Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Van Gaal ist ein sturer Hund. Was er im Kopf hat, wird gemacht...oft leider auch zu Ungunsten des womöglichen Besseren. Doch wenn Gomez und Tymoschuck weiter die geforderte Leistung bringen, wird van Gaal langfristig nicht an ihnen vorbei kommen. Zu dem ist van Buyten nicht gerade für seine beständige Weltklasse bekannt ;) Mal schauen was passiert, wenn Breno Fit ist. Zu dem muss abgewartet werden, wie schwer die Verletzung van Buytens ist. Heißt ja er hat was am Rücken, aber das kann vieles bedeuten...

Gomez wird heute Abend und auch am kommenden Samstag sicherlich seine Chance erhalten. 2 Tore würden eine deutliche Sprache sprechen. Bisschen verliebt hat sich van Gaal ohnehin in ihn. Der Holländer meinte, dass der Gomez einen Körper wie ein Gott hat...wenn das nicht Liebe ist Breites Grinsen

Ne im Ernst: Es lief scheiße und gegen Hannover lief es wirklich gut. Wenn sich das mit dem Ukrainier und mit Gomez bestätigt, sehe ich zumindest Chancen, dass Beide weiter in der Mannschaft stehen.

Edit: Ok, hab grad gesehen, dass van Buyten in der IV spielen wird, Tymoschuck aber im defensiven Mittelfeld.
Der nächste Spieltag ist für mich irgendwie richtig schwer zu tippen, wie ich festgestellt habe.

Da ist von super, soviele Punkte hatte ich noch nie, bis Mist, nichtmal einer richtig, irgendwie alles drin.
Bild berichtet das Nuri Sahin vom BVB im Sommer für 6 Millionen Euro wechseln kann. Angeblich sollen die Bayern an ihm interessiert sein.

Artikel

Wiese soll sich übrigens eine schwere Innenbanddehnung zugezogen haben und muss einige Wochen pausieren. Da auch Ersatzkeeper Vander verletzt ist, wird wohl Sebastian Mielitz (21) Wiese ersetzen.

Die SpVgg Unterhaching soll derweil kurz vor der Insolvenz stehen. Bis zum 31. Oktober muss der Club 2 Millionen Euro aufbringen, ansonsten steht wohl der Gang zum Insolvenzverwalter an.
Hab das mit Sahin auch gelesen. Warum gibt man Spieler immer solche Ausstiegsklauseln, wo sie für wenig Geld den Verein verlassen können?!

Das mit Haching stand heute in unserer Zeitung. Angeblich haben die zu Beginn der Saison einen Vertrag mit einem Investor unterschireben, der ihnen in den nächsten Jahren bis zu 5 Mio. versprochen hat. Jedoch ist bis jetzt noch kein Cent an Unterhaching gekommen, wurdurch sie nach Rot Weiß Ahlen wohl nun auch Insolvenz anmelden müssen
Das mit Sahin gabs ja schon letztes Jahr. Ich kann nur hoffen, dass man ihn irndwie halten kann, denn Sahn ist momentan DER beste Bundesliga-Spieler! Allerdings sollte er jetzt wirklich für 6 Millionen wechseln können, dann wird er wohl kaum zu halten sein. Wobei ich nicht glaube, dass der zu den Bayern geht! Da könnte ich mir eher Arsenal oder Chelsea vorstellen!
Zu den Bayern wird Sahin hoffentlich nicht gehen, aber umso länger der BVB so gut spielt umso wahrscheinlicher ist natürlich dass man den ein oder anderen Spieler nicht halten kann.

Dass mit Unterhaching ist leider schon seit längerem absehbar, hoffe aber dass sie noch irgendwie die Insolvenz umgehen kann, eigentlich könnten die Bayern dass als dank aus der Portokasse nehmen ;)
Wegen 2 Millionen in die mögliche Insolvenz, da könnte ich wieder kotzen bei soviel Gerechtigkeit...
Zitat:Original von Doomtrain
Wegen 2 Millionen in die mögliche Insolvenz, da könnte ich wieder kotzen bei soviel Gerechtigkeit...

Gabs doch schon immer, dass die kleineren Vereine mehr verhältnismäßig wenig Geld keine Lizenz bekommen...

Da stimme ich Rhyno zu, als dank für die Meisterschafft, könnte man schon mal ein paar Mio. rüber wachsen lassen ;)
Topspiel endet torlos. Schade, ein paar Chancen hatten beide Mannschaften. Vor allem Hamburg mit Pitroipa und Trochowski. Bei Bayern war eigentlich nur Müller stark und das auch mehr in der 1. Halbzeit. Pranjic ist aber hinten rechts echt eine Notlösung. Der hatte viele Probleme mit Pitroipa. Auch Schweinsteiger heute mit keinem guten Tag, also ein 1:0 für den HSV wäre sicherlich nicht unverdient gewesen. So bleibt es beim Unentschieden und die Bayern schwimmen nach 2 Siegen (BL, CL) im Mittelfeld.
Man muss auch mal mit einem 0:0 leben können in anbetracht der gegebenen Umstände. Sieg gegen Hannover und Cluj, nun ein Remis auswärts gegen den HSV. Grundsätzlich ok, wenn der BVB morgen siegt, sicherlich zu wenig. Aber bissel Glück war auch dabei. Wenn van Nistelrooy oder Petric mit dem Ball aufs Tor zu laufen, anstatt Pitroipa, dann stehts 1:0 und alles ist vorbei. Sicherlich hatten die Bayern in den letzten 10 Minuten mehr vom Spiel, aber das Remis geht in Ordnung.

Zur Abwehrleistung ansich muss man nix mehr sagen, ist allgemein bekannt, dass das zu wenig ist. Tymoshuck machte ein ordentliches Spiel, aber was teilweise da hinten abging, oje oje....auch Schweini nicht besonders gut, Gomez bemüht aber ohne Glück. Man kann keinen hervorheben, gekämpft haben alle, geglückt ist niemandem etwas ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.697 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.310 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.623 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F