Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
02. Januar 12...Kane kommt raus...mit Maske...nimmt sie ab...und...es ist Undertaker LMFAO

Die Brüder der Zerstörung sind zurück
Zitat:Original von TaKeRoCk
Die Brüder der Zerstörung sind zurück

Und teilen sich eventuell sogar denselben Zivi ;)
Dann lieber der Taker mit eine paar Zivis als Stable Breites Grinsen
Ministry of Darkness lässt grüßen
Also jetzt mal ganz Ernst - ich habe grade Kane´s Return gesehen - und für mich sah das mehr nach dem Taker im Kane-Outfit aus, als nach dem echten Kane, schaut mal genau auf die Augen und die Mundpartie...
Zitat:Original von Zar
Also jetzt mal ganz Ernst - ich habe grade Kane´s Return gesehen - und für mich sah das mehr nach dem Taker im Kane-Outfit aus, als nach dem echten Kane, schaut mal genau auf die Augen und die Mundpartie...

Dann hat der Taker aber ziemlich viel Schminke benutzt, um seine zweitausend Tätowierungen auf den Armen zu verdecken. ;)
weg gebrannt ^^
Das war doch nie im Leben der Undertaker im Kane Outfit!
aber ich bin der festen Meinung, es war auch nicht Glen Jacobs - die Tattoo´s hatte ich echt vergessen, das Gesicht hat nicht gestimmt, die Geste mit den Armen beim Pyroeffekt war leicht anders und er war zu schlank
Zitat:Original von Zar

die Tattos sind der beste Beweis :P Und die anderen Punkte, die du nanntest, sind ... ein bischen übertrieben. Der Ganzkörperanzug lässt ihn halt schlank aussehen LMFAO
alleine am Mund habe ich schon erkannt das das Glen Jacobs war! Wer sollte es den sonst sein?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste