am JFK Flughafen in New York und bring meine Maschine nicht in die Luft. Breites Grinsen

Chris, ich wusste gar nicht, dass du gerade in den USA bist. Breites Grinsen Jetzt fliegst du dann zurück nach Österreich, oder?
Hehe, nein jetzt guck ich mir erstmals die USA von oben an, bevors wieder ins Ösiland zurückgeht. Breites Grinsen

Danke fürs Video, endlich weiß ich wie man losfliegt. In der Hilfe bei Google Earth stand das nicht. X( :winke:
Hilfe! Mein Laptop geht immer aus, kann nicht mal einen Film schauen. Hat das vielleicht mit der Hitze zu tun?
Ich könnte mir da zwei Ursachen vorstellen:

1.
Dein Laptop ist direkt der Hitze ausgesetzt.

2.
Die Lebensdauer deines Akkus neigt sich dem Ende zu. Vielleicht gibts auch ein technisches Problem mit dem Adapter/Netzteil, das sich wegen der Hitze zu stark erwärmt hat.
Das könnte bzw. wird sicherlich daran liegen, dass zuviel Staub und Dreck im Kühlsystem ist, woraufhin sich das Notebook abschaltet, wenn es zu heiß wird.

Ich würde mal die Temperatur deines Laptops überprüfen, am besten mit der Everest Corporate Software.

Zum Installieren der Software einfach hier klicken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste