Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
bam! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! =)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schule geht auf jeden Fall vor.. Häng dich da rein ;)
Ich übernehm mal morgen eine Show.. hab eh grade frei :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mein Spiel im Moment nicht hier.. Deshlab hab ich für die einfachen Matches Zettelchen gezogen. Der erstgezogene ist Gewinner. Für die Championship Matches werd ich mir was ausdenken.
Open Challange Show
Jeder darf jeden Herausfordern!
Singles Match - Herrausforderung von [lexicon]The Miz[/lexicon]
Drew McIntire besiegte [lexicon]The Miz[/lexicon]
3 Match Serie - Singles Match-Herrausforderung von Dolph Ziggler
Dolph Ziggler besiegte [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] [1:0]
Daniel Bryan kommt in den Ring und sagt, dass er sein Championship Match sofort haben will. Das Puplikum stimmt ihm mit Yes! Chants zu und
Backstage wird Rey mit dem Titel gezeigt. Er stimmt lachend zu. Rey´s Musik ertönt doch er erscheint nicht. Die Musik wird ein zweites mal eingespielt
doch nichts passiert. Wieder wird zur Backstagekamera gewechselt und man sieht Rey auf dem Boden liegen. Neben ihm stehen und [lexicon]Orton[/lexicon] und [lexicon]Sheamus[/lexicon].
Tag Team Match- Herrausforderung von [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] gegen Tyson Kidd
[lexicon]The Undertaker[/lexicon] & [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] besiegten Big Show & Tyson Kidd
Apex Warrior sind im Ring. [lexicon]Orton[/lexicon] nimmt ein Mic und erklärt den Angriff auf den [lexicon]WHC[/lexicon] Rey. Randy meint, dass es in nächster Zeit keine [lexicon]WHC[/lexicon] Matches geben wird.
Niemand außer [lexicon]Sheamus[/lexicon] oder er verdient es den Gürtel zu tragen. Beide verlassen unter lauten Buh!-Rufen den Ring.
3 Match Serie - Singles Match-Herrausforderung von Dolph Ziggler
Dolph Ziggler besiegte [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] [2:0]
Singles Match
[lexicon]Jack Swagger[/lexicon] besiegte Christian