Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
@Raw Rating: Ich denke, wenn man positiv denkt, dann kann man mit diesem Rating zufrieden sein, für das, das es die Post WM Phase ist und es eine 3h Ausgabe war. Und man kann mMn auch damit zufrieden sein, das man ständig über 3 bleibt...
Wenn man negativ denkt, dann ist das natürlich relativ wenig, aber es ist momentan ein negativer Trend sowohl bei SmackDown! als auch bei RAW, wobei ich die aktuelle Situation bei dem blauen Brand schade finde, denn trotz 30 Minuten weniger, die man zur Verfügung hat, ist die Qualität höher und man bekommt mMn mehr zu sehen und sie ist für mich die absolute A-Show.
Bewertung:
0
In der ersten Stunden blieb man nicht über 3, sondern erreichte "nur" ein Rating von 2,75 Punkten!
Immerhin waren die regulären mit 3.2 - 3.3 Ratingpunkten gut, damit kann/muss man aktuell zufrieden sein! Vor dem SummerSlam bekommen wir vielleicht noch eine kleine Steigerung! :=:
Für dich persönlich mag Smackdown die A-Show sein, wird das aber vom Rating her leider nie generell werden!
Smackdown ist sowieso ein kleines Phänomen, Sommer hin oder her, aber sie liefern momentan ein tolles Produkt ab und werden von den Fans mit den schlechtesten Ratings seit langem bestraft!
Bewertung:
0
Das stimmt und RAW wird in diesem Jahr und auch noch lange Zeit die A-Show bleiben, aber ich meine rein von der Qualität finde ich die Blauen wesentlich besser als die Roten.
Das mit den Ratings ist ja fast eine Frechheit, man gibt denen gar keine Chance....
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Würdest du am Freitag Abend nur wegen SmackDown! zu Hause bleiben???
Es ist ein scheiß Time-Slot auf einem scheiß Sender!! Da ist egal, wie das Produkt ist, das Rating ändert sich nicht, da man nur die Stammzuschauer hat, genau wie z.B. Impact!
RAW muss sehr zurfrieden sein. Die "normalen" Stunden sind ok, also muss man zufrieden sein. Mal sehen, ob das SummerSlam hoch wirklich kommt...
Bewertung:
0
Das stimmt natürlich, Freitag Abend ist für viele der Start ins Wochenende und da will man halt nicth unbedingt wegen Wrestling zuhause bleiben...
Und SmackDown beginnt auch zu einer Zeit, an der einige vielleicht noch arbeiten
Bewertung:
0
Na ja, Smackdown läuft doch soweit ich weiß von 9-11. Um 9 Uhr werden die meisten ja schon daheim sein.
Obwohl die Smackdown Ratings schwach wirken, sind sie für den Sender in Wirklichkeit saustark. SD! ist jede Woche die meistgesehene Show auf SyFy, aber kein Wunder bei der Größe. Man sollte einfach wieder aufs CW Network zurück - oder gleich auf USA! Und das am besten dienstags. Wobei da das Problem wäre, dass die Show live sein müsste (es sei denn, man taped montags). Und das wird man aufgrund der Kosten nicht machen.
Bewertung:
0
'Es heisst doch 8/7 Central oder so  Und die Zeit ist ja auch nicht bei allen gleich, denn ich glaube nicht, das es in San Francisco um Halb 9 und in New York um Halb 9 läuft, dann könnte man ja spoilern
Das heisst, wenn es in LA um 20.30 beginnt, das beginnt es in NY um 23.30 oder sehe ich da irgendwas falsch??
Bewertung:
0
Verdammte Zeitzonen.  Gutes Argument, da bin ich leider überfragt. Könnts mir aber vorstellen.
Aber Freitag ist halt trotzdem nicht der günstigste Tag, Dienstag würde besser passen.
Bewertung:
0
Ja Dienstag oder Mittwoch ginge auch, aber nicht Freitag, das wäre wie Samstag, einfach schlecht. Mittwoch wäre mMn besser, weil an 2 Tagen hintereinander, hmm... Dann könnte man es am Dienstag tapen und am Mittwoch ausstrahlen, nachdem man einen ordentlichen Sender gefunden hat, eben z.B. USA oder CNN, oder NBC
Bewertung:
0
8/7 central heißt 8pm nach Eastern Time und 7 nach Central Time.
Wann Sendungen kommen ist generell unterschiedlich. Oft kommen sie gleichzeitig, also in den unterschiedlichen Zeitzonen zu unterschiedlicher Zeit. Manchmal ist es aber auch so, dass sie zur "gleichen Zeit" in den Zeitzonen kommen, also effektiv nacheinander.
Keine Ahnung wie das bei Smackdown ist.
|