Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Machen wir doch, wie Seth schon vorgeschlagen hat ne immerwährende WM in Deutschland :klatscher: Da kämen wir aus dem Feiern ja nicht mehr raus Bier ;)

Nein, die WM 2010 wird in Südafrika stattfinden, da kommt nichts anderes mehr, da bin ich sicher! Außer sie werden mit gar nichts fertig, was ich mir nicht vorstellen kann!!

Kapstadt wird kommen und holen uns den Pokal..... :klatscher:
Am Kap der guten Hoffnung werden sich unsere guten Hoffnungen definitiv bestätigen Bier
William Gallas hat sich jetzt zu den Provokationen gegenüber Zinedine Zidane geäußert und poltert ganz schön gegen die Italiener. Wens interessiert der kann das Ganze bei sport1 nachlesen. Ich stimme ihm jedenfalls komplett zu. Die Italiener sind hinterlistig und überheblich. Ich habe nicht das Geringste für sie übrig.

Hier der Link:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_208543.html
Zitat:Das Klinsi-NEIN • Bundestrainer geht • Schock für Fans • Löw Nachfolger?

Er geht! Nach nur zwei Jahren möchte Jürgen Klinsmann nicht mehr Bundestrainer sein. So bleibt sein letztes Spiel das kleine Finale gegen Portugal (3:1)

Joachim Löw war Klinsis überraschende Wahl als Assistent – jetzt soll er das große Klinsmann-Erbe antreten

Ganz Deutschland hat es sich gewünscht. Alle Größen des deutschen Fußballs haben ihn gebeten, weiterzumachen. VERGEBLICH! Jürgen Klinsmann (41) beendet nach zwei Jahren seinen Job als Bundestrainer. Geht zurück in die USA, zurück zu seiner Familie! Rücktritt nur vier Tage nach dem tollen 3. Platz bei der WM und drei Tage dem Mega-Empfang der Mannschaft in Berlin! Jetzt soll’s Klinsis bisheriger Assistent Joachim Löw (46) machen. Die Entscheidung kam schneller als erwartet. Gestern Mittag nahm Klinsi Kontakt mit dem DFB auf. Es gab eine Telefon-Konferenz zwischen Präsident Dr. Theo Zwanziger, Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff und Klinsmann. Beim DFB kursierte noch der Geheimplan, Klinsi zu einem Teamchef zu befördern, damit er als Berater mehr in Kalifornien bleiben könnte. BILD erfuhr: Am Abend traf sich Zwanziger im Schwarzwald mit Klinsmann zum persönlichen Gespräch, um ihn umzustimmen. Er kämpfte, doch er konnte das Ja-Wort des Bundestrainers nicht gewinnen. Klinsi blieb bei seinem Nein. Das entscheidende Argument: Ehefrau Debbie (36), Sohn Jonathan (9) und Tochter Leila (5) gehen vor. Ein Umzug nach Deutschland sei ausgeschlossen. Klinsi haben auch die Querschüsse einiger DFB-Funktionäre genervt. Und: Wahrscheinlich ahnt er auch, daß der Alltag nach dem Ausnahmezustand WM sehr schnell zurückkehrt – mit unangenehmen Spielen in der EM-Qualifikation (u.a. Slowakei, Tschechien, Irland). Sein Werk und seine Ideen sollen aber fortgesetzt werden – von Jogi Löw! Löw war im Klinsi-Team der Taktikfuchs und ebenso ein Verfechter des Tempo-Fußballs. Klinsi selbst gab immer zu, daß Löw vor den Spielen die Strategie und die Aufstellung maßgeblich mitbestimmt. Noch während der WM hatte Klinsmann seinen Assistenten als Nachfolger ins Gespräch gebracht: „Ich sehe kein Problem darin, wenn Jogi den Job übernimmt.“ Löw hatte sich in der Öffentlichkeit immer stärker etabliert. Aber reicht’s für das höchste Amt des Bundestrainers? Das wird die EM-Quali zeigen....

quelle: bild.de

ich finds unglaublich schade. aber ich versteh Klinsi auch. ein schlechtes spiel in der quali und schon wär der ganze kram von wegen wohnsitz und so weiter wieder hoch gekommen. hoffen wir das Löw (oder wer anders) klinsis arbeit genauso gut fortsetzen wird.

Danke Jürgen Klinsmann für eine wunderschöne Weltmeisterschaft 2006
Ja, ist wirklich schade. Hatte es eben in N24 gesehen, da hieß es er hätte nur noch nicht verlängert. Das hier hört sich schon entgültig an.

Schade, aber irgendwann endet alles mal. Er hat im deutschen Fussball vieles bewegt und ich hoffe das nach seinem Rücktritt nicht alles vergessen wird,
Wenn es denn wirklich so ist - meinen Respekt hat er. Denn wenn man die verlogenen Kommentare eines Uli Hoeneß oder eines Beckenbauers betrachtet, die derzeit kursieren, dann bleibt nichts als ein Nein übrig.

Nun kann er sich als Reformer zurücklehnen und die anderen die weitere arbeit übernehmen