Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
;) Bei weitem kein Indy-Lexikon ... ich bin froh, dass ich weiß was bei ROH die 8 Jahre abging, dass ich nen relativ guten Überblick bei CHIKARA und PWG habe, dass ich einiges von CZW, FIP und IWA-MS weiß ... und gut ... EVOLVE und DGUSA ist nicht so schwer, da kann sich jeder reinfinden, die Ligen gibts ja erst relativ kurz.
Aber das sind vllt. wenns hochkommt 15% was man wissen kann über das heutige Indybusiness und seine Geschichte.
 Um jedoch eins noch zu sagen: wer noch sinnvoller ROH schauen will ... kauft euch die Shows. Support Indywrestling! Öffnet euren Horizont, wagt einen Blick über den Tellerrand.
(Und schaut SHIMMER, damit ihr gutes Women Wrestling seht!)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, für meine Belange bist du ein Lexikon
Und das sind ja doch eher die größeren Indy-Ligen. Bei denen man vor 20 Leuten performed und nix zu sehen ist, da wird es schon auch noch schwierig!!
Und wenn es noch mehr Results hier geben würde, dann würd ich hier gar nicht mehr durchblicken...
Und ja, Support Indy-Wrestling, kann ich nur empfehlen, auch die alten Shows!!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab jetzt den Turn von Steen entdeckt.
Warum wendet sich Steen zu Corino und von seinem Tag Partner ab? Macht er ihn für den Titelverlust verantwortlich bzw das sie auch das Gold nicht mehr gewinnen konnten und er mit Corino jetzt mehr Chancen hat?
Oder glaubst du wir Steen einen Single run machen und Corino nur sein Manager sein?
Weiß jetzt gar nicht ob er im TV Titel Tunier noch dabei ist, würde sich jedoch als Single push anbieten oder liege ich mit Steens standing total falsch :pfeif:
Bewertung:
0
19. Februar 2010
- ROH Offizielle begutachten derzeit die gesamte Tyler Black/Roderick Strong/World Title Situation. Black hat öffentlich Roderick Strong die erste Chance auf seinen World Title versprochen aber unterdessen wurden die Geschehnisse körperlich, denn Black hat Strong bei der 8th Anniversary Show einen Superkick vepasst. Quellen bestätigen nun, dass es eine Auseinandersetzung zwischen Black und Strong backstage gegeben hat, bei der auch Austin Aries und Jim Cornette anwesend waren. Videomaterial von dieser Begegnung wird in den nächsten HDNet Episoden zu sehen sein. In der Zwischenzeit haben Pick 6 Anwesende Anträge auf World Title Shots eingereicht, welche höher als Roderick Strong gesetzt sind. Außerdem hat Austin Aries sein garantiertes Rematch verlangt. Quellen deuten jedoch an, dass Black zu seinem Wort bisher steht und Roderick Strong seine Chance geben will. In der Zwischenzeit begutachtet jedoch das ROH Office einen Vertrag, der von Black und Strong bereits für das Toronto Comeback von ROH am 20. März 2010 unterzeichnet wurde. Mehr dazu in der nächsten Woche, doch es deutet sich an, dass keiner darüber glücklich ist, was da unterschrieben wurde. Besonders nicht Roderick Strong.
- Die Zusammenarbeit zwischen Steve Corino und Kevin Steen hat viele ROH Fans bisher überrascht. Und die Szenen bei HDNet offenbaren auch, dass sie eine tödliche Tag Team Kombination sind. The Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos) sind die nächsten, die dies herausfinden werden, wenn sie am 19. März in Detroit auf die beiden Mr. Wrestlings treffen werden. Steen hat nicht vergessen, dass die beiden bei Death Before Dishonor im letzten Jahr einen Sieg über ihn erringen konnten. Werden sie diesen Erfolg wiederholen können?
- Kenny Omega war für eine längere Zeit in Japan für DDT und NJPW unterwegs und feut sich nun darauf, zu ROH zurückkehren zu können. "Es ist eine Weile her, aber ich kehre endlich zurück. Und das in großer Manier.. Ich bin als Wettkämper stärker geworden und bin nun bereit bei ROH den nächsten Schritt zu wagen." so Kenny Omega. Für Detroit und Toronto hat er daher 2 besondere Matches gefordert, welche das ROH Office derzeit prüft.
- Nachdem beide sich bei der 8th Anniversary Show gegenüberstanden, gibt es Gerüchte bei den Fans, die ein baldiges Match zwischen Kevin Steen und El Generico erwarten. Kevin Steen hat jedoch in einem Statement bekanntgegeben, dass er kein Interesse an ein Match hat.
