Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder Thread
Ich verstehe das ja mit dem Kayfabe und dass es für die Mexikaner so wichtig ist. Ich will ihnen das auch nicht absprechen oder weg nehmen. Aber geschmacklos trifft es für mich genau, denn mit einer roten Clowns-Nase auf die Beerdigung seines Vaters zu gehen ist für mich geschmacklos!!
Egal was ich so liebe, aber eine andere Maske ohne rote Clownsnase hätte es da sicher auch getan!!!!!! :/:
Geh mal davon aus: Da sein Vater selber Luchador war, hätte er von seinem Sohn sicher nichts anderes erwartet und würde es verstehen. Wenn der Vater nun ein Feind des Wrestlings gewesen wäre, dann wäre es wirklich geschmacklos gewesen!

*schneller* ;)
Ich würde mich gerne in eure Diskussion einmischen - mit der Aussage dass ihr beide ein Recht habt.

Es war für Super Muñeco sicherlich klar, dass er mit einer Maske bei der Beerdigung seines Vaters auftaucht, er ist einer der vielen Luchadors der diesen Sport lebt.

Die Maske repräsentiert halt seine ganze Karriere, immer war er mit dieser aufgetreten.

Und zum Abschluss möchte ich behaupten, dass es Super Muñecos Vater so recht gewesen wäre.
Ich weiß auch, dass sein Vater Luchadore war, aber irgendwie find ich das trotzdem nicht in Ordnung...

Aber ok, da bin ich als bayerischer Katholik wohl etwas zu voreingenommen bei sowas....
Was mich eig am meisten stört ist die Rote Nase.... :winke:
Was repräsentiert diese rote Nase denn für dich?
Einen Clown und der hat auf ner Beerdigung wirklich nix verloren...
Vielleicht repräsentiert die rote Nase für Super Muñeco auch, dass das Leben mit Humor weitergeht, man soll nicht den alten Zeiten nachtrauern sondern das hinnehmen, was man nicht mehr ändern kann und in die Zukunft blicken.
Naja, das bezweifel ich jetzt auch mal, sonst würde er wohl auch nicht weinen, aber egal...
Am besten ist es wohl zu erklären, dass Mexikaner nunmal so sind und ich sowas wohl nicht verstehen werde... ;)
Naja es gibt viele Menschen die sagen, man solle die glücklichen Seiten des Lebens schätzen, aber bei einer Beerdigung kannst du ja nicht lachend hingehen ;).

Jo ist halt eine Diskussion die nie ein Ende finden wird. Für mexikanische Luchadores selbstverständlich, für andere Menschen eine Unverständlichkeit. Da gibt es auch tausende andere Vergleiche...
Gehen wir ein Bier trinken?

[Bild: http://img407.imageshack.us/img407/9692/...341wm9.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste