Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0
Zitat:Original von A[M]MO
Wut

Das so unkreative Antworten gewinnen hätte ich nie gedacht. Wut
Da verweise ich doch mal ganz elegant auf den Titel des Spieles. ;)
Und weiter klettere ich die Leiter des Erfolges hoch, so schwer bzw. unlößbar die Fragen auch scheinen Breites Grinsen !!!!
Von wegen Breites Grinsen Ich klettere ebenfalls hoch und sehe mich schon auf der Eins Smile :=:
Adrian auf der eins ist tatsächlich nicht so abwegig.Divino ,Knipser und BurnOutHorscht müssen nur einmal daneben greifen,und Adrian einmal die Topantworten abgeben,und schon isses soweit. :=:
Hochmut kommt vor dem Fall :pfeif:
Schau mal lieber nicht nur nach vorne :pfeif:
Zitat:Original von WWEUniverse
Seb, jetzt kannst du ja sagen was du gemeint hast... Breites Grinsen

Ich meinte eigentlich die Katzenbilder. Echt verwunderlich, dass sie so wenig Nennungen haben.
Jepp, vor allem da es vor wenigen Wochen noch eine große Diskussion um eben genannte Bilderchen gab. Ist mir auch schleierhaft. ;)
Ach und Danke für's Auswerten. Aber wenns geht ein bisschen übersichtlicher. Finger Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von WWEUniverse
Seb, jetzt kannst du ja sagen was du gemeint hast... Breites Grinsen

Ich meinte eigentlich die Katzenbilder. Echt verwunderlich, dass sie so wenig Nennungen haben.

Das stimmt. Aber es hat den Anschein dass viele User, zum Glück oder Unglück, die Bilder aus dem Gedächtnis streichen. Und jetzt muss ich rasch ein Bild posten Breites Grinsen
teilweise echt coole Antworten Breites Grinsen

aber wieso zählen nie die Antworten des Zars? Schließlich hatte er auch die Takerrock/Adonis-Fehde genannt, das wär nen Pünktsche mehr für mich ;)
Nur falls ihr es nicht wisst, diese Geschichte die ihr hier als "Fehde" bezeichnet ist beendet, wir haben uns ausgesprochen und vertragen. :9 Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.983 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.393 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.440 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 44.987 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.233 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste