Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Eben.Wie es aussieht läuft das Roster wohl auf jeweils 15 aktuelle [lexicon]Stars[/lexicon] und 15 Legenden hinaus.Wenn jetzt noch der British Bulldog,der Million Dollar man,Eddie, Edge,Christian,CM Punk & [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] dabei sind ist das Ding gekauft.
Wer sich WWE-Allstars bei Gamestop kauft,erhält den Million Dollar Man Ted Dibiase & Ted Dibiase Jr. als exklusiven Inhalt.
Ein weiterer Trailer + weitere Screenshots.
Ich kann den Release scho gar net mehr erwarten. (8)
Nicht wirklich neues im Video, immer noch dieselbe Über-Drüber-Schlägerei... Breites Grinsen
Ich fühl mich immer mehr an das gute alte Street Figther erinnert,so wie die Moves da dargestellt werden.Wenn das spielen dieses Spiel nur halb soviel Spaß macht wie das angucken des Trailers,wird das ein echter Hit. (8) Daumen hoch
- Heute wurden auf IGN.com weitere spielbare Charaktäre für WWE All-[lexicon]Stars[/lexicon] offiziell bestätigt:

Legends:

- Eddie Guerrero
- Jake "The Snake" Roberts
- "Rowdy" Roddy Piper
- Sgt. Slaughter

Superstars:

- Edge
- [lexicon]Jack Swagger[/lexicon]
- [lexicon]Kane[/lexicon]

Downloadable Characters:

- Dusty Rhodes
- [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon]
- Hawk
- Animal

Am kommenden Donnerstag sollen dann noch weitere spielbare Charaktäre bekannt gegeben werden.

+ Weitere Screenshots
Sehr geiles Lineup bisher.Wenn jetzt noch Christian, [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] und der British Bulldog dazu kommen,dann sind MEINE Allstars alle dabei.Zumindestens was die WWE angeht.
Zitat:New Download content available to download for Smackdown vs. Raw 2011 on XBox live:

WCW Nitro Arena
[lexicon]John Cena[/lexicon] in New Purple Attire
CM Punk's SES Mask
[lexicon]Undertaker[/lexicon]'s American Bad Ass
[lexicon]Sheamus[/lexicon]' New Attire
Ich hab das Gefühl, dass die PS3-User da andauernd übergangen werden. Gibt es für die XBox nicht auch schon [lexicon]Bret Hart[/lexicon] als Download!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste