Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Erstes Ziel von Real wird es sein kein Tor zu kassieren,aber hinten rein stellen kann man nicht gegen Barca.
Real wird die Räume sehr eng machen und Zweikämpfe suchen,um bei Ballgewinn über Özil,Di Maria und Ronaldo nach vorne zu kommen.
Barca wird wie immer spielen und wird versuchen kurze Kombinationsfussball vom allerfeinsten zeigen. Das Iniesta verletzt ist ist natürlich schade,doch Barca hat so einen breiten Kader das sie ihn ersetzen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das war gestern Abend keine Überraschung für mich, zumindest was das Ergebnis betrifft. Hätte mir allerdings ein klein wenig mehr von Schalkevor heimischer Kulisse erwartet.
In Manchester wird das nicht mehr als ein Auslaufen werden...
Für heute Abend erwarte ich ein von Taktik geprägtes Spiel. Mourinho wird mit Sicherheit eine ähnliche Aufstellung wie beim Pokalspiel letzte Woche
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich war schon etwas enttäuscht über die Schalker Leistung gestern.
Man konnte gestern aber eben nur die Standardleistung abrufen und nicht die übliche Championsleagueform, das reicht dann eben nicht.
Neuer war wirklich super gestern und hat das sichere Ausscheiden Schalkes gestern verhindert - obwohl ich ihnen im Moment eine Chance zwischen 5-10% auf ein Weiterkommen ausrechne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja Manchester hat Schalke dominiert und auch verdient gewonnen, ein sensationeller Manuel Neuer beließ es bei der 0:2 Niederlage, und nicht noch höher...
Bei Real - Barca kann Ich nur hoffen, das die 4-3-3 oder die 4-3-1-2 Taktik von Mourinho aufgeht, denn Ich würde gerne sehen wie Real Barcelona aus der Champions Legaue wirft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Pinto sah die rote Karte, Pepe ist vom Platz geflogen, Mourinho musste auf die Tribüne....Wolfgang Stark hat einen arbeitsreichen Abend ;) Freue mich auf die Spielzusammenfassung!