Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerAls ne Art Manager würd ich einen Nash garnicht so schlecht finden. Im Ring hat er definitiv nichts mehr zu suchen, das ist klar. Auch Booker T will ich da nicht mehr sehen mit seinen 0815-Matches. Aber Booker T wär auch in einer anderen On-Air-Rolle uninteressant, während Nash mich eigentlich immer gut unterhalten hat in seinen Promos etc. ... Frage ist bloß, ob ein Nash sich unterordnen kann. Guter Freund von Triple H, dem designierten Chef, und auch Shawn Michaels, das riecht doch nach Extrawürsten. ^^ ... Aber im Endeffekt hoffe ich trotzdem mal, dass es nur ein One-Night-Only-Auftritt ist, denn man braucht die beiden alten Männer definitiv nicht.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerNash hatte sich zuletzt über die - schon so oft kritisierte - Informationspolitik seitens TNA beklagt.. da gibt es ein Leck, dass ganz dringen gestopft werden muss. Und so nun der Auftritt beim Rumble.
Booker T.. Nash.. beide alt.. beide nicht wirklich dafür bekannt sich für junge hinzulegen.. ich glaub einfach nicht dran. Bei Nash geh ich aber zu 100% von einem One-Night-Only-Deal aus.. dafür kommt das jetzt zu kurzfristig.. und er ist auch einfach nicht mehr fit für normale Matches.. der sollte in Rente gehen und fertig.
Booker ist ja noch halbwegs beweglich und könnte durchaus nützlich sein, einen der jungen Worker einen Schub zu geben.. aber das war es dann auch schon. Er und Nash für die Fans in den Rumble als kleine Nostalgie-Spots.. und bei Booker halt noch 1-2 Matches mit denen er der Jugend hilft.. aber dann reicht es auch schon wieder.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Geeps
Schon krass wie plötzlich alle Punk als Favoriten sehen.
Klar, ich hab beim Tippspiel auch auf ihn getippt, aber sind wir mal ganz ehrlich, wenn der kleine Phil aus Chicago das Ding gewinnt, ist das trotzdem ein Major Upset. Mark-Out-Moment, ganz ohne Frage. Überlege fast, ob ich live gucken sollen. Muss am nächsten Tag erst um 9 Uhr raus.
Ich bin ja auch nur mit der Masse gegangen, da es mir mittlerweile immer wahrscheinlicher vorkommt.
Ich werde es gucken, obwohl ich am nächsten Tag um 7 Uhr raus muss
Mal sehen ob sowas wie Vorschlafen hilft?
@ Sawyer
Da habe ich mich wohl vertan, aber es wird dann halt mindestens das dritte
1-one-1 der beiden sein, abgesehen davon, ob nun PPV oder nicht.
Bewertung:
0
ich werde es auch gucken. und ja vorschlafen hilft, weiß ich aus erfahrung :pfeif:
Bewertung:
0
Echt? Ich schaff das nie mit vorschlafen... wenn dann mach ich durch.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Show Content
Spoiler2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bisher bestätigt (34): John Cena, CM Punk, Rey Mysterio, Sheamus, The Big Show, Kane, John Morrison, Mark Henry, Alberto Del Rio, Wade Barrett, Ezekiel Jackson, David Otunga, Husky Harris, Michael McGillicutty, Daniel Bryan, Ted DiBiase, Cody Rhodes , Darren Young, David Hart Smith, Primo, R-Truth, Tyson Kidd, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Heath Slater, Justin Gabriel, Jack Swagger, Drew McIntyre, Mason Ryan, JTG, Trent Barreta, Tyler Reks, Kofi Kingston
Mal ne Frage ...
Gilt das noch ?
Cody wurde ja bei SD mehr oder weniger rausgeschrieben ...
Bewertung:
0
Ich mache meistens die nacht davor durch und schlafe dann am Tag des PPV. 
Aber Morgen mache ich auch ganz durch. :P
Bewertung:
0
Zitat:Original von siasy95
Show Content
Bisher bestätigt (34): John Cena, CM Punk, Rey Mysterio, Sheamus, The Big Show, Kane, John Morrison, Mark Henry, Alberto Del Rio, Wade Barrett, Ezekiel Jackson, David Otunga, Husky Harris, Michael McGillicutty, Daniel Bryan, Ted DiBiase, Cody Rhodes , Darren Young, David Hart Smith, Primo, R-Truth, Tyson Kidd, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder, Heath Slater, Justin Gabriel, Jack Swagger, Drew McIntyre, Mason Ryan, JTG, Trent Barreta, Tyler Reks, Kofi Kingston
Mal ne Frage ...
Gilt das noch ?
Nein, gilt nicht mehr. Im Ausgangspost wirst du Cody auch nicht mehr finden. Der ist ausm Rumble gestrichen, wegen einer Nasenfraktur. Work natürlich, man will Rey's Aktion sellen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von siasy95
Show Content
Mal ne Frage ...
Gilt das noch ?
Habe ich mich auch schon gefragt, hörte sich ja wirklich nach einer Nicht-Teilnahme von DCR an, man wird Sonntagnacht abwarten müssen :pfeif:
Edit: Na gut, die Frage wäre beantwortet.
Bewertung:
0
Vielleicht kommt der ja ganz überraschent als NR.40 rein und gewinnt xD
Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ;-P
|