03.10.2010, 20:54
Ich werd narrisch!! Erst der Derbysieg und jetzt auch noch die Bayern weggeputzt! Man konnte froh sein, dass es zur Halbzeit noch 0:0 stand, da die Bayern zwar nicht überragend waren aber schon die besseren Chancen hatte. In der zweiten Hälfte dann war der BVB am Drücker! Nichts von Müdigkeit zu erkennen! Dann as 1:0 durch Barrios und wenig später kommt Sahin mit einem Bilderbchfreistoß! GEIL GEIL GEIL!
Die Länderspielpause kommt jetzt auch zur Rechten Zeit. Barrios verzichtet sogar auf die Spiele für Paraguay
und Sahin wird denke ich mal am Freitag von Anfang an gegen die deutsche N11 spielen!
Und Apropos Sahin, auch wenn heute Bender sicherlich etwas stärker war, aber was Sahin diese Saison spielt ist nicht nur sehr gut sondern schon fast Weltklasse! Für mich bisher der beste Bundesliga-Spieler! Wenn der Freitag nicht spielt, müssen die Türken ja mit der Mannschaft Europameister werden ;)
Die Länderspielpause kommt jetzt auch zur Rechten Zeit. Barrios verzichtet sogar auf die Spiele für Paraguay
und Sahin wird denke ich mal am Freitag von Anfang an gegen die deutsche N11 spielen!Und Apropos Sahin, auch wenn heute Bender sicherlich etwas stärker war, aber was Sahin diese Saison spielt ist nicht nur sehr gut sondern schon fast Weltklasse! Für mich bisher der beste Bundesliga-Spieler! Wenn der Freitag nicht spielt, müssen die Türken ja mit der Mannschaft Europameister werden ;)