Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
hmm.. die Phrase 'wichtigste iMPACT' is so dermaßen ausgelutscht.. ich schalt erst wieder ein, wenn ein Panda-Bär TNA World Champ wird..
edit: Nash spricht auch von seinen letzten Tapings, heute.. morgen?.. whatever.. und wieder nutzt man den 'BUzzz' nicht und bringt noch eine Live-Ausgabe.. generell Live am Donnerstag könnte funzen... aber auch gut, dass dem nicht so is.. dann ists schneller vorbei-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ich mir nicht vorstellen, dass man wieder live aussttrahlt. Vor allem wären ja dadurch auch die Produktionskosten höher, oder? Ich denke die Live-Ausgabe vor BfG diente nur dem Hype des PPVs, mehr nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich freue mich schon auf grauenerregende Hardy Heel-Promos. Der Mann kann ja noch nichtmal Face anständig und das ist nur grinsen und winken.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hardy wird eh nicht viel sagen können, wenn Hogan Brother, Bischoff Brother, Jarrett Brother und Abyss Brother mit im Ring stehen... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Impact erreichte diese Woche rund 1.9 Mio Zuschauer, das Rating ist noch nicht bekannt. Wird ungefähr auf 1.4 Punkte hinauslaufen!