"Die Menschen denken in so beschränkten Dimensionen. Sie denken, nur weil ich mich endlich von dieser Seuche geheilt habe, bedeutet dies, dass ich gleich mit ihm kämpfen will. Lasst es mich deutlich machen - ich will NICHTS mit ihm zutun haben. Wenn Cabana sich nicht ständig einmischen würde, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden und müsste keinen Gedanken an ihn verschwenden. Ich sag all den Leuten, dass ich nicht über ihn sprechen will. Ich will nichts mit ihm zu und haben. Ich möchte mit nicht mit ihm irgendwie in Berührung kommen oder jemanden der in irgendeiner Art und Weise ihm nahe ist. Ich habe bessere Menschen wie Steve Corino jetzt um mich. Außerdem möchte ich keinen Ärger dafür bekommen,m was ich mit ihm anstellen würde sollte je ein Match stattfinden. Es stört mich nicht, wenn er sterben würde. Ich möchte nur nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Und das würde ich sein. Es wird nicht passieren, ich will es nicht. Und glaubt mir, ich WEISS dass er es nicht will."
Wie es bisher zum Standard wurde, kein Kommentar dazu von El Generico.
- Apropos El Generico. Er hat sich für den 20. März 2010 in Toronto großer Pick 6 Action verschrieben. Nachdem er fast Davey Richards überwinden konnte, steht er nun einem weiteren hochkarätigem Gegner gegenüber, der ihm vielleicht dabei hilft den Steen-Fluch abzuschütteln. Colt Cabana kommentierte dies: "Er ist so nah dran. Er ist fast da. Er ist wieder bereit durchzustarten. Ich dachte Davey wird ihn aus seinem Loch herausholen und er hatte es fast geschaft. Doch wir haben nun eine weitere Hürde zu überwinden und diese Hürde heißt Chris Hero." Für Toronto wird es daher zu El Generico vs. Chris Hero kommen. Wird Generico seinen Kreislauf der Trauer durchbrechen oder dem Ellbogen-K.O. zum Opfer fallen?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Hab jetzt den Turn von Steen entdeckt.
Warum wendet sich Steen zu Corino und von seinem Tag Partner ab? Macht er ihn für den Titelverlust verantwortlich bzw das sie auch das Gold nicht mehr gewinnen konnten und er mit Corino jetzt mehr Chancen hat?
Oder glaubst du wir Steen einen Single run machen und Corino nur sein Manager sein?
Weiß jetzt gar nicht ob er im TV Titel Tunier noch dabei ist, würde sich jedoch als Single push anbieten oder liege ich mit Steens standing total falsch :pfeif: 
Schau Dir vorallem auch die Videowires an mit Steens Promo, sowie einige von den HDNet Folgen ab Ende Dezember (kannst ja am report erkennen wo Steen etwas sagt). Dort werden auch Gründe dafür gegeben, warum er sich von dem "Parasiten" El Generico entfernte.
Steen ist im halbfinale des TV Titelturniers und definitiv großer Anwärter auf das Gold. Steve Corino ist so halb Tag Partner, halb Manager. Er hat sich dazu berufen, dass er Steens Talent erkannt hat und ihm eine weitaus bessere Zukunft bevorsteht als mit diesem maskierten Wurm herumzuhängen.
Interessant das neueste Newsire (siehe direkt über mir) ... das Statement von Steen ist krass und zugleich klasse ... ich find es toll, dass man ein Aufeinandertreffen beider weiter hinauszögert. (bei WWE hätte man es direkt ne Woche später verbraten)
ich denke einmal es läuft darauf hinaus, dass irgendwann El Generico was macht, dass die Wut von Steen richtig hervorbringt und er letztlich doch gegen ihn vorgehen wird. Es bietet sich z.B. dass er Steen im Finale den Sieg kostet, auch wenn ich glaube, das wird noch nicht passieren. Dafür ist Generico noch nicht laut SL in der richtigen mentalen Verfassung.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das sind schon harte Sachen, was Steen über seinen ehemaligen Partner sagt. Ich seh es dann zwar, aber verstehen (dank meines "guten" englisch) tu ich es auch nicht :pfeif:
Der Grund muss schon gewaltig sein, dass man so plötzlich einen Hass entwickelt... Würde sich auf jeden Fall anbieten, dass El Generico, Steen den Titel Gewinn kostet. Dann will Steen bestimmt Rache und es wird zu einem Match der beiden kommen.
