Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von DiViNo
1995/1996 - Dortmund wird Meister. 2001/2002 - Dortmund wird Meister ... 2010/2011 - Wer wird Meister? Breites Grinsen

Breites Grinsen Definitiv jemand anderes.

Und man sollte vorsichtig sein ehe man schon die Wiedergeburtg von Gomez prophezeit. Sehe ich persönlich noch nicht kommen.
Man muss abwarten, ob er das weiterführen kann. Aber sicher ist, dass Gomez von seinem Selbstvertrauen, von seiner Psyche, lebt. Und da sind 3 Tore sicherlich nicht verkehrt. Wiedergeburt würd ich es auch nicht nennen, aber es ist schon ein Zeichen, das er da gesetzt hat.
Einfach spielen lassen den Gomez, der Killerinstinkt kehrt schon zurück.
Konnte die 2. HZ nur im RAdio verfolgen, hab mich da aber riesig für Gomez gefreut. Bin ja auch einer der ganz großen Kritiker von ihm und ich hatte ihn schon abgeschrieben. Nichts desto trotz würde ich es mir sehr wünschen, wenn er nun endlich aufblühen kann. Von seinen Anlagen her ist er einer der Besten, wenn er nun Selbstvertrauen tanken kann, immerhin 4 Tore in dieser Woche, dann wird er sich auch endlich durchsetzen und die Bayern werden viel Freude an ihm haben...wirtschaftlich gesehen, wäre das auch ganz wichtig ;)

Tjoa Mainz verliert leider, nun ja, war klar, dass es irgendwann so kommen wird...jetzt wird es sich zeigen, wie gefestigt die Truppe wirklich ist.

Schalke hatte am Ende ja noch Glück, dass es wenigstens nen Remis gab. Der Elfer soll wohl sehr umstritten gewesen sein? Seis drum, ob kein Punkt oder 1 Punkt, helfen tuts nich viel Breites Grinsen
Ich hab doch gesagt, der Gomez braucht nur mal eine reale Chance, hatte in Dortmund schon gut gespielt, jetzt auch hier, freut mich für ihn.

Mein HSV beendet die Serie der Mainzer, super!
Nachdem der HSV so viele Chancen am Anfang vergeben hatte, hab ich echt gedacht das packen die nicht mehr.

St.Pauli kämpft Nürnberg nieder, sehr schön.

Schalke gegen Stuttgart war gut zu gucken, viele Fehler, viele Tore ^^
[Bild: http://board.wrestlinggames.de/customava...002_72.gif]

Leider hab ich das Bild nicht größer gefunden.

Ich weiß noch als ich in den Teletext geschaut habe: "Sahin knockt den FC aus" (8)

Klasse Spiel, nicht nur von Dortmund sondern auch vom FC. Richtiges Kampfspiel und der BVB hat gezeigt das man auch die Kampfspiele gewinnen kann. Da Mainz nun verloren hat, stehen wir auch endlich verdient auf Platz 1.
Rießiges Lob an den tollsten Verein der Welt. Da ziehen alle mit! Daumen hoch
Schau mal auf bild.de ;)

[Bild: http://s13.directupload.net/images/101017/ikaaoove.jpg]

[Bild: http://s7.directupload.net/images/101017/j5z6ss6b.jpg]
Danke!

Gänsehaut pur. Geilste Szene!
So in einer halben Stunde ist es soweit. Lautern empfängt die Eintracht und kann nach drei Niederlagen in Folge hoffentlich mal wieder was vorweisen.

Brisanz sollte in diesem Spiel vorhanden sein, wenn man den Ankündigungen der Frankfurter Ultras Glauben schenken kann.

Was solls ich freue mich auf ein schönes Spiel mit dem hoffentlich richtigen Ergebnis

...kann man so schlecht einen Elfmeter schießen? das macht mich wahnsinnig
Lautern verliert mit 3:0...schade wie der FCK derzeit abstürzt. Da muss bald was passieren. Der Abstiegskampf hat bereits begonnen sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.693 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.296 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.622 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F