Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
Vor allem kann ich mir einen lispelnden World Champion schwer vorstellen...
Klar, aber genau dafür ist doch der Koffer da. Man kann jemanden sehr gut aufbauen.
Punk war im letzten Jahr auch nicht so weit, den Koffer erneut zu gewinnen. Und trotzdem hat man ihm den Koffer gegeben und jetzt ist er einfach nur Hammer. Verliert aber auch seine Matches.
Der Push ist zwar mit dem Koffer wieder da, aber ob es hält oder nicht zeigt einfach die Zeit. Aber rein von der Konstellation her war Swagger wirklich die beste Entscheidung!
In den letzten Wochen wurde es ruhiger, aber er hat bei Superstars immer mal wieder gewonnen. Und jetzt kommt der große Run!
Vielleicht passiert es ja dieses Jahr, dass der Money In The Bank Koffer nicht erfolgreich eingesetzt wird Smile
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vielleicht passiert es ja dieses Jahr, dass der Money In The Bank Koffer nicht erfolgreich eingesetzt wird Smile

Ich hoffe es sogar. Irgendwann muss es ja mal so kommen, wenn nicht jetzt - wann dann...
- Vor WrestleMania 26 kam es dieses Jahr bekanntlich zu einer 26 Men Battle Royal, welche der Japaner Yoshi Tatsu für sich entschied. Unter den Teilnehmern war jedoch von Ezekiel Jackson keine Spur. Nachdem seine Abwesenheit bis vor kurzem noch unklar war, sind nun die Gründe hierfür bekannt. So ist sein Vater völlig überraschend verstorben. Ezekiel Jackson war zuletzt am 21. März bei einer Houseshow im Einsatz und wird auch schon sehr bald wieder im TV zu sehen sein.
Mein Beleid an Ezekiel Jackson.
Unter diesen Umständen kann man das natürlich nachvollziehen.

Wäre er bei WrestleMania dabei gewesen, hätte er sicherlich die 26 Men Battle Royal für sich entschieden um mit einem weiterem Hype in Richtung Smackdown zu gehen.
So ich möchte auch mal was dazu sagen:

Also die Stage hat mich echt umgehauen, wirklich super gestaltet, die Feuerwerke ebenso. Die Atmosphere war wie immer total hammer. Das hat mir schon in die richtige Stimmung gebracht.

Das Erste Match hat mich nicht wirklich umgehauen, also die paarung fand ich schonmal nicht grade gut, ich weiß nicht ich kann mich nicht dran gewöhnen R-Truth und John Morrison in einem Tag Team zu sehen. Das Match an sich fand ich zur einen Hälfte echt ganz gut und zur anderen hälfte mies. Mittendrin bei dem Sprung von R-Truth auf Big Show, hat er gezögert und somit sah man, das es abgesprochen ist. R-Truth schien mir auch ein bisschen bei den Moves nervös, kann ja sein denn vor 70.000 Fans zu sein. Das sah man aber erst im Match und nicht beim Entrance, vielleicht wars aber auch das er bestimmt die hälfte vergessen hat. Das Ende fand ich überraschend, doch mehr als nur ein Schlag hätte es schon sein können.
Bewertung: 3/5

Das zweite Match fand ich interressant. Ich habe mir bevor der WrestleMania noch ein paar Raw/SmackDown Highlights reingezogen, damit ich vielleicht mehr freude auf die Matches habe. Das Match war sehr gut gestaltet, doch ich finde nur das Randy Orton gewinnt am Ende ziemlich vorraussehbar, ich habe aber nicht auf ihn getippt, weil ich dachte das sie wenigstens mal was neues machen. Aber an sich war das Match gut.
Bewertung: 4/5

Das MitB Match fand ich gut, vom Wrestlerischen und vom Spannischen sehr gut gestaltet. Als die FInisher gegeneinander ausgeteilt wurden, lies die Spannung langsam nach, das Match wurde auch langsamer, dennoch unterhaltsam. Das Ende kam mir überraschend, doch als Swagger mindestens 3 Minuten auf der Leiter stand und den Koffer abhing. Ich dachte da käm noch was, aber ich hatte das gefühl das schon die anderen Superstars schon aus der Halle gegangen sind, oder Backstage. Der Sieger kam echt überraschend, obwohl ich immernoch Kane das mehr gewünscht hätte, aber Swagger tuts ja auch. Mal was anderes...
Bewertung: 4/5

Triple H vs Sheamus war von der Story her ganz okay, doch kam mir so bekannt vor, ich weiß nicht woher. Vielleicht wisst ihr das ja auch. Das Match war okay, aber das HHH gewinnt hat mir nicht gefallen, habe mal gedacht das Sheamus mal gewinnt.
Bewertung: 3/5

Mysterio vs Punk hätte mir mit einem Hair vs Mask Match viel mehr gefallen, nur das er wenn er verliert die SES joinen muss find ich nicht grade Spannungserregend, denn wirklich da steht so gut wie kaum was auf dem Spiel. An sich war das Match gut, mir gefällt der Bart nicht von CM Punk und die Haare von Mysterio das hat mich umgehauen, als auf einmal Mysterio Haare hatte *g*. Das Mysterio gewann fand ich ebenfalls nicht toll, aber man kann ja nicht alles haben. Das Ende da hätte eigentlich Serena eingreifen können, meiner Meinung nach. Die Fehde ist auf jeden Fall nicht vorbei, obwohl ich echt kein Bock auf die Fehde habe.
Bewerung: 3,5/5

McMahon vs Hart hätten die eigentlich weggmachen können, war zwar super das Hart seine rechanche hatte, aber das dürfte nie ein Match sein. EIn Segment hätte gereicht, das hätte man auch kürzer machen können und als Match kann man das nicht Bewerten, doch von der Story her Top. Mal schauen was daraus wird.
Bewertung: 0/5 <- Da man das echt nicht als Match bewerten kann.

Y2J vs Edge war einer der gelungensten Matches dieses Abends, ohne Frage. Dass das Match so früh kam fand ich nicht toll, das hätten sie Tauschen können mit dem WWE Championship match. Vom Ringerischen Top und der Spannungsfaktor war hoch. Die Story war wieder super und das Ende sehr überraschend. Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das Y2J gewinnt. Der Spear nachdem Match war super eingebaut und der Blick von Edge wie immer Legendär.
Bewertung: 4,5/5

10 Divas Tag Team Match, tja was soll man dazu wohl sagen. Richtig Mieses Match richtig Kurz und der Frogsplash von Guerrero war peinlich und mies. Das Match war nie WrestleMania Tauglich! Das war nur Zeitverschwendung, man hätte die Zeit anderen Matches widmen können.
Bewertung: 0/5

Batista vs Cena war wirklich wie vorrausgesagt Mies! Ich bin da eingeschlafen, als die Cena gewann und die 10 Minütige Cena Feier war wieder unnötig. Das Match war wieder wie ein Pokemon Match mit nur 4 Moves! Dann auch noch Cena wieder champ, wie oft soll der denn noch Champion werden, der knackt doch alle rekorde, der gepushte "Supermann" -.- ....
Bewertung: 1/5

Taker vs HBK hat mich überrascht. Obwohl ich immernoch dagegen bin das man eigentlich jemand anderes hätte nehmen können war das Match anfangs richtig schnell und der Big Boot hat mich umgehauen. Wie jedes Match bei WrestleMania mit dem Taker habe ich jedes einzelne Cover mitgezählt und habe auch mitgefiebert. Das Ende war gut gemacht, ich hatte eigentlich gedacht das er eine Sweet Chin Music rausholt aber das wurde nichts, stattdessen gabs einen richtig heftigen Tombstone, das hats auch getan *g*. Ich bin und bleibe der Meinung das HBK nicht wirklich die Karriere beendet und so wie Flair in einem Jahr wieder auf der Matte steht. Ich findes außerdem gut das der Taker seine Serie behalten hat, ich hoffe nur dass das mit dem Bein dazu gehörte, denn sonst haben wir ein Problem. Match war super !
Bewertung: 4,5/5

So und soweit mein Taschenrechner mich nicht anlügt bekommt die PPV von mir: 2,35! Die PPV war echt unterhaltsam doch 3 Matches haben mir nicht gefallen, obwohl ein "Match" eher als Segment gereicht hätte, da hätte man eher ein längeres Match nehmen können!
Zitat:Original von Geeps
Vor allem kann ich mir einen lispelnden World Champion schwer vorstellen...
Dann warte mal auf die Smackdown Taping Results! LOL
@Done: Du bewertest Cena vs Batze mit ner 1, das Tag Match aber mit ner 3 und das TRiple Threat gar mit ner 4? IMO wenig objektiv von dir :/: Batze vs Cena war weit entfernt von ner 1...sicherlich gabs einige Upfucks hier, aber das Match war spannend und sicherlich zeigten beide mehr, als man im Vorfeld gedacht hat.
Zitat:Original von Snakebite20000
@Done: Du bewertest Cena vs Batze mit ner 1, das Tag Match aber mit ner 3 und das TRiple Threat gar mit ner 4? IMO wenig objektiv von dir :/: Batze vs Cena war weit entfernt von ner 1...sicherlich gabs einige Upfucks hier, aber das Match war spannend und sicherlich zeigten beide mehr, als man im Vorfeld gedacht hat.
Kann durchaus sein ich bin ja im Match eingeschlafen, vielleicht hätte ich das noch hinschreiben können das ich nur die Hälfte bewerte..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 1.020 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste