Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
- TNA iMPACT! erreichte am Donnerstag, den 05. August 2010 ein Rating von exakt 1.21 Punkten. Somit verschlechterte sich das Rating im Vergleich zur letzten Woche, wenn auch nur minimal, um 0.01 Punkte. Auch die Zuschauerzahl veränderte sich nicht großartig und so haben in etwa 1,600,000 Menschen die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im lezten Kampf des Abends kam es zu einem Tag Team Match zwischen Abyss & Raven und RVD & Tommy Dreamer. Genauere Details zum Rating wurden noch nicht bekannt, werden aber wieder immer nachgereicht.
Man kam auch in der Vorwoche auf 1.21 Ratingpunkte, es wurde noch leicht zurückgeschraubt letztes Mal!! :winke:

Aber man kann jetzt wenigstens konstant über 1.2 Punkte bleiben. Mal sehen, was die nächste Card so bringen wird, denn PPV-würdig wäre sie ja. Hier wäre eigentlich mal wieder ein Live-iMPACT! angebracht, wenn ihr mich fragt!! :=:
Naja konstant sind aus meiner Sicht 5-6 Wochen und nicht 2 Wochen ;)

Auf das nächste Rating bin ich auch sehr gespannt. Da müsste man sich schon gewaltig steigern wenn man die Card betrachtet
KOmmt halt drauf an wie man für die Ausgabe wirbt. Mit viel Werbung wäre schon ein Rating von 1.6 drin, aber ich glaub nicht dass man das konstant halten könnte.
Das man das Rating nicht halten kann, dürfte jeden klar sein. Es ist eine besondere iMPACT Ausgabe und da sollte man einfach mal schauen, wie viele Zuschauer man mit einer wirklich guten Card erreichen kann! Falls es denn eine Rating (ich träume jetzt mal) um die 1.9 geben sollte und evlt wirklich die 2er Grenze geknackt wird sollte man sich Gedanken machen, ob man das nicht öfters machen soll und dafür den ein oder andere PPV dafür fallen lässt...
Die Überlegung haben die Offiziellen meines Wissens nach auch. Denn wenn man 9000 Buys bei einem PPV erzielt, bringt das nicht wirklich was und man macht damit auch keine Gewinne mehr. Daher wäre es gar nicht so schlecht, nur mehr ung. 4 PPVs pro Jahr zu veranstalten und die Weeklies mit guten Cards aufzupeppen bzw. mehrmals Special Impact Shows zu veranstalten. :winke:
Dannn wäre ich eher für Spezial iMPACTS, denn wenn man jede WOche solch eine Card hätte wäre bald die Luft rauß und man hätte das selbe Problem wieder
Breites Grinsen Jede Woche so eine PPV ähnliche Card meinte ich eigentlich nicht. Also eher jeden Monat eine Special Show und passt...
- Wie wir bereits berichteten, kam die TNA iMPACT! Ausgabe am 05. August auf 1.21 Ratingpunkte mit durchschnittlich ca. 1,600,000 Zuschauern. Nun wurden genauere Details zum Rating bekannt. So kamen die eizelnen Viertelstunden auf 1.07, 1.09, 1.11, 1.19, 1.29, 1.27, 1.32 und 1.30 Punkte. In den Zielgruppen der männlichen 18-49-Jährigen schaffte man 1.11, bei den 18-34-Jährigen waren es 0.8 Punkte. Im letzten Kampf des Abends kam es zu einem Tag Team Match zwischen Abyss & Raven und RVD & Tommy Dreamer.
Die letzte TNA iMPACT! The Whole F*Ing Show erreichte ein Rating von 1.2 Punkten mit 1,524,000 Zuschauern. Im Mainevent der Show verteidigte RVD seinen TNA Heavyweight Championtitle gegen Abyss.

Das Debut von Reactions im Anschluss überraschte mit einem starken Rating von 0.87 (0.90) Punkten bei 1,140,000 Zuschauern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.812 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.173 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.005 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 13.992 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.678 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry