Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt doch mal Fotos von euch
Wieso sollte ich denn schon wieder ein Bild von mir posten? Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso sollte ich denn schon wieder ein Bild von mir posten? Breites Grinsen
Vllt. liegt das daran, dass manche User noch immer die Vermutung ,du bist ne Frau, im Hinterkopf haben. ;)
Ähm.das war ne subtile Andeutung von mir,das es in diesem Thread ein Bild von mir gibt. ;)
Das hab ich schon verstanden.
Sandro hat sich echt verändert, er ist gar nicht mehr wieder zu erkennen. Breites Grinsen ;)

Ich verlange nochmal ein Bild von Silk, welcher sich hier klammheimlich seit Jahren gedrückt hat. Breites Grinsen
Ist es nicht jedem selbst überlassen wann und ob er Bilder veröffentlichen will?
Silk würde ich auch gern mal sehen, vor allem weil man sich ja irgendwie die Leute immer son bisl wie die Avatare vorstellt; daher bin ich gespannt wie der jute Mann aussieht
An der Sache mit den Avataren ist echt was dran. Bei AA habe ich immer Claudio Castagnoli vor Augen und bei Double F Randy Orton.
Zitat:Original von Mankira
Silk würde ich auch gern mal sehen, vor allem weil man sich ja irgendwie die Leute immer son bisl wie die Avatare vorstellt; daher bin ich gespannt wie der jute Mann aussieht

Und ich dachte schon ich bin der einzige der das so sieht.

by the way, Mankira willst du mich heiraten? Breites Grinsen
Wenn du auf dem Usertreff mit nem romantischen Antrag und nem teuren Ring kommst...ja ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibt Euch doch mal selbst! White Unicorn 34 5.099 29.06.2003, 12:54
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste