Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Für diejenigen, die sich WWE 12 ( First Edition ) zulegen wollen und auch noch FIFA 12 auf der Einkaufsliste haben, gibt es bei Amazon jetzt ein feines Angebot. Bei Bestellung von FIFA 12 wird auf dem Amazon-Konto automatisch ein Gutschein im Wert von 30 Euro hinterlegt, der für WWE 12 eingelöst werden kann. Das Angebot gilt bis zum 24.11.
Zitat:Original von DiViNo
Für diejenigen, die sich WWE 12 ( First Edition ) zulegen wollen und auch noch FIFA 12 auf der Einkaufsliste haben, gibt es bei Amazon jetzt ein feines Angebot. Bei Bestellung von FIFA 12 wird auf dem Amazon-Konto automatisch ein Gutschein im Wert von 30 Euro hinterlegt, der für WWE 12 eingelöst werden kann. Das Angebot gilt bis zum 24.11.

ich füg mal den Link zur Aktion hinzu..
amazon.de

..klingt cool.. überleg ich mir grad mal, ob ich mir das leisten kann - Danke für den Hinweis Smile
Danke für den Hinweis. Hört sich super an! Daumen hoch
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von DiViNo

ich füg mal den Link zur Aktion hinzu..
amazon.de

..klingt cool.. überleg ich mir grad mal, ob ich mir das leisten kann - Danke für den Hinweis Smile
Na hammer jetzt habe ich Fifa schon -.- .
Hätte ich das früher gewusst hätte ich Geld gespart sad Breites Grinsen
wer weiß, seit wann es diese Aktion gibt.. glaub kaum das es die schon länger gibt. Smile

hab soeben Teil I erledigt und FIFA 12 bestellt. Mein erster Spielkauf seit FIFA 09 Breites Grinsen
Die offizielle Facebook-Page von WWE '12 gab weitere Infos bekannt:

- Es wird insgesamt 5 Free Brawl Arenen geben.
- Es wird 62 Sachen zum Freischalten geben, nämlich
  • 14 Arenen
    14 Wrestler
    14 Attire
    14 Titel
    und 6 Extras
Was sind den Extras , wenn nich Arenen , Wrestler , Attire oder Titel ?

Finde es aber gut das man soviel freischalten muss , so habe ich längere Zeit ein Ziel :P
Vielleicht sind es ja irgendwelche Videos oder sowas in der Art.
klingt jetzt nicht nach so viel... die Arenen wahrscheinlich wieder über den Universe Mode, Wrestler teilweise auch. Der Rest dann wieder im RtWM Mode.

naja.. hab WWE '12 inzwischen auch bestellt. Kostet mich nur noch 29€ Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
klingt jetzt nicht nach so viel... die Arenen wahrscheinlich wieder über den Universe Mode, Wrestler teilweise auch. Der Rest dann wieder im RtWM Mode.

naja.. hab WWE '12 inzwischen auch bestellt. Kostet mich nur noch 29€ Breites Grinsen

Wieso und wo so billig ?
Wenn du weißt wo , ich würde mich ja freuen es zu erfahren Breites Grinsen :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste