Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Kann man wohl so sagen. Glückwunsch an Poldi. MVP wird erst nach dem Finale gewählt, oder???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Da hast du Recht, ein Messi hat wenig Zeit bekommen, aber das sollte Podolskis Auszeichnung nicht schmälern, denn dafür kann er ja nichts.
Die Spiele der WM waren größtenteils nicht doll, stark von Taktik geprägt, aber dafür war die Stimmung, wie Sepp Blatter auch immer sagt, einmalig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Gute Technik mit vielen Tricks, Dribblings und Übersteigern. So was hätte ich eigentlich von Leuten wie Ronaldinho erwartet, aber auch von dem ist in die Richtung nichts gekommen. Wenn ein Spiel schon keine große Technik hat, wären viele Tore wenigstens sehenswert, aber ein langweiliges Spiel ohne Technik noch Toren macht einfach keinen Spaß anzusehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also ich finde Jansen, Huth etc. keinen Deut schlechter... mit Lahm auf rechts und Jansen auf links sind wir stärker besetzt als mit Friedrich. Ok, Mertesacker ist wohl besser als Huth, aber The-Berlin-Wall hängt sich schon rein, keine Sorge. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Soooo.... Allzulang dauert es ja jetzt nicht mehr. Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Spiel 8)