Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also ich hab mir das ganze gestern nicht angeschaut!
Aber 3:0 ist schon heftig. Der Club hat momentan einen Lauf und da kamen ihnen die angeschlagenen Bayern gerade recht!
Zu Bayern selbst: Was hat man denn erwartet? Bayern holt Hitzfeld und alles ist wieder gut? Das lag nicht am Trainer, das lag an der Einstellung der Spieler. Die meisten haben die WM noch nicht richtig verarbeitet finde ich, siehe Pold, Schweini, Lahm. Die anderen haben dann auch keinen Bock!
Bei Bayern hat noch niemand für den anderen gekämpft außer die Beißer Jeremis, usw. Die Mentalität der Spieler ist das Problem und man hat keinen Führungsspieler auf dem Platz der mal die Drecksarbeit übernimmt und die anderen dadurch mitreißt, wie es Ballack z.B. machte. Man braucht wieder einen richtigen Führungsspieler der mal die Sau raus lässt, aber im aktuellen Kader ist da niemand drin!!! :/:
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Double F
Bei Bayern hat noch niemand für den anderen gekämpft außer die Beißer Jeremis, usw. Die Mentalität der Spieler ist das Problem und man hat keinen Führungsspieler auf dem Platz der mal die Drecksarbeit übernimmt und die anderen dadurch mitreißt, wie es Ballack z.B. machte. Man braucht wieder einen richtigen Führungsspieler der mal die Sau raus lässt, aber im aktuellen Kader ist da niemand drin!!! :/:
Seh ich auch so. Das ist auf alle fälle ein einschneidender Punkt.
Das jetzt durch Hitzfeld nicht sofort alles besser wird, hab ich mir eigentlich schon gedacht, aber vielleicht kann er ja demnächst wieder was bewirken.
Die Spieler bei den Bayern sind wie gesagt vorhanden, die müssen nur mal wieder auf Trab kommen, das wäre schon die halbe Miete.
Sechs Niederlagen nach 20 Spieltagen gab es für die Bayern zuletzt in der Saison 1991/92, da waren sie dann damals auf Platz 10.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von spankie
Und dann zeigt der FCB mal wieder, dass er nur eine Mannschaft zusammen kaufen kann und nicht auf die Eigene Jugend baut. KLASSE
 X( Mann....Fresse.Ich kann es einfach nicht mehr hören.Dieses ewige Jugendspieler-Gelaber geht mir dermaßen auf die Eier.Welcher große europäische Klub baut denn bitte auf Jugendspieler?Inter,Chelsea,Barca etc etc sind alles Vereine die sich ihre Mannschaften zusammenkaufen und vielleicht 2 oder 3 Spieler als Eigengewächse drinhaben und das ist auch mehr als ausreichend.Wieso soll man denn ZWANGHAFT versuchen Spieler aus der eignen Jugend spielen zu lassen die nicht gut genug sind wenn man sich doch einen starken Spieler kaufen kann?Idioitie³²³²³.Die 3 Spieler die das Potezial haben können dann auch meinetwegen spielen aber mehr nicht denn sonst wird man weder national noch international den gewünschten Erfolg haben.Mir ist klar das war vllt von dir nicht ganz ernst gemeint aber sorry bei solchen Sprüchen kommt mir einfach alles hoch.
Für die neue Saison wünsche ich mir einen totalen Umsturz bei Bayern.Imo muss das halbe Team ausgetauscht werden.In der Abwehr muss man eig nix ändern,da sehe ich genügend Potenzial,es herrscht nunmal Verunsicherung und was dann rauskommt sieht man ja am besten beim HSV der sicherlich x mal besser ist als es der Tabellenplatz zeigt.Im MF gehts dann aber los:Auf der DM Position gehört Hargreaves verscherbelt nach ManU,Demi verkauft an den meistbietenden,und ein neuer Mann her der nicht nur Staubsauger spielen kann sondern auch das Spiel beruhigt und von hinten aufbaut.Möglicherweise könnte auch vBommel die Position spielen.Ottl nur Ersatzmann hier.Das restliche MF kannman praktisch in seiner Komplettheit austauschen,solche Namen kann man beim VFL Wolfsburg hren aber bitte nicht beim FCB:Karimi,Hasan (geht eh),Dos Santos, und Scholli hört ja auch auf.Schweini behalten wir natürlich aber alle anderen Positionen sollten neu besetzt werden.Und auch im Sturm gibts Handlungsbedarf,Piza und der blinde Santa Cruz bitte an den erstbesten,je schneller weg desto beser.Dafür 2 neue holen und vielleicht ein Talent da ja auch der Rheuma nicht mehr der jüngste ist.
Und als Trainer....mein Traum wäre ja Arsene Wenger,der wird aber nicht kommen (würde ich an seiner Stelle auch nicht) Bernd Schuster scheint ja momentan auch eine Option zu sein,vllt keine schlechte Idee,er macht ja keine schlechte Arbeit beim FC Getafe.Ansonsten bitte einen intaernational wohlklingenden Namen der die Zügel straff halten kann und auch den nötigen Respekt hat.Bei aller Liebe,aber ein Klopp wird sich bei Bayern nicht den Respekt verschaffen können den er braucht.
