Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 12 Simulation
Die einzelnen Sotrys nicht perfekt umgesetzt , aber all zu viele gibts da ja auch nicht .
Aber das mit den Titelmatchs EXTREM GUT und KREATIV gelöst (8) Daumen hoch .
Zitat:Original von siasy95
Die einzelnen Sotrys nicht perfekt umgesetzt , aber all zu viele gibts da ja auch nicht .
.

Ich will da nicht in den Storys rumfuschen. Das überlasse ich dem President Smile
YES nächsten Freitag kommt die nächste Show dann ist mein XBox Verbot aufgehoben[Bild: http://img690.imageshack.us/img690/1931/...846012.png]
Ich hätte heimlich gespielt. Breites Grinsen;)

Schön, dass es bald wieder weitergeht und mein Jack Swagger bald die World Heavyweight Championship um seine Hüfte schnallen darf!!!!
Zitat:Original von Sawyer
Hätten meine Eltern das rausgefunden hätte ich 2 Monate Verbot bekommen Breites Grinsen
Zitat:Original von Randy for President
Zitat:Original von Sawyer
Hätten meine Eltern das rausgefunden hätte ich 2 Monate Verbot bekommen Breites Grinsen

No Risk, no Fun LMFAO Hat mit dem Gameboy früher abends vorm Schlafen auch geklappt Breites Grinsen

Freut mich aber, das es bald weitergeht. Hoffentlich wieder postiv für meine 2 Wrestler xD
Ich spiel nachts auch noch mit Handy aber mit XBox wärs auffälliger Breites Grinsen
Und glaubt mal nicht, wenn ihr ausgezogen seit, das es besser wird. Sobald ihr mit einer Frau zusammen wohnt, fängt das alles wieder von vorne an. Da müsst ihr betteln um Spielen zu dürfen Breites Grinsen
Um mich kurz zu fassen ...

TOT ?!
Ne

XBOX SCHROTT Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation! dimitrie1993 156 30.402 12.06.2011, 23:48
Letzter Beitrag: siasy95
  HCTP Simulation [Erste Results] Y2R-KO 83 20.319 20.01.2011, 13:37
Letzter Beitrag: clein099
  TNA-Impact Simulation Hawkeye 71 17.510 28.12.2010, 02:57
Letzter Beitrag: Double F