Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCW Thread - News, Cards, Results & Discussion
Wow, das klingt doch einmal nach einem sehr geilen Match zwischen Castagnoli und Steamboat, Jr. Aber so richtig begreife ich das nicht. Ist Cesaro jetzt ein fixer Bestandteil von SmackDown! oder ist sein Platz im Mainkader noch nicht gesichert? Denn im Grunde treten die Talente ja nicht mehr bei FCW auf, wenn sie einmal bei RAW oder SD! sind...(vor allem in einem Championship Match).
Zitat:Original von Sawyer
Ist Cesaro jetzt ein fixer Bestandteil von SmackDown! oder ist sein Platz im Mainkader noch nicht gesichert? Denn im Grunde treten die Talente ja nicht mehr bei FCW auf, wenn sie einmal bei RAW oder SD! sind...(vor allem in einem Championship Match).

Man achte auf das Aufzeichnungsdatum ;) Die Show wurde vor seinem Main Kader-Debüt aufgezeichnet.
Breites Grinsen Sorry, ich könnte schwören ich habe 05.05. gelesen... Wut
Darf ich aufklären?Wenn ein FCW-Wrestler in den Main Kader aufsteigt,tritt er noch eine gewisse Zeit bei FCW auf,bis er angemessen aus den Shows geschrieben wurde.Bei Maxine war es zum Beispiel so,das sie ihren Posten als General Managerin von FCW nicht zur Zufriedenheit des FCW-Chairmans erfüllt hat und dann schließlich gefeuert wurde. Claudio werden wir also mindestens noch 4 Ausgaben zusehen bekommen, bis er entgültig weg ist. :winke:
Alles klar, danke für die Aufklärung. Das war mir so eigentlich nicht bekannt. Ich dachte immer: einmal fix im Mainkader, nicht mehr länger bei FCW. Ich wusste zwar, dass etablierte Stars wie Orton, Cena und co. teilweise vorbeischauen, aber das war mir unbekannt.

Übrigens, wurde das hier schon berichtet: die FCW wird ihre Tapings neben Tampa absofort auch in Orlando abhalten - zufällig zeichnet dort auch eine andere Promotion ihre Shows auf. Zufall? ;)

Irgendwie ein gewagter Schritt wie ich finde, denn mehr als 200 Leute bekommen die ja nicht mal in Tampa rein.....
Florida Championship Wrestling #189 Results
13.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Tampa, Florida
FCW Arena
Aufzeichnungsdatum: 26.04.2012

FCW Florida Heavyweight Championship #1 Contendership Qualifying Match
Kassius Ohno besiegte Antonio Cesaro via DQ

Singles Match
Bray Wyatt (w/ Eli Cottonwood) besiegte Benicio Salazar

Non-Title Match
Richie Steamboat besiegte Rick Victor (w/ Paige & Sofia Cortez)

FCW Florida Heavyweight Championship #1 Contendership Qualifying Match
Bo Rotundo besiegte Leo Kruger
Chris Hero vs. Claudio Castagnoli .... krass !

ich versuche mir das anzuschauen.
Florida Championship Wrestling #190 Results
20.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Tampa, Florida
FCW Arena

Non-Title Match
Corey Graves & Jake Carter (w/ Abraham Washington) besiegten Conor O'Brian & Kenneth Cameron

Non-Title Match
Seth Rollins besiegte Big E. Langston

FCW 15 Championship Match
Richie Steamboat © vs. Brad Maddox endete nach 15 Minuten im Time Limit Draw [1:1]
- Brad Maddox besiegte Richie Steamboat [0:1] (03:30 min)
- Richie Steamboat besiegte Brad Maddox [1:1] (07:00 min)

FCW Florida Heavyweight Championship #1 Contendership Match
Bo Rotundo besiegte Kassius Ohno
Florida Championship Wrestling #191 Results
27.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Tampa, Florida
FCW Arena

Six Man Tag Team Match
CJ Parker, Jason Jordan & Mike Dalton besiegten Alexander Rusev, Garrett Dylan & Jiro

Singles Match
Leo Kruger besiegte Aiden English

FCW Florida Divas Championship Match
Raquel Diaz © besiegte Paige (w/ Sofia Cortez) via DQ

FCW Florida Heavyweight Championship Match
Seth Rollins © besiegte Bo Rotundo
Na das liest sich doch gar nicht mal so schlecht.
Seth gegen Bo wird sicherlich ansehnlich,von Paige kann man sich einiges erwarten und Kruger ist auch nicht der schlechteste.Hoffe mal,das Paige Raquel zu nem halbwegs ordentlichem Match hat ziehen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.817 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.720 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.819 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.469 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.501 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste