Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Zitat:Original von Chris Jericho
Dies war eine Befragung aller Spieler von der DFL und wurde auch veröffentlicht.
Hab mich einfach drüber geärgert,da damit das Spiel für mich gelaufen war und es nur ne Frage der Zeit gewesehen ist bis Barca das Tor macht.

Stimmt, diese Befragung hab ich auch gelesen damals und kann das bestätigen.
Mir tut/tat Real gestern nicht mal ansatzweise leid!
Die Platzverweise, die sie regelmäßig gegen Barca kassieren, sind ihrer eigenen Disziplinlosigkeit geschuldet.
Der größte Witz ist für mich ja immer noch das Mourinho sich über die Gelbe gegen Ramos aufregt, der erstens das ganze Spiel provoziert hat und deshalb schon Gelb verdient hätte und zweitens das von ihm begangene Foul einfach gelbwürdig war.
Für mich war es gestern einfach das falsche Mittel, das Real versucht hat zu gebrauchen.
Es mag ein probates Mittel in der Liga, wenn man einen Punkt ermauern möchte, aber in einem Heimspiel der CL, sollte das nicht zum Erfolg führen.
Ich würde Mourinho (nicht Real) im Rückspiel eine krachende Niederlage wünschen - am besten ohne Platzverweiß - das liegt aber an seiner Spielern.
Leid tut mir Real auch nicht,sie haben ja wie gesagt die Quittung bekommen für ihren Dreck den sie gespielt haben.
Hatte mich aber schon auf ein spannendes Rückspiel gefreut,wäre es 0:0 ausgegangen.
Die Gelbe für Ramos war voll in Ordnung. Er haut Messi ja einfach so um. Real muss aufpassen das sie im Camp Nou nicht abgeschoßen werden.
Mal sehen ob sie dort noch was reißen können,ich glaube nicht dran und sehe Barca im Finale gegen ManU in Wembley besser gehts nicht.
Tja, eine schwache Leistung von Real gestern. Pepe und Ramos wieder als Provokateur, und Pinto zuckte in der Halbzeit aus. Messis 2. Tor war überragend gemacht, so ein Solo gegen Real Madrid, sieht man auch nicht oft...

Barcelona hat verdient gewonnen, auch wenn es schmerzt, es zugeben zu müssen.

Und was sagt Ihr jetzt: ?-(

[YOUTUBE]a8uLqegiQTM[/YOUTUBE]
nettes Video.. Pepe trifft nur den Ball und Alves macht den sterbenden Schwan.. Gelb hätte völlig gereicht, da er doch sehr hart in den Zweikampf geht.. und dann spielt Pepe's Ruf sicher auch noch mit.. und Stark zieht ROT.

Des Weiteren amüsiert die teils sehr einseitige Auffassung der Spiele.. Real Madrid vs. Barcelona = Provokateure gegen Heilige ...kotz... die nehmen sich da ALLE nicht viel in einem Clasico.. die lamentieren ALLE wie die Weltmeister und welzen sich noch eine Runde zusätzlich auf dem Boden, um ja anzuzeigen, dass man getroffen wurde.
Und das Mou als Selbstdarsteller da dann einiges auffahren muss, damit er dem ganzen die Krone aufsetzt, ist unnötig.. aber er braucht das scheinbar. Mou hat immerhin schon mit Porto, Chelsea und Inter Erfolge gefeiert, sprich.. überall wo er war wurden Titel gewonnen. Das muss Pep erst noch beweisen, wenn er mal nicht die Übermannschaft Barcelona betreut. Daher ist und bleibt Mourinho derzeit DER Trainer.
Zitat:Original von DE_Kimura
nettes Video.. Pepe trifft nur den Ball und Alves macht den sterbenden Schwan.. Gelb hätte völlig gereicht, da er doch sehr hart in den Zweikampf geht.. und dann spielt Pepe's Ruf sicher auch noch mit.. und Stark zieht ROT.

Des Weiteren amüsiert die teils sehr einseitige Auffassung der Spiele.. Real Madrid vs. Barcelona = Provokateure gegen Heilige ...kotz... die nehmen sich da ALLE nicht viel in einem Clasico.. die lamentieren ALLE wie die Weltmeister und welzen sich noch eine Runde zusätzlich auf dem Boden, um ja anzuzeigen, dass man getroffen wurde.
Und das Mou als Selbstdarsteller, da dann eines auffahren muss, damit er dem ganzen die Krone aufsetzt ist unnötig.. aber er braucht das scheinbar. Mou hat immerhin schon mit Porto, Chelsea und Inter Erfolge gefeiert, sprich.. überall wo er war wurden Titel gewonnen. Das muss Pep erst noch beweisen, wenn mal nicht die Übermannschaft Barcelona betreut. Daher ist und bleibt Mourinho derzeit DER Trainer.

OKay, mit dieser Superdupazeitlupe im Hinterkopf hätte ich auch nur Gelb gezeigt, aber wie soll man das in Echtzeit sehen?
Alvez hat sein übriges getan, was an sich auch schon ne Sauerei ist!!!!
Da nehm ich auch keinen aus, beide Mannschaften haben z.T. krass unsportlich gespielt.
Aus dem Spiel heraus eigentlich nicht zu erkennen, dass Alves nicht getroffen wird. In realer Geschwindigkeit sieht das richtig brutal aus und daher ist die rote Karte verständlich, wenn auch, nach diesen Bildern, diskutabel. Dennoch gefährdet Pepe durch seinen eingesprungenen Kick die Gesundheit seines Gegenspielers, demnach ist die rote Karte dennoch nicht als falsch zu bezeichnen. Über Alves' Schauspielerei, muss hingegen nicht diskutiert werden. Ich mag Real Madrid sicher nicht unbedingt, aber dieses ständige Emporheben Barcelonas ist genau so nervig, wie die Spielweise Madrids. Alves hat hier grob unsportlich gehandelt und nach dem bereits sein Ersatzkeeper Rot bekommen hat, kann man Barcelona auch nicht so als heilig himmlischer Verein hinstellen.

@Chris Jericho: Ok, wenn es diese Umfrage wirklich gibt, dann hab ich nix gesagt ;)
Hab ja direkt gesagt das die Rote Karte viel zu hart war,hätte Herr Stark ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte er es bei Gelb belassen.
0:0 wäre ein geiles Ergebnis fürs Rückspiel gewesen.
Und was DE_Kimura sagt kann ich so unterschreiben.
Bei Barca spielen auch nicht nur Engel und provozieren gehört halt dazu.
Und in dem Spiel ist soviel Hass drin,da kommen halt solche Situationen zu stande.

Porto schlägt Villarreal 5:1 (0:1).
Falcao trifft 4mal und damit ist Porto durch und steht im Finale.

@Snakebite20000: Das wurde auf SKY beim ersten Rückrundenspieltag veröffentlich glaube ich. Finde ich aber gut sowas und Stark hat sich in der Rückrunde mit kleinen Außnahmen auch verbessert.
um mich selbst zu ergänzen.. klar sieht das in Realgeschwindigkeit noch eine Spur härter aus... und ich wollte nicht sagen, dass die Rote Karte falsch war.. nur im Nachhinein ist die Szene halt nicht so eindeutig, wie es hier zuvor dargestellt wurde.

Porto macht aus einem 0:1 zur Pause ein 5:1 ...4 mal Falcao.. Portugal rockt die Europa-League.. Daumen hoch
Porto spielt echt einen tollen Ball. Klasse, dass man nach solch einer 1. Hälfte so zurückkommt und das Ding noch 5:1 gewinnt. Vor allem die Offensive ist mit Hulk, Falcao, Rodriguez, Varela und auch Moutinho natürlich mehr als gut bestückt. Schade nur, dass das Team wahrscheinlich nie lange zusammenbleiben wird, dafür ist die portugiesische Liga einfach nicht interessant genug, auch wenn der Europa League Höhenflug natürlich gerade eher das Gegenteil aufzeigt. Aber sowas hatten die Rumänen auch mal in etwas abgeschwächter Form. Deshalb kommen ja nun trotzdem keine großen, fertigen Stars nach Portugal.
Aber Portos "Star"-Schmiede ist schon beeindruckend.
Zitat:Original von Chris Jericho
Hab ja direkt gesagt das die Rote Karte viel zu hart war,hätte Herr Stark ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte er es bei Gelb belassen.

LMFAO LMFAO LOL LOL LMFAO LMFAO

WOW, das obligatorische Fingerspitzengefühl, dass von den Schiedsrichtern immer gefordert wird!

Wenn man Rot zeigt, wird man zerrissen, wenn er sie nicht gegeben hätte, hätten sie ihn genau so zerrissen! Das hat überhaupt nichts mit Fingerspitzengefühl oder sonst was zu tun, das ist schlichtweg Rot und fertig!
Treten ist Rot und der Versuch ist bereits strafbar. Also kann man über diese Rote Karte diskutieren, aber Regeltechnisch vollkommen richtig, genau so wie die von Ribery in der letzen Saison!

Ich hab nur diese Szene gesehen von dem Spiel, sonst überhaupt nichts, aber ich hasse es, wenn über Fingerspitzengefühl gesprochen wird, wo es alles andere als angebracht ist!

Wieso muss ich in dieser Situation so einsteigen?? Klar wird hier auch geschauspielert, aber das führte sicher nicht zu rot, sondern einzig und allein der Tritt!!
Da gibt es kein "Fingerspitzengefühl"!

Wenn er sie nicht gibt, regt sich ganz Europa auf. Stark hat eine starke Partie gepfiffen, das wurde auf mehreren Seiten bestätigt.

Und dazu, dass er in der Hinrunde von den BuLi-Spielern zum schlechtesten Schiri gewählt wurde noch eine Sache. Er ist ein Mensch. Er hat bei der Weltmeisterschaft gepfiffen und das auch richtig gut. Und nun hatte er einen kleinen Hänger in der Vorrunde!
Schaut euch doch mal unsere deutschen Nationalspieler an. Waren die alle in der Vorrunde auf dem gleichen Niveau???
Beim Schiri regt man sich auf, bei den Spielern nicht!
Beim Schiri regt man sich auf, weil er kein Fingerspitzengefühl bei einer klaren roten Karte zeigt, aber beim Spieler wird sich nicht beschwert, weil er die Gesundheit des Gegenspielers billigend mit einem gestreckten Fuß in Kauf nimmt, der "getroffene" den sterbenden Schwan spielt und und und!!

Mir geht das alles sowas von auf den Keks. Ich lass mir eingehen, dass diskutiert wird, das gehört dazu ganz klar. Das macht den Fußball auch zu dem, was er ist. Auch sollte man Kritik anbringen können, da brauchen wir auch nicht drüber zu diskutieren. Man muss Kritik annehmen, sonst kann man sich nicht weiter entwickeln! Aber den aktuell besten deutschen Schiedsrichter Lächerlichkeit vorzuwerfen, dass er so ein klasse Spiel überhaupt leiten darf, da hörts auf! Stark hat in den letzten Wochen nach der Winterpause kaum Fehler gemacht und starke Partien gepfiffen, egal ob in der BuLi, Europa oder auch bei Länderspielen. Umsonst bekommt man solche Spiele nicht. Da muss man zur Elite gehören und das tut Stark ohne wenn und aber!!

Das über so eine Rote Karte so ein tam tam gemacht wird, verstehe ich überhaupt nicht. Aber das Sportgericht der UEFA wird schon zeigen, ob es eine übertriebene Rote Karte war oder nicht.

Wobei, lasst mich überlegen, die haben ja auch alle keine Ahnung und erst recht kein Fingerspitzengefühl.... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.385 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.066 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.899 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.138 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.303 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F