Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Ok, wenn er vorher den vereinbarten Unterhalt gezahlt hat, hast du natürlich Recht, allerdings verwundert es mich, dass er dann festgehalten werden kann, auf welcher rechtlichen Basis denn?
Sie sind in Peru mein Freund... ;)
Es geht darum, dass es zu ner Verhandlung kommen soll und er deswegen anwesend sein muss. Somit Ausreiseverbot! Einfach nur Schikane von ihr denk ich mal, damit sie eine Art Druckmittel hat, oder sowas! :/:
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, Stuttgart feuert Gross.
Eigentlich ja nicht überraschend, aber der Zeitpunkt ist irgendwie schräg, warum heute, kurz vor dem nächsten Spieltag, anstatt vor einer Woche?
Aber in Stuttgart ist irgendwie immer der Wurm drin, erst läuft es für einen Trainer super, direkt die nächste Saison gehts total berg ab. Merkwürdig.
Hoffentlich wird nicht Daum der neue Trainer. Nur weil es früher unter ihm gut lief, muss man ja nicht immer in der Vergangenheit die Lösung suchen.
Bewertung:
0
Also ich habe Anfang der Saison mich schon gefragt, was das bei Stuttgart werden soll. Abgänge wie Khedira, Rudy, Lehmann, Osorio, Lanig. Und wer kam? Camoranesi (über seinen Zenit) und Gentner, dann lange nichts.
Natürlich wählt man wieder das geringste Übel und entlässt den Trainer. Unverständlich. Mit der Mannschaft wird es schwer etwas zu erreichen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sehe das ähnlich wie Raven. Nach solchen Abgängen musste man damit rechnen, dass es eine schwere Saison wird. Und warum man den Trainer jetzt entlässt frag ich mich auch. Einen dümmeren Zeitpunkt gibts wohl nicht... Hab noch vor 2 Tagen gelesen, dass Gross das vollste Vertrauen hat. Okay, was das heißt ist ja bekannt
Bewertung:
0
joa.. der VfB in meiner Liste der unsympathischen BL-Vereine wieder ganz oben.. und was mich angeht dürfen die gerne absteigen.
Das Gross ein Top-Trainer ist, steht für mich außer Frage. Das man nach den heftigen Abgängen zu Saisonbeginn und den doch eher riskanten Neuverpflichtungen und der Wahl es nochmal mit Ulreich im Tor zu versuchen jetzt aber wieder den 'einfachen' Weg geht war abzusehen.. wer feuert schon ein halbes dutzend Spieler? - Niemand.
Gross hätte sicher noch das Faule Obst im Team rausgefiltert und den VfB auf Kurs gebracht. Keller jetzt vorerst Interimstrainer oder gar Cheftrainer auf Dauer?.. kaum zu glauben aber ich bin dieses Wochenende für den FC Schalke..
Zitat:"Herr Keller wird das Training übernehmen und wir werden die Entwicklung in den kommenden Wochen und Monaten abwarten", sagte Erwin Staudt.
Der Präsident sprach von "Ausnahemzustand" und der "schwierigsten Situation in der Bundesligageschichte unseres Vereins". Sportdirektor Fredi Bobic erklärte, dass Christian Gross in gemeinsamen Gesprächen "keine Lösungsansätze" parat gehabt hätte.
Der Schweizer Gross hatte am 6. Dezember 2009 den Job von Markus Babbel übernommen und die Stuttgarter von Platz 15 noch in die Europa League geführt.
Nach der Pleitenserie in der Bundesliga hatte VfB-Aufsichtsratsboss Dieter Hundt unter der Woche schwere Kritik geäußert.
"Der Aufsichtsrat ist nicht schuld daran, dass zwischen den Mannschaftsteilen eine ungenügende Abstimmung besteht. Der Aufsichtsrat ist nicht schuld daran, dass Stürmer beste Torchancen nicht verwerten. Der Aufsichtsrat hat nicht zu verantworten, dass hochbezahlte Profis total ohne Form sind."
Bewertung:
0
Zack, Mark van Bommel fällt mindestens 10 Tage wegen einer Knieverletzung aus...dazu muss man jetzt nichts sagen. Nebenbei wirft der KNVB den Bayern asoziales Verhalten vor. Einfach unfassbar :/: Aber verständlich ist auch, dass sich der Ärger der Bayern auch gegen van Bommel richtet.
Ribery, Robben, Schweinsteiger, van Bommel, Klose...mal eben so 4 Stammkräfte aus dem Mittelfeld. Nebenbei ist auch Contento verletzt. Aber vllt kann Schweinsteiger wenigstens wieder ran, würde die Situation etwas entspannen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Joah, für die Roten kommt es zur Zeit richtig hart.... Wenn es auch selten vorkommt, kann ich diesmal die Bayern verstehen, dass sie sich aufregen und ich glaube das wird noch ganz interessant wie das mit dem Hollöndischen Verband weiter gehen wird...
Bewertung:
0
Nun fehlt auch Olic! Nasenbeinbruch im Spiel Kroatien gegen Israel....na wunderbar, jz MUSS es Gomez richten, da bleibt gar keine andere Wahl mehr.
Pranjic und "Tymo" spielen wohl schon relativ sicher in der ersten Elf, denke für Olic wird nun Altintop nachrücken. Bin mal auf die Auswechselspieler gespannt. Kraft, Braafheid,Ottl, Haas...klingt nach Ersatzbank von Osnabrück ;)
Im Moment siehts echt bitter aus:
Robben
Ribery
van Bommel
Olic
Klose
Contento
alles Stammkräfte wenns normal läuft. Dazu fehlt auch noch Alaba als Ergänzung und was mit Breno is weiß ich nicht genau. Wenns einmal kommt, kommts richtig. Aber naja, trotzdem muss gegen Hannover gewonnen werden!
Bewertung:
0
Kann ja Kroos auch auf der 6er spielen, wie in der Nationalelf.
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Am ende knapper aber hochverdienter 1:2 Sieg des BVB in Köln.
Dass sie jetzt schon Tabellenführer sind muss nicht sein, aber Mainz wird ja hoffentlich morgen nachlegen.
Komisch war die Szene mit Podolski/Sahin, denn Podolski hätte nach dem starken 1:1 in der 81. eigentlich froh sein können dass sie das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht schon verloren haben, stattdessen bekommt er ne für ein klares Foul ne gelbe und legt sich verbal mit Sahin an um ihm dann "3:0" zu symbolisieren, wenige Minuten später macht Sahin in der 91.Minute dann das 1:2  , hochverdient!
|