Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Draft 2009 war natürlich am 13. April und das Rating war wie ich vermutet hatte genau 3.7. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiß nicht, aber auf jeden Fall ist das Datum des Drafts in dem alten Ratingthread falsch.
Und du hast schon recht, dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre den Draft gleich nach WrestleMania veranstalten zu lassen. Aber wer konnte wissen dass es so einen Einbruch der Ratings geben würde? Letztes Jahr war man den ganzen April über auf einem hohen Wert.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Man kann nicht Jahre miteinander vergleichen. Wie war das Wetter, was passierte alls auf der Welt usw usf....
Das hat alles damit zu tun, ob man TV guckt oder nicht. Welche Konkurrenz gibt es. Alles muss berücksichtigt werden und das ist nicht von Jahr zu Jahr gleich!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- Nun wurden die weiteren Informationen für das RAW Rating bekannt. So erreichte man bekanntlich wie in der Vorwoche 3.1 Punkte. Die erste Stunde kam dabei auf 2.6, die zweite auf 3.27 und die dritte Stunde auf 3.34 Punkte. Die zweiten beiden Stunden kamen somit auf 3.3 Punkte und 4,995,000 Zuschauer. In der Zielgruppe der 18-49-jährigen schaffte man 2.02 und bei den Männern gleichen Alters 2.64 Punkte und 4,6 Millionen Zuschauer. Im Vergleich zur Vorwoche stiegen diese beiden Ratings also um 20 bzw. 23 Prozent. In dieser Ausgabe fand bekanntlich die Draft Lottery statt und am Ende gab es noch ein #1-Contenders Triple Threat Match zwischen Randy Orton, Batista und Sheamus.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- Die NXT-Ausgabe vom 27. April erreichte auf dem SyFy Channel nur 0.79 Punkte und durchschnittlich 1,069,000 Zuschauern. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man somit weitere 0.09 Punkte und fuhr somit das schlechteste Rating seit Beginn der Ausstrahlung ein. In dieser Woche standen sich im letzten Match des Abends besiegte Skip Sheffield Daniel Bryan. In der dieswöchigen Challenge mussten die Rookies Merchandise verkaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die NXT Ausgaben werden auch immer langweiliger. Die Challenges sollten zwar Feuer reinbringen, aber die werden auch immer unsinniger. Von daher wundert es mich nicht, dass das Rating fällt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Großartig. Mittlerweile bin ich schon fest davon überzeugt, dass die erste Season auch gleichzeitig die letzte ist.