Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
Meiner Meinung nach hätte man Bret vs. Vince 3 Minuten geben sollen und dafür Rey Mysterio vs. CM Punk die 11 Minuten. Es war einfach nur grausam mitanzusehen die beiden Herren im Ring "kämpfen" zu sehen. Das hat sich leider Gottes gezogen wie Kaugummi...

Aber generell bekamen die Matches alle sehr wenig Zeit. Vor allem die World Title Matches... tja, ich kann mich nur wiederholen, die Card war einfach wieder mal zu überfüllt. :/:
Zitat:Original von WWEUniverse
Meiner Meinung nach hätte man Bret vs. Vince 3 Minuten geben sollen und dafür Rey Mysterio vs. CM Punk die 11 Minuten. Es war einfach nur grausam mitanzusehen die beiden Herren im Ring "kämpfen" zu sehen. Das hat sich leider Gottes gezogen wie Kaugummi...

Aber generell bekamen die Matches alle sehr wenig Zeit. Vor allem die World Title Matches... tja, ich kann mich nur wiederholen, die Card war einfach wieder mal zu überfüllt. :/:

Der PPV ging 4 STUNDEN, 260 Minuten.

Da hätte man locker 150 Minuten insgesamt in die Matches investieren können/müssen.
Naja ein MArk Out konnte bei Swagger alleine deshalb schon nicht entstehen, weil er nichtmal nen Karabiner öffnen kann und die Sache dadurch enorm unglaubwürdig wirkte...der Kerl steht ne Minute auf der Leiter und plötzlich kann keiner mehr eingreifen? ;)

Einziger Lichtblick gestern war HBK vs The Undertaker. Zwischenzeitlich dachte ich das HBK ihn wirklich besiegen kann. Dann die Szene kurz vor Ende, als HBK die "It'sOver" Pose machte, den Deadman ohrfeigte und dann verlor..das war mein persönlicher Wrestlemania 26 Moment, der einzige überhaupt. Bin gespannt, ob Shawn Michaels abtritt, es sah sehr danach aus...leider waren die Fans nicht würdig, bei diesem Ereignis Live dabei gewesen zu sein.

Der Rest vom PPV war mies, richtig mies. Das Tag Team Match hatte n echt beschissenes Ende. Orton vs Rhodes vs DiBiase war so langweilig, wie Rhodes aussieht.

MitB waren einfach zu viele Teilnehmer. Hier ging es nur drum, dass jeder zweimal von der Leiter fällt. Mit Swagger hat man einen zumindest fragwürdigen Sieger, der den Internetspekulationen trotzt, womit sein Sieg vielleicht auch begründet ist ;)

HHH vs Sheamus hat mir auch nicht sonderlich gefallen, bis hierher aber sicher das beste WM Match^^ Ein Sieg Sheamus's hätte allen Beteiligten
wohl mehr gebracht, was er aber wohl beim April PPV nachholen wird.

Rey vs Punk war vom Match her ganz schön anzusehen, aber nicht das was man erwartete und was beide können. Der Sieg Reys ist natürlich ein schlechtgemeinter Witz. Der Typ ist mittlerweile ebenfalls so langweilig wie Rhodes aussieht. Punk dagegen rult einfach...aber naja, er wird dann auch im April siegen, was aber nicht dasselbe ist^^

Bret Hart vs McMahon war der schlechtgemeinteste Witz dieser Wrestlemania. Man wartete 13 Jahre, hatte n eigentlich guten Aufbau und dann sieht man plötzlich n Haufen alter Männer und Frauen im Ring und fragt sich, ob man pissen gehen soll oder sich das Wasser von unten nach oben in die Tränendrüse drücken soll. Das war ne Schmierenkomödie hoch 10, bei der selbst die Fans in Phoenix still waren ;) Man hätte viele Möglichkeiten gehabt und dann bringt man sowas. Bret Hart braucht also seine gesamte Familie, um Vince McMahon zu besiegen...Danke Bret Hart, zieh ab deine Zeit ist rum.

Y2J vs Edge, naja...es ist Wrestlemania und Jericho marschiert die Rampe runter, als wenn er gerade einkaufen geht. was war das bitte? Keine Emotionen, keine Show einfach nur langweilig. Das Match war dann ok, der Spear am Ende und Edge als "Sieger der Herzen" waren dennoch das Highlight. Schlimm, dass auch hier die Crowd total tot war...glaube es gibt doch ne Steigerung für Tod Wut

Diven Tag Team Match war fast genau so ein Witz wie Bret Hart vs McMahon, aber ich will den Frauen kein Unrecht tun ;) Aber was soll man großartig zu schreiben? Vicky verkackt das Cover und das Ding ist dann auf einmal rum, nach dem jede Frau einen Move zeigen durfte...naja, naja, joa ne.

Cena vs Batze fing schon kacke an, weil Batista sich im Gesicht und auf dem Kopf rasiert hatte^^ Dann dieses lächerliche patriotisten Gedudel, bei dem jeder nach dem Sinn gesucht hat...sogar die Fans in Phoenix ;) Match war ok, Cena als Champ naja, is im Grunde auch latte...

HBK vs Taker wie gesagt der Lichtblick.

Fazit: Der Event war wie die Fans, die Fans wie der Event...einfach mies. Schade drum, man hatte viele Möglichkeiten und hat sie nicht genutzt. Trotzdem hats gucken mit nem Kumpel Spaß gemacht, wäre nur schön gewesen, wenn der Event halbwegs ansprechend gewesen wäre, da ich echt heiß drauf war.Aber ok, WM 27 werde ich wieder gucken, ob ich davor nochmal WWE gucke oder mich weiter aufs lesen beschränke...schaun mer mal
*g* Snake ich sehe du bist mit sehr hohen Erwatungen in diesen Event gegangen. Auch ich muss ja zugeben, dass die tolle Matchcard letztendlich nicht perfekt umgesetzt wurde, aber ihr seht das ein wenig zu streng, vor allem die Bewertungen der Divas und des Matches zwischen Bret und Vince. Bret hatte einen Schlaganfall, Vince war noch nie für ein gutes Wrestlingmatch zu haben. Da muss man drüber hinwegsehen. Das Einzige was störte war die Länge des "Matches". Aber auch zu sagen Taker vs. HBK wäre der einzige Lichtblick gewesen ist meines Erachtens nicht richtig. Es gab wirklich durchweg sehr unterhaltsame Matches zu sehen. Es war einfach alles dabei. Von schlecht, mittelmäßig, gut bis sehr gut.

Und Mark Out wars ja in dem Sinne kein wirklicher bei Swagger, eher ein sehr überraschender Moment, da wirklich jeder von Christian oder Drew ausging. ;)
- Wie bekannt wurde war es eigentlich vorgesehen, dass Batista seinen Titel gegen John Cena bei WrestleMania verteidigt. Da man es allerdings unbedingt zu einem Titelwechsel kommen lassen wollte, hat man die Pläne auf Eis gelegt und sich dazu entschieden, John Cena den Titel gewinnen zu lassen.

- Beim Entrance von Rey Mysterio kam es zu technischen Problemen. Eigentlich sollte Mysterio mittels einer Hebebühne aus der Stage in die Luft geschossen werden, doch diese hatte einen Defekt. Somit musste Mysterio eigenständig aus dem Lock kriechen, was auch die Verzögerung seines Einzuges erklärt. Das Ganze war allerdings nicht im TV zu sehen.

- Früherer ECW Champion Jerry Lynn wurde beim PPV gesichtet, so unter anderem auch Freddie Prinze Jr., Chris Hero sowie Jennifer Hudson.
Was soll man dazu sagen? Ich sehe das genauso wie Snakebite.

Es gab zwei gute Matches und ein geniales Match. Das eine gute Match (Punk gegen Rey) war viel zu kurz und das andere gute Match (Edge gegen Jericho) wurde durch die grausige Crowd einfach nur zerstört.

Das Rest war Schund. Das muss mal so knallhart sagen. Dazu der unvergessliche Wrestlemania Moment. Ich zitiere Adrian Adonis aus dem Live Chat:
2010.
WrestleMania.
Bret Hart besiegt Vince McMahon.
Via Sharpshooter.
Die Hart-Familie steht um den Ring.

Und Phoenix ist tot.

So siehts aus.
Zitat:Original von WWEUniverse
- Wie bekannt wurde war es eigentlich vorgesehen, dass Batista seinen Titel gegen John Cena bei WrestleMania verteidigt. Da man es allerdings unbedingt zu einem Titelwechsel kommen lassen wollte, hat man die Pläne auf Eis gelegt und sich dazu entschieden, John Cena den Titel gewinnen zu lassen.

Alle waren für Batista und eine Titelverteididung wäre eine wundervolle Entscheidung gewesen.

Der Sieg von Cena kam ÜBERHAUPT NICHT rüber.
Vor allem:

Wenn ein Titel wechseln sollte, warum lässt man dann nicht endlich mal wieder den Rumble Sieger gewinnen?
Zitat:Original von Geeps
Das Rest war Schund. Das muss mal so knallhart sagen. Dazu der unvergessliche Wrestlemania Moment. Ich zitiere Adrian Adonis aus dem Live Chat:
2010.
WrestleMania.
Bret Hart besiegt Vince McMahon.
Via Sharpshooter.
Die Hart-Familie steht um den Ring.

Und Phoenix ist tot.

So siehts aus.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Crowd in diesem Fall verstehen konnte. Das Szenario war einfach lächerlich von Anfang bis Ende...ne gute Crowd hätte wohl gebuht, siehe Lesnar vs Goldberg ;)
Zitat:Original von Geeps
Vor allem:

Wenn ein Titel wechseln sollte, warum lässt man dann nicht endlich mal wieder den Rumble Sieger gewinnen?
In diesem Fall bin ich froh dass der Royal Rumble Sieger verloren hat, denn Edge als Face zieht nicht, dementsprechend waren die Reaktionen für ihn beim Match. Jericho gewinnen zu lassen war IMO absolut notwendig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 1.022 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste