Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
Mir wäre Bremen lieber, nur finde ich es um Diego richtig schade, zumal er Bremen ja beinahe im Alleingang die UEFA-Cup-Spiele gewonnen hat... diese beschissene Gelb-Sperre sollte halt einfach für´s Finale aufgehoben werden, im Interesse des Fussballs. ;)
Naja beim HSV spielen 4 ehemalige Münchener und 1 Zukünftiger....da bin ich befangen Breites Grinsen Würden Diego und Wiese nu nächstes Jahr in München spielen, wär ich natürlich für Bremen *gg* Aber gewinnt Bremen den Pott nicht und sie spielen nicht International und in München würde man den Wiese tatsächlich haben wollen, würden die Chancen durch Champions League doch steigen *dreaming* ;)
"Ein Papierball bringt die Entscheidung für Werder Bremen" (Laaser) LMFAO
Zitat:Original von Doomtrain
"Ein Papierball bringt die Entscheidung für Werder Bremen" (Laaser) LMFAO

lol sinngemäß das gleiche sagte von Thurn und Taxis Breites Grinsen

Bitter für den HSV, aber nun denn....gewinnt Bremen eben den Pott, wobei es ohne Diego schwer wird. Schade auch, dass der Referee ein korrektes Tor vom HSv abgepfiffen hat, weil er Stürmerfoul von Olic gesehen haben will...

Oha...2:3 nur noch....jetzt werden die letzten Minuten richtig richtig heiß Daumen hoch
Toll, Bremen im Finale ohne Diego und Almeida....

Ich ahne schlimmes. Da geht der Pott wohl in die Ukraine... :/:
Almeida ist ein Trottel Wut Diese Gelbe war noch viel dümmer, als die die Diego kassiert hat!

Nichts desto trotz, Glückwunsch nach Bremen und holt den Pott nach Deutschland Daumen hoch ...aber es wird schwer ohne Diego
Almeida ohne Worte... sowas darf echt nicht wahr sein.

Wird schwer gegen Donetsk, aber Bremen kann´s trotzdem packen. Ich gönne es dem Verein einfach.
Wenn nu Mertesacker auch noch ausfällt, dann wirds bitter! Aber mal schauen, is ja noch etwas bis dahin!
Jaaaaaaaaaaaaaaa..... ich bin um zig Jahre gealtert, aber was soll's momentan überwiegt einfach noch die Euphorie!
Nach einer absolut verkorksten Saison ist die Möglichkeit zum Double da, wer hatte das jemals erwartet! Einfach großartig! Daumen hoch

Morgen gibt's auch von mir ein rationaleres Statement, aber momentan überwiegt die Glückseligkeit ;)
Schade, dass Diego fehlt. Aber in der Situation muss er sich einfach zurückhalten. Die Gelbe kann man durchaus geben, egal was Allofs, Schaaf & co. sagen.
Die Gelbe für Almeida fand ich persönlich dann schon etwas hart. Er wurde gehalten und geschubst und er wollte sich dort bloß losreißen. Nicht unbedingt Gelb.
Aber natürlich ärgerlich, denn wenn Rosenberg ausfällt ist Pizarro der einzige Stürmer.
Hoffentlich ist Merte wieder fit, sonst wirds ganz schwer.
Donezk ist in jedem Fall Favorit.

Zitat:Original von Snakebite20000
@DiViNo: Schön was der Ottmar da sagt. Aber das Chelsea es versäumt hat, das zweite Tor zu machen, wissen wir auch alle, ohne das Hitzfeld uns das erzählt ;) [...] Und ich bleibe dabei: Der größte Fehler war der nicht gegebene Handelfer in der 95., [...]

Erstmal habe ich den Schiri bzw. die Leistung nirgends wirklich in Schutz genommen. Wenn ich von 2 nicht gegebenen Elfern sprech und einer fälschlicherweise gezeigten roten Karte kann man davon wohl kaum sprechen!
Und bei Hitzfeld mein ich im Endeffekt seine Andeutung, dass Barca sich das durch das Anrennen irgendwie doch verdient hat. Sie hatten zwar keine klare Chance, waren aber die meiste Zeit in der Hälfte des Gegners. Da hat ja jeder seine eigene Meinung, aber wenn eine Mannschaft im eigenen Stadion nur 30 % Ballbesitz hat und nur hinten drin steht, dann komm ich damit nicht klar, dann will ich so ein Team nicht im Finale sehen, egal wie clever und taktisch klug das war. Naja, hatten wir ja schon.

Und der "Elfer" in der 95. der Klarste!? War das die Ballack-Brille oder wie? Da war das Handspiel von Pique jawohl um einiges deutlicher. Das war ein klarer Handelfmeter, das bei Ballack allerhöchstens ein streitbarer Fall.
Ich versteh nicht, wie du da ein deutlicheres Handspiel sehen kannst als bei Pique!? Sorry, aber da muss wieder die Frage kommen: Du bist doch selber Schiri?

Er dreht sich doch nur weg!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.564 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.356 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.309 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.647 29.05.2011, 19:44