Bewertung:
0
0000
Ws geht mir acuh darum, dass ich noch rumjammern der Fans (auch vieler Bayern Fans) gehört habe, als Chelsea sich ein Spieler nach dem anderen gekauft hat. "So haben deutsche Mannschaften wie Bayern oder Bremen ja auch keine Chance, das ist sooo unfair" hat es immer gelautet. Und nun soll der FC Bayern in etwas abgeschwächter Form das selbe tun. Da kann ich als Bundesliga Fana cuh saegn, dass das unfair ist, da ja sonst keiner eine Chance hat.
Zumal mit nur neuen Spielern auch nicht alles gleich doll ist. Seht euch doch Chelsea an, was haben die International bis dato gerissen? Nichts! Die Mannschaft muss zusammenpassen. Da lobe ich mir das Management von Bremen, da passte eigentlich immer alles, da kann sich ein Hoeneß mal ne Scheibe von abschneiden!
Bewertung:
0
0000
bin ich eigentlich wirklich der Einzige, dem 38 Spiele in der Bundesliga wichtiger sind als maximal 7 in der Champions League ?
Bewertung:
0
0000
Die ganze Mannschaft muss sich wieder zusammenfinden und das ist alles. Da helfen weder 10 neue Spieler noch ein neuer noch nie dagewesener Trainer. Da wird weder genug gekämpft noch sonst was. Sie spielen einfach lasch. Was das kaufen angeht: Wenn eine Mannschaft wie beispielsweise Frankfurt nur annähernd so erfolgreich wäre wie eine Mannschaft á la Barcelona etc. dann könnten sie sich auch mehr spieler kaufen und auch gute Männer anderswo wegkaufen. Das war für mich noch NIE ein Argument. Ich habe schon immer sehr oft gehört: Die Bayern können nur kaufen. Das ist das dümmste Argument das ich in meinem leben gehört habe, denn fragt euch mal, warum sie kaufen können - Ganz einfach: Weil das Geld da ist und wo kommt das Geld her? Das schüttelt sich auch keiner aus dem Ärmel, das kommt mit dem Erfolg!!!
Aber nur mit kaufen ist es eben auch nicht getan, wenn bestimmte Positionen einfach schlecht besetzt sind oder wenn der Zusammenhalt und das Zusammenspiel fehlen. Es ist wie Hitzfeld schon sagte: Die haben noch viel Arbeit vor sich um wieder in Form zu kommen!
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Seth
bin ich eigentlich wirklich der Einzige, dem 38 Spiele in der Bundesliga wichtiger sind als maximal 7 in der Champions League ?
Entwickle mich bei dir lagsam zum Klugscheißer, sorry, aber es sind nur 34 Spieltage.... ;)
Bewertung:
0
0000
4x 2te Buli, wenn tolles spiel läuft, HA!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von spankie
Und dann zeigt der FCB mal wieder, dass er nur eine Mannschaft zusammen kaufen kann und nicht auf die Eigene Jugend baut. KLASSE
Mourinho wird sicherlich nicht zum FC Bayern geehn, der wechselt wenn zu einer europäischen Spitzenmannschaftm die Bayern für mich nicht mehr ist.
Wenn du mit Spielern der eigenen Jugend nichts erreichen kannst, warum sollst du sie dann einsetzen? Bayern hat nicht solche Geldprobleme wie Frankfurt oder Dortmund, die da mal schnell die halbe Amateurmannschaft einsetzen müssen.
Außerdem ist es absoluter Blödsinn dass Bayern nicht auf die eigene Jugend baut. Ich zähle jetzt hier nicht alle Spieler auf da ich es leid bin.
Was Chelsea macht ist Wettbewerbsverzerrung, da regen sich nicht nur die Bayern drüber auch, sondern sicher auch die Bremer oder andere Mannschaften.
Bewertung:
0
0000
Ja toll Bayerns Jugendspieler, sind aber nie richtig zum Einsatz gekommen.
@Dave:
Was ich den Bayern ankreide in Sachen Einkaufspolitik, ist dass sie nichtmal in Egnland was kaufen, sondenr sie kaufen einfach imemr nur von der Konkurrenz in der Bundesliga, bestes Beispiel wieder Schlaudraff, anderes Podolski, anderes Ismael, anderen Van Buyten, das könnte ich ewig so weitermachen. Dagegen war Makaay der einzige Neuzgang der mal von einem anderen europäischen Spitzenklub kam, okay nun Van Bommel, aber der war be Barca auch nur noch Reservist, wenn man so viel Geld ja angeblich durch den Erfolg hat, warum kauft man dann nicht mal bei Ac ailand einen Pirlo oder so. Nein stattdessen kauft man nun als nöächstes wohl Hamburgs van der Vaart, oder Bremens Klose. Das ist was ich so blöd finde und dann wundert man scih, waurm man zu meist keine Konkurrenz hat!
|