Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dafür gibts ja dieses Quiz hier ;)
Jeder soll was lernen...
Eklig wäre vielleicht auch ein blutiger Kuss mit einer blutverschmierten Zunge mit einem Valet.
Ist mir grad noch so eingefallen! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
das mit dem blutsaufen is eigentlich fast richtig WWEUniverse. und ich lasse es auch zählen.
nach dem match drückte er das blut (welches aus einem tiefen schnitt im arm SPRITZTE) auf seine zunge wärend seiner sieges feier.
am ende konnte er jedoch nicht am finale teilnehmen, wegen seines hohen blutverlustes, gegen arsenal.
du bist WWEUniverse!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hehe, also.
Was passierte beim WCW Bash at the beach 2000 beim Main Event zwischen Hulk Hogan und Jeff Jarrett?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
2000....
Hmm....
Also ich glaube, dass Jeff da irgendwie gegen Hogan geturnt ist und ihm die Gitarre über den Kopf schlug. Vorher hätte er sich hinlegen sollen oder sowas... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jeff jarret legte sich einfach nach dem leuten der ringlocke hin und lies sich pinnen. danach kam russo schmiss hogan den titel zu und shootete gegen ihn, da er sich nie hinlegen wolle. hogan antwortete darauf dass leute solche dinge (shoots, und die sache mit jarret) der grund sein, warum es der company so schlecht ginge und verlies mit dem titel die halle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es soll jetzt also das Datum bestätigt werden, oder noch eventuelle Hintergründe?