Zum World Titel:
Finde ich auch klasse wie das gemacht wird. Black versprach Strong das Titel Match und er steht auch dazu. Aries will sein ReMatch, weitere in der Pick 6 fodern ein Titel Match
Wie kann man denn einen Platz gut machen in dieser Rangliste? Durch einen Sieg gegen einen höher Platzierten?
Bewertung:
0
Also ja man kann es eigentlich so zusammenfassen, dass er eben mittlerweile El Generico als Ballast empfand. Generico war derjenige der ständig bejubelt wurde, beim Ladder War II chanteten die Fans Eddie Edwards zu (der mit gebrochenem Ellbogen trotzdem antrat), dabei tritt Steen seit Moanten mit kaputten Knien auf, dazu eben keine Erfolge mehr wirklich im Team, Colt Cabana hat Steen immer nur als Dickerchen bezeichnet und war auch mehr Freund von Generico als Steen usw.
Und dann kommt halt laut SL so ein manipulator wie Steve Corino an, der einem Honig ins Ohr träufelt und ihm großes verspricht und dazu den stetig brodelnden Frust weiter schürt (siehe dazu der Open Letter an Cabana die Seite zuvor hier oder so) und et voila: PSYCHO STEEN. ^^
Ich glaubs chon, dass Generico irgendwann Steen ein wichtiges Match kostet aber ich glaub net der TV Title im (möglichen) Finale. Derzeit ist Generico bei der SL noch nicht fähig gegen Steen vorzugehen, warum sollte er das also bereits Anfang März sein, wenn er Mitte März gegen Chris Hero seinen nächsten Versuch unternimmt endlich wieder in Tritt zu kommen. Ich glaub das wird sich (gott sei Dank) noch ein Weilchen hinziehen. Vllt ruiniert er Steen irgendwann mal neinen World Title Shot gegen Tyler Black.
@Pick 6 zitiere ich mal aus dem 8th Anniversary Thread
Zitat:@Flo
Matches gegeneinander weiß ich jetzt leider nicht so genau, da bisher auch immer der höhergedraftete imo gewonnen hat.
Laut offizieller Regel aber:
- A ranked wrestler that defeats a higher seeded wrestler assumes that spot in the Pick 6. The losing wrestler and those ranked lower drop one spot in the standings.
Standing verbessern kannst du also nur entweder durch EIntritt in die Pick 6 oder danach einen Gegner besiegen, der über dir steht.
Runterrutschen kannst du aber entweder durch eigene Niederlage oder Niederlage eines über dirs.
Bsp.
Claudio ist derzeit 1, Steen 2, Hero 3.
Nun verliert CLaudio gegen Omega. Also nun Omega 1, Claudio 2, Steen 3, Hero 4. (Bemerke, dass Steen und Hero schon ohne eigene Interaktion Runterrutschen).
Nun gewinnt Steen ein internes Match gegen Omega. Dann ist Steen 1, Omega 2, CLaudio 3, Hero 4.
Verstehst?
@ Strong/Black
Ich glaube, wenn ich mir jetzt so den letzten Newswire durchlese mit diesem unterschriebenem Vertrag der da besonders Roddy unglücklich macht. Ich glaube, das beide unterschrieben haben gemeinsam ein Tag Team Match zu bestreiten und nach dem Superkick Geschehen will Roderick Strong nicht mehr mit Black teamen. Zumal er dessen Gold will.
Bewertung:
0
Mittlerweile wurden die beiden Matches für Kenny Omega am 19. und 20. März 2010 bekanntgegeben.
Am Freitag im Detroiter Vorort wird es zu folgendem Aufeinandertreffen kommen.
Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#6] vs. Kenny Omega
Der Samstag dagegen wird das Rückmatch von Clash of the Contenders sein. In Kanada wird es daher kommen zu:
Singles Match
Davey Richards vs. Kenny Omega
Sollte Kenny Omega am Freitag den 6. Platz von Strong gewinnen, so wird das Samstag Match ebenso unter den Pick 6 Spielregeln ablaufen.
Bewertung:
0
Per Twitter hat ROH gestern bekanntgegeben, dass definitiv am 26. März 2010 in Phoenix für das WM Weekend AAA Superstar Alex Koslov zurückkehren wird.
Auf seiner Facebook Seite hat IWC Kommentator Joe Dombrowski bekanntgegeben, dass er für SoCal Showdown sowie die 8th Anniversary Show seine Moderation fertiggestellt hat. (welche Auswirkungen dies auf das derzeitige Duo Dave Prazak/Chris Hero ha, ist bisher unklar)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich liebe Jim Cornette
[YOUTUBE]xsoAsBAEwx4[/YOUTUBE]
|