Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Shawn Stasiak hat sich bei TNA in Gespräch gebracht.
Chuck Palumbo tourt teilweise durch Europa, wollte vor kurzem wieder zur WWE, die ham aber gesagt: kein Interesse. (Oder war es Johnny Stamboli aka Relikk?)
Mike Sanders ... von dem weiß ich seit einigen Jahren keinen Kampf mehr, vielleicht hat er sein Comedystandbein weiter ausgebaut.
Sean O'Haire - wurde letztes Jahr mal verhaftet. Vor einigen Jahren Wrestlingschuhe an den Nagel gehängt und dann zu MMA gegangen. Weiß da aber nicht inwiefern er erfolgreich war oder immernoch ist?!?
Mark Jindrak dürfte der erfolgreichste gewesen sein bzw. ist es immernoch ... er war lange bei CMLL in Mexiko und ist letztes Jahr zur gegnerischen Promotion AAA gewechselt und tritt dort regelmäßig an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Rellik ist doch selbst immer noch sehr erfolgreich bei AAA?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh ich seh grad beim Durchsuchen der Newsseiten dass ich nen Fehler gemacht habe.
Johnny Stamboli aka Rellik UND Chuck Palumbo wollten wieder ihren alten Job haben. Aber nicht bei WWE sondern bei TNA. UND tatsächlich wurde nein gesagt. Und bei AAA is meines Wissens Stamboli schon seit mehreren Monaten net mehr angetreten.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wie sieht eigentlich die Promotions Top Ten Rangliste aus? Mal ohne Japan und Mexiko
1. WWE
2 . TNA
und dann kommt RoH oder?
Und danach?
Würde mich mal interessieren, wobei es wohl schwer sein wird, da jede Indy Liga wohl sein Einzugsgebiet hat, wo sie mehr Zuschauer haben, als anders wo, aber würde mich trotzdem interessieren, wie so eine Rangliste aussehen würde
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also die ersten drei würd ich noch so unterschreiben und dann gibts eben ein Problem, wie du selber ja schon angesprochen hast!
Ich glaube nicht, dass sich irgendwer anmaßen würde, dass PWG über CHIKARA steht, oder DGUSA über dem oder sowas. Das sind alles Indy-Promotions die einfach auf Augenhöhe sind!
So seh ich das jetz zumindest!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wie groß ist den der Abstand von TNA auf RoH (noch)?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, also TNA ist da schon ne Ecke größer. Man hat ja mit Panda erstmal viel mehr Geld zu Verfügung. ROH ist ja immer noch Privat. Dann hat man ja den besseren TV-Deal mit SpikeTV, bei ROH ist es ja der relativ neue Sender HDNet. Das ist auch fast wieder ein Unterschied von Kreisliga zu Regionalliga.
Dann natürlich die Draws und wenn man bedenkt, dass die ROH/Indy-Leute auch zu TNA gehen, wenn die mit einem Vertrag winken, weiß man um den Stellenwert. Außerdem treten die TNA´ler weitestgehend exklusiv für die Promotion an. Bei ROH sind ist das eher noch die Ausnahme!
Also um nochmal auf den Fußball-Vergleich zu kommen:
WWE - Champions League
TNA - 2. Bundesliga mit Aufstiegsambitionen
ROH - Regionalliga mit Aufstiegsambitionen
Die restlichen Indies würde ich so sehen wie die Oberligen in den jeweiligen Bundesländern!! :winke: