Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2011/2012
Zitat:Original von TheRaven666
Zitat:Original von Rhyno
Nur ob die Bayern oder die deutsche Nationalmannschaft bei der WM, muss ich wem die Daumen halten weil ich diesselbe Nationalität habe?
Ich denke nicht ..., so Nationalitätsdebatten arten außerdem immer in eine gewisse Richtung aus

Niemand verlangt von irgendjemandem die Daumen zu halten - das entbehrt jeder Objektivität. Ich habe es bei der Frauen-WM schließlich nicht anders gemacht. Es entbehrt jedoch ebensoviel jeglicher Objektivität einer Mannschaft das Scheitern zu wünschen, weil deine favorisierte Truppe gegen einen Dritten verloren hat.

Das versteht man im Netz heutzutage unter "Hate".

Ich habe nur gemeint dass man sich nicht zu früh freuen sollte als Bayernfan weil Chelsea weiter ist, solang man slebst nicht im Finale ist, im moment siehts ja gut aus, auch wenn ich das Spiel erst seit der 80min schaue, aber ob Real/Bayern ins Finale kommt ist mir egal, bin im Finale dann für Chelsea ;)
Verlängerung zweite Hälfte!! Jetzt geht´s um die Wurst!!!
Edit: Das wars Bayern im Finale. Finale ooohhhooo!!!!!! Bier Bier
[Bild: http://media.tumblr.com/tumblr_m0nljlL7ED1r87s38.png]

WAR BAYERN!

Finale Dahoam 2012, wir kommen!!!
YES! YES! YES! was für ein Spiel, beide Seiten zeigten ein tolles Spiel!! und Bayern schlägt Madrid nach Elfmeterschießen mit 3:1!! Bier Daumen hoch Neuer ist echt der Held des Spieles Bier Nun ist alles machbar im eigenen Stadion und der CL gewinn rückt immer näher Daumen hoch Trotzalledem werden Bayern 3 Spieler fehlen : Badstuber,Gustavo und Alaba!
YES BABY YES, FC Bayern im Finale!!! Ein Traum wird wahr Daumen hoch Daumen hoch Breites Grinsen Breites Grinsen :spring: :spring:
Zitat:Original von TheRaven666
[Bild: http://media.tumblr.com/tumblr_m0nljlL7ED1r87s38.png]

WAR BAYERN!

Finale Dahoam 2012, wir kommen!!!

Sprachlos...glücklich....froh....FC Bayern Daumen hoch
unfassbar. super bayern ; was fuer ein spannendes spiel. wie neuer gegen kaka und ronaldo haelt. der wahnsinn!
Dieses Spiel hat mir emotional alles abverlangt... vor allem die erste Halbzeit.

Ich habe mich während der Verlängerung noch gefragt, wie man Schweinsteiger da 120 Minuten durchschleppen kann (habe ich bis dato mit am schwächsten gesehen)... und dann macht er den entscheidenden Elfer rein. ;)

Alaba wieder ganz stark gespielt, schade für ihn, dass er gesperrt ist.

Alles in allem, ein sehr mitreißender Fußballabend, ich war vollends unterhalten. Kein Feuerwerk über die komplette Spielzeit, dafür viel Emotion.
Schade... wollte Real im Finale und auch als CL Sieger sehen - hoffentlich werde ich jetzt nicht für diese Aussage erschlagen ;)

Das Ronaldo und auch Kaka verschießen war mir klar... ist für mich immer wieder fragwürdig wie man solche Spieler zu erst schießen lassen kann. Da braucht man jemanden mit Nerven wie Stahl... Alonso wäre ideal gewesen.

Meinen größten Respekt muss ich jedoch David Alaba aussprechen. Überragendes Spiel in seinem Alter und wie er den Elfmeter als erster verwandelt hat, war ganz große Klasse!

Das Finale gegen Chelsea ist mir jetzt relativ egal. Normalerweise würde ich den Bayern den Erfolg nicht gönnen, aber Chelsea als Sieger fänd ich auch nicht prickelnd.
Unfassbar starkes Spiel! Hat echt Spaß gemacht und an den Nerven gezerrt! Und natürlich der richtige Sieger (Großer Bayern-Fan)!
Respekt vor allem an Alaba und Kroos für so ein geniales Spiel! Schade dass Kross Elfer am Ende so schwach geschossen war, verdient hätte er es... Robben war leider enorm schwach und eine Enttäuschung, genau wie Gomez so oft.
Im Endeffekt verdient im Finale im eigenen Stadion, auch wenns nicht mein Traumfinale ist (Barca als liebstes ausländisches Team) und ich Chelsea in meinen Unfav-5 zwischen Inter (1) und Real (3) einordne...
Titel ist uns! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.560 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.323 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.340 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.934 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.819 06.07.2012, 15:03