Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich sag nur so viel: Real Madrid wittert Betrug...
Einst die "Königlichen", jetzt die "Lächerlichen". Unfassbar, wie Real Madrid kategorisch versucht, die Schiedsrichter schlecht zu machen, um eigenes Versagen zu kaschieren. Hier wäre der Verband gefragt, mal eine empfindliche Strafe zu verhängen...
Bewertung:
0
Ist natürlich eine knifflige Situation, da Ronaldo nur durch den Schieber von Pique ins stolpern gerät.
Aber es ist wie immer bei Reals Aktionen eine "Hätte, wenn und aber"-Situation. Ähnlich wie im Hinspiel halt. Wie kann sich eine Mannschaft, die so ruppig spielt, darüber beschweren, dass sie rote Karten sieht? Sie sollten eher dafür danken, dass Carvalho gestern nicht schon in Hälfte 1 vom Platz geflogen ist. Diese Heulerei, dass immer Real ne Rote sieht hat den Schiri gestern schon so weit beeinflusst, dass er das Spiel unbedingt 11 gg 11 runterbringen wollte. Kann ja eigentlich auch nicht sein. Und da soll Mourinho, dieser gehirnamputierte Kunde, nochmal davon erzählen, dass Barca bevorzugt wird.
Bewertung:
0
Wenn Ich an Real früher denke, trugen sie Niederlagen, wenn auch nicht immer, mit Fassung, aber das was Sie jetzt machen, ist nur mehr lächerlich....
Es soll jetzt keine Ausrede sein, aber Ich denke 4 Classicos in so kurzer Zeit sind einfach nicht gut für den Fußball, wie man jetzt ja sieht...
Bewertung:
0
Manchester United - FC Schalke 04
'26 1:0 Valencia
'31 2:0 Gibson
'35 2:1 Jurado
'72 3:1 Anderson
'76 4:1 Anderson
-- die ersten Minuten recht ausgeglichen.. dann ManU mit den beiden Toren.. jetzt Jurado mit dem Anschlusstreffer.. aber gleich darauf wieder Großchance Valencia.. Rangnick riskiert viel und bringt Huntelaar für Höwedes, kurz darauf dann aber das dritte Tor für ManU.. der Drops ist gelutscht --
Bewertung:
0
Höhö, Anschlusstreffer. Wirds also doch noch spannend. Match gefällt mir bislang gut.
Bewertung:
0
Gegen den wirklich 2. Anzug von ManU so auf den Sack bekommen. Sehr bitter für Schalke. Genauso bitter wohl für Bayern, für die es einfach deprimierend sein muss zu sehen, dass man gegen Inter Mailand rausgeflogen ist. Also das Halbfinale wär für Bayern bei gleicher Auslosung wohl drin gewesen. Ob man ins Finale gekommen wäre? Ich weiß nicht, ManU war schon deutlich stärker als Schalke. Aber egal, im Finale hätte Barca Bayern sowieso den Arsch versohlt. Ich krieg das kalte kotzen, wenn ich die Kommentare bei Bild, Sport1 und Spox lese, die Bayern als das Team anpreisen, das Barca stoppen kann, spätestens, wenn Neuer da ist. Auch ein Kumpel von mir meint immer, dass Bayern, mit Neuer, mindestens einmal in den nächsten 3 Jahren die CL gewinnt. Wenn da nicht ein Wunder passiert bzw man viel Glück hat, dann ist das pure Verblendung.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Als würde ein Neuer da so viel ändern. Man braucht ne neue Abwehr und ne Art Spielmacher hinter den Spitzen. Dann kann man sowas gewinnen.... :pfeif:
Bewertung:
0
Ich spekuliere ja mal, dass Neuers Wechsel durch die Verlängerung von Butt und die Suche nach einer neuen Nr. 2, eh noch nicht in trockenen Tüchern ist.... ;)
Boateng sollten die Bayern unbedingt holen und Adebayor is ja nun auch kein ganz schlechter. Dazu nen guten Keeper und noch 2 Neue, dann kommt man langsam evtl. in die Gefilde einer europäischen Spitzenmannschaft. Nur Neuer reicht sicher nicht.....und Petersen von Cottbus im Übrigen auch nicht ;)
Schalke war gestern richtig schlecht. Die Abwehrleistung erinnerte ein wenig an die der Bayern gegen Inter Mailand. ManU absolut verdient im Finale, auf das ich mich sehr freue. Weiß zwar noch nicht, für wen ich die Daumen drücken soll, aber egal...fußballerisch wirds sicher gut werden :top:
Bewertung:
0
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ManCity Boateng nach einem Jahr wieder ziehen lässt. Wenn er fit war hat er regelmäßig gespielt. Zwar meist nicht auf seiner Lieblingsposition, aber er hat gespielt.
Und bei Adebayor sollte man sich auch fragen, ob man solch einen kopfkranken Typen haben will. Das sag ich nicht unbedingt wegen seinem Verhalten in den Spielen gegen Barca, das fing ja schon viel früher an. Arsenal bringt ihn groß raus in Europa, er wechselt zu ManCity, was ja noch okay ist. Aber anstatt etwas Dankbarkeit zu zeigen tätigt er einige dumme Aussagen und provoziert die Arsenal-Fans bis aufs Letzte nachdem er für ManCity gegen die Gunners ein Tor geschossen hat. Der Mann ist für mich ein Unsympath, der passt besser zu Real oder ManCity. ;)
Man sollte Geld in die Abwehr investieren, in der Offensive muss nicht mehr allzu viel getan werden. Ein guter Back-Up für die Flügel, ein Back-Up für Gomez, das sollte reichen. Man sollte bedenken, dass man für die zentraloffensive Position immer noch Toni Kroos hat. Vielleicht kann ihn Heynckes wieder auf sein Leverkusen-Niveau befördern.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
Vielleicht kann ihn Heynckes wieder auf sein Leverkusen-Niveau befördern.
Wenn er das aber nicht schafft, dann sollte Toni so schnell wie möglich weg von den Bayern. Er ist ein Spielmacher und einer der spielen muss. Wenn er das nicht tut, dann wird er nervös und traut sich nix mehr zu. Ich mag ihn total gerne und auch wie er Fußball spielt, aber wenn in diesem Jahr der Durchbruch nicht kommt, muss er so schnell wie möglich weg!!!!!
|