Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das von Pique hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, kann dazu nichts sagen jetzt.
Und ich sag nochmal: Eto'o sieht, dass Ballack schießt und dreht sich weg. Wenn er sich nur wegdreht, passt ja alles, dann geht der Ball aufs Tor. Aber dadurch das Eto'o den Arm HOCH in die Luft hält, prallt der Ball von dort ab. Ein einfaches wegdrehen sieht für mich anders aus, zumindestens muss der Arm nicht die Höhe erreichen, um sich wegzudrehen. Und wo war das bei Bremen vs Milan eindeutiger?....Natürlich war da die Entfernung zum Ball weiter, als nun bei Ballack seinem Schuss, aber Eto'o hebt den Arm sogar nochmal leicht an, als der Schuss kam und der Referee stand verdammt gut. Natürlich ist die kurze Entfernung zu beachten, aber ich bleibe dabei, dass Eto'o's Arm da nicht hingehört und wenn der Arm nicht da ist, geht der Ball aufs Tor und wer weiß, ob das Ding nicht sogar reingegangen wäre.
Aber ich würde gerne Flos Meinung dazu hören, da er ja doch um einiges erfahrener ist, als ich.
Und ja ich bin Schiedsrichter und das seit 4 Wochen. Insofern, wie gesagt, würde ich mich von Flo eines besseren belehren lassen, sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen. Aber deine kleinen Seitenhiebe kannst du stecken lassen ;)
Bewertung:
0
So meine kleinen Freunde ;)
Ich habe von diesem Spiel nur die Tore gesehen, kann mich also nicht wirklich zu den Situationen äußern. Wenn es so war, wie Snaki es beschreibt, kann man durchaus auf Handelfmeter entscheiden, weil es dann eine unnatürliche Körperhaltung war. Aber wenn ich etwas nicht gesehen habe, kann ich nicht urteilen. Gibts von den Situationen Videos bei Youtube und Co??
Dann könnte ich evtl was dazu sagen!! :winke:
EDIT:
So, also hab nun das Hand in der letzten Minute gesehen und ich hätte in dieser Situation wohl auf Elfmeter entschieden. Denn das war auf jedenfall eine unnatürliche Körperhaltung und das ist Handspiel. Hätte also Elfer geben müssen. Schiri stand aber gut und hat sofort für sich entschieden!
Die Rote Karte muss kommen, wenn er das als Foul sieht. Eine kleine Berührung führt in dieser Situation und dieser Geschwindigkeit einfach zu einem Strauchler und dann ist das eine Verhinderung einer glasklaren Torchance und somit Rot!!
Den Rest konnte ich leider immer noch nicht sehen...
Vielleicht gibts bald eine gute Zusammenfassung!! :winke:
Bewertung:
0
Und jetzt hast du selber zugestimmt...
Schutzhand gibt es nicht!!!!!!! Nur das weibliche Geschlecht darf das...;)
Deshalb ist es Elfmeter! :winke:
Bewertung:
0
Finds interessant, dass ich für meine Begründung in nem ziemlich aggressiven Ton angemacht werde, wenn Flo aber sagt, dass es n Elfer is, schreibt man ganz normal :rolli:
Bewertung:
0
@ divino : ich bin da anderer meinung, ich würd sagen, da gehört die hand nich hin, dummer schiri!