Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Chris Hero, derzeit an Nummer 3 der Pick 6 Contender Series, hat einen Antrag beim ROH Office gestellt in Bezug auf ein ROH World Title Match gegen Tyler Black. Das Ganze wird derzeit vom Office diskutiert und bewertet, vorallem in Bezug auf Blacks Versprechen Richtung Roderick Strong und das verlangte Rematch von Austin Aries.

Desweiteren fordern die ehemaligen ROH World Tag Team Champions The American Wolves ihr Re-Match gegen die Briscoes ein, obwohl auch die Kings of Wrestling Interesse an diesem Gold haben (und die Chance darauf bereits am 3. April 2010 bekommen).

Daher hat ROH für die Detroit Show am 19. März 2010 einen riesigen Main Event festgelegt.

6 Man Tag Team Match - Three Contenders vs. Three Champions
Chris Hero & The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Tyler Black & The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

:spring:
Wie geil!!!

Ich finde nicht nur das 6 Men Tag Team Match klasse, sondern auch das ganze drum herum!

Die Titel bei ROH sind alle wahnsinnig umkämpft! Um den World Titel haben wir dann also jetzt Black, Strong, Aries und Hero!
Dann haben wir bei den Tag Teams die Briscoes, Wolves, KoW und auch den DCFC würde ich noch nicht abschreiben!

Mir gefällt es einfach, wenn es nicht nur A gegen B heißt, sondern der Titelträger der gejagte ist!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Denn genau so muss es sein!
Zitat:Original von Double F

Die Titel bei ROH sind alle wahnsinnig umkämpft! Um den World Titel haben wir dann also jetzt Black, Strong, Aries und Hero!

Und das nur bisher. Ich könnt mir vorstellen, dass es jetzt noch ne potentielle Meldung von Kevin Steen geben könnte, der is immerhin vor Hero. Claudio hat ja noch das Ultimative Anrecht bisher, wird es aber sicherlich nicht zu Ungunsten seines Partners wählen.
Black muss sich jetzt richtig profilieren, da stehen einige Topgegner an der Tür ... und einige "frische" Paarungen, da Black jetzt Champ ist. Das gewinnt gleich eine ganz andere Mentalität. Und auf das Rematch gegen Aries, da freu ich mich sowieso schon wie der Fuchs auf das Karnickel.

Apropos Karnickel ... da wird man ja ganz Wilde, wenn man so einen Main Event liest ... das macht ja jetzt schon den Event zu einem Must See. Ich könnt mir durchaus vorstellen, dass es da bei Hero und den Wolves aufgrund ihrer gemeinsamen Tag Title Interessen zu Spannungen kommt. Und dann darf man nicht vergessen, dass zu dem Zeitpunkt Davey bzw. Eddie Edwards das TV Title Gold bei sich haben könnten. Und Davey ist eh nen natürlicher Herausforderer auf Black. *sabber*
The First Triple Champion in ROH: Davey Richards ;)

Aber ich könnte mir hier echt auch mal nen Fatal 4 Way vorstellen, gibts ja bei ROH nicht wirklich oft um nen Titel. Also zumindest erstmal um den World Titel. Da darf man dann Black ruhig auch verteidigen lassen!
Und Steen muss erstmal seine Fehde mit Generico fertig bringen, ehe er wirklich ins Titelgeschehen eingreift glaube ich. Aber endlich gehts auch mal richtig mit der Pic 6 los!!! Daumen hoch

Und das Tag Match ist einfach nur klasse, weil so viel möglich ist. Ein Eingreifen von Claudio ist vorprogrammiert, aber gegen wen? Die Wolves oder die Bricoes. Dann wird sich Aries oder Black wohl auch nicht wirklich zurückhalten...
Mehr als MUST SEE kann man da wirklich fast nicht mehr schreiben!! ;)
Die Frage ist natürlich nur ob Claudio auch anwesend ist. Bisher sind folgende Leute zusätzlich angekündigt:

-Austin Aries
-Roderick Strong
-Colt Cabana
-Kevin Steen
-El Generico
-Kenny Omega
-Kenny King
-Petey Williams
-The Super Smash Brothers
-The House of Truth
-Tyson Dux

Ich könnt mir natürlich vorstellen, dass Aries jetzt erstmal mit Gewalt in die Pick 6 will und da würde sich ja anbieten, dass er gegen Claudio gleich um die eins ranwill. Oder Aries vs. Strong ... wäre auch ne ganz interessante Kombination. Kommt natürlich auch drauf an, wie das TV Title Turnier ausgeht ... nen Tag Team Aries/King ist natürlich da auch möglich.

Und zum Glück gibt es ja bei ROH in World Title Matches selten Screwjobs mit Interference.
Ich hab mich da jetzt ein bisschen reingelesen, allerdings kann ich zum größten Teil nicht Folgen, da ich eben die Hintergrundgeschichten nicht kenne ?-(

Wäre vielleicht einer so nett um in kurzen Stichpunkten die aktuellen Fehden und deren Auslöser zu posten :pfeif: 8-)
EDIT: Scheiss Firefox hat alles Geschriebene gelöscht bevor ich es posten konnte. AAARGH! Nochmal dransetzen *grml*.

Fehde #1: Tyler Black vs. Austin Aries
- Ende 2008 No.1 Contender Match Aries vs. Black -> Aries gewann
- danach Black von Jimmy Jacobs attackiert, der Black des Verrats an dem Stable Age of the Fall bezichtigte
- Save von Aries (der zuvor erbitterte Fehde gegen Jacobs hatte, welches 1 Monat zuvor in einem blutigen I Quit Match endete), doch dieser turnt gegen Black und arbeitet mit Jacobs zusammen
- seitdem Aries Heel
- Black hatte einige verpasste Titelchancen und fehdete derweil gegen Jimmy Jacobs (Fehde ging dann etwa bis Sommer 2009, die Black gewann)
- zwischendurch sicherte sich Black einen MITB ähnlichen Titelshot
- den löste er im Juni 2009 ein als es zu einem TItle Match zwischen Jerry Lynn © und Austin Aries kommen sollte -> wurde nen 3 Way und am Ende Aries Champion
- Black wurde durch Feuerballattacke von Aries irgendwann später herausgeschrieben (verletzungsbedingt), kehrte aber zurück als das Pick 6 Contender Series System eingeführt wurde und sicherte sich einen der 6 Plätze
- gewann im Herbst das Survival of the Fittest (6 Vorrundenmatches -> die Sieger in einem 6 Man Elimination Match als Finale) was ihm ein Titelmatch garantierte
- dieses wurde bei Final BAttle 2009 eingelöst, was aber kontrovers in einem 60 Minute Time Limit Draw endete
- aufgrund der Kontroverse wurde für die 8th Anniversary Show am vergangenen Samstag ein Rückmatch angesetzt mit 3 Judges, die entscheiden sollten wer Sieger ist, sollte es wieder zu keiner eindeutigen Entscheidung kommen
- Tyler Black wählte Roderick Strong als seinen Judge aus, im Gegenzug garantierte er ihm das allererste Titelmatch wenn er Champ werden würde
- Black gewann am Samstag dann auch den Titel
Nun haben wir 3 daraus resultierende Szenarien: a) Aries will als Ex-Champ sein garantiertes Re-Match b) Roderick Strong pocht auf Blacks Versprechen c) Chris Hero hat als Pick 6 Mitglied nun Anspruch auf ein Titelmatch geäußert

Fehde #2: ROH Tag Team Champs The Briscoes vs. The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis)

- bei Final Battle 2009 wurden die Briscoes gegen die American Wolves zum 6. Mal Tag Champs
- danach direkt von Hero und Castagnoli attackiert die somit die Wiedergeburt der KoW proklamierten
- KoW waren bereits 2005/2006 ein dominierendes TT, welches gleichzeitig die CHIKARA, ROH und CZW Tag Titles hielt, sich dann aber splittete
- Briscoes wollen Rache
- im Januar waren aber KoW in Japan unterwegs
- Fight Club ist nen relativ frisches Powerhouse Tag Team, welches ebenso Anrecht auf Titel haben will und u.a. mittlerweile die Wolves besiegen konnte
- DCFC verlor aber nun am Samstag Titelmatch
- danach wieder Attacke der KoW gegen Briscoes, diese setzten sich diesmal zur Wehr
- Wolves verlangen als Ex-Champs aber ebenso Rematch
- für 3. April 2010 "The Big Bang!" ist bereits Match zwischen Briscoes und KoW festgelegt
- sollte Claudio Mark Briscoe Anfang März besiegen wird es ein Titelmatch

Fehde #3: Kevin Steen (/with Steve Corino) vs. El Generico (/with Colt Cabana)

- Steen und Generico waren 2009 Tag Champs, verloren aber im Sommer Titel an die Wolves in einem Tables Are Legal Match
- danach immer wieder Versuche das Gold zu erringen, scheiterten aber ... darunter auch im Ladder War II im September
- mittlerweile kehrte Steve Corino in Liga zurück und versprach für Impact zu sorgen
- Gerüchte von Steens Karriereende wegen schlechtem Zustand seiner Knie
- FInal Battle 2009 Match gegen die Young Bucks (jetzt Generation ME bei TNA), verloren Steenerico
- danach anscheinend Abschiedsansprache Steen, doch der turnte per Chairshot gegen Tag Partner Generico
- Steen gab später bekannt, dass er das MAstermind dahinter ist, der Psycho Steen empfohlen hat, er sei für Größeres bestimmt und sollte den Parasiten ausmerzen
- Colt Cabana als Freund von Steen und Generico mischt sich ein und will vermitteln, scheitert aber, kommt zum Match bei 8th Anniversary gegen Steen
- Generico seit dem Turn völlig von der Rolle
- mach aber Save für Cabana, als dieser am Samstag von Corino/Steen bearbeitet wird
- kann sich aber nicht zu einer Attacke durchringen gegen Steen, dieser hat aber keine Probleme und geht wieder auf ihn los

Fehde #4: The Embassy vs. Necro Butcher & Eddie Kingston

- Embassy ist Stable des ghanaischen Prinzen Prince Nana, welches ein bisschen auf Geld bringt Macht beruht
- fehden schon seit Monaten gegen Necro Butcher
- Erick Stevens schien Necro Butcher zu helfen, turnte aber vor einiger Zeit zur Embassy
- Eddie Kingston wurde bei TV Taping hinterrücks attackiert, dachte aber es sei Chris Hero der dahintersteckt, da beide Erzfeinde sind die ne lange Fehde gegeneinander hatten
- offenbarte sich aber dass Embassy dahintersteckt
- bei Januarshow in LA wurde Necro Butcher mit nem Beatdown bedacht
- Samstag kam es nun zu einem Tag Team Grudge Match
- gewann Butcher und Kingston, da sie Embassy Member Joey Ryan mit einem Plastikbeutel besinnungslos würgten
- danach aber wieder Beatdown gegen Butcher, Fehde also noch nicht vorbei

Zusätzlich zu erwähnen, dass derzeit ein ROH World Television Title Turnier läuft. Die Viertelfinalbegegnungen sind bereits aufgezeichnet (laufen aber erst ab Anfang März auf HDNet). Anfang März wird dann auch bei den neuen TV Tapings der erste Champion gekrönt werden.

Ja das ist erstmal so das Wichtigste auf kurzen Blick, was so an Fehden bei ROH abläuft. Smile

Wenn Fragen, immer her damit.
Ein 60 min Draw? Wahnsinn.... Daumen hoch

Richtig geile Fehde um den World Titel, wenn man bedenkt, wie lange sich das schon hinzieht und dennoch alles logisch und gut zusammen hängt

Das Tag Team Gold wird auch richtig heiß umkämpft Daumen hoch

Steen vs. Generico hört sich auch richtig interessant an, wie kann ich mir den Generico vorstellen? Warum schlug er nicht auf Steen ein, obwohl er ihn zuvor auch attackierte?

The Embassy, wer ist den in dem Stable alles vertreten?
The Embassy besteht zur Zeit aus dem Anführer und Manager Prince Nana, sowie seinem Assistenten Mr. Ernesto Osiris.

Wrestlingtechnisch haben wir da als regelmäßige Mitglieder Erick Stevens und Joey Ryan, dazu ist Claudio Castagnoli auch als Associate Teil. Bison Smith gehört dazu ebenso, aber der ist hauptsächlich mittlerweile wieder in Japan unterwegs. Jimmy Rave ist auch seit September aus ROH verschwunden, wer weiß wann er zurückkehrt, offiziell ist er aber noch nicht draußen aus dem Stable, auch wenn er net mehr in der Roster Sektion von ROH aufgeführt wird.
Das Stable gab es bereits einmal von 2004 - 2006 ... dort hatten wir u.a. als Stable Mitglieder auch die bekannten Alex Shelley sowie Abyss. (ich empfehl Dir als kurze Überblickslektüre mal die ROH Profiles die man über diesen Thread erreichen kann).

Ja 60 Minute Time Limit Draws gibt es in den Indyligen hin und wieder auch mal. Aber zum Beispiel auch das angesprochene Survival Of The Fittest Turnier, welches Black gewann ... da ging das FInale auch ca. 41 Minuten. Zumindest für die beiden Letzten: Tyler Black und Roderick Strong. Und die mussten davor am Abend ja noch ihre Vorrundenmatches gewinnen.

Und jap, Fehden gehen gut und gerne mal über mehrere Monate, grade die Fehden um das Gold. Und wie sich halt jetzt schon offenbart: viele potentielle Gegner, die da schon Anspruch auf ein Titelmatch gegen den neuen Champion erheben.

Generico hat zuvor nicht Steen attackiert ... laut Storyline ist er immernoch von dem Verrat seines besten Freundes so paralysiert, dass er sich einfach nicht durchringen kann gegen ihn vorzugehen. Steen, der jetzt auf Psycho macht (und meiner Meinung nach vorallem auch in Promos brilliert) hat dagegen keine Skrupel vor Aktionen gegen El Generico.
Grad für diese Fehde würd ich dir mal empfehlen ab Ende Dezember ungefähr auch mal chronologisch zu schauen was da so abging, vorallem die bisher aufgetauchten Videowires (welche hier auch gepostet wurden) sind da einen Anblick wert, wenn du mal sehen willst, wie Psycho Steen so drauf ist. Dazu dann sehr lesenswert auch der "Open Letter To Colt Cabana" von Kevin Steen.
Hach, es mach einfach auch Spaß das bereits gesehene nochmal durchzulesen, weil alles einfach Hand und Fuß hat!!! Daumen hoch

Ich kann auch wirklich nur empfehlen, ROH @HDNet zu verfolgen, momentan einfach die Beste und sinnvollste Möglichkeit seine Zeit mit Wrestling zu verbringen. Momentan auch meine einzige Show, die ich regelmäßig schaue und man kommt auch sehr schnell rein, das macht ROH ganz gut.
Dazu haben wir hier natürlich auch noch unseren Beni, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mir schon wirklich viele viele Fragen beantwortet hat. Dazu auch hier mal ein großer Dank an dich unser wandelndes Indy-Lexikon ;)Breites Grinsen

Aber genug Lobhudelei, anschaun, genießen, Feedback geben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 824 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 448 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 638 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.368 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.757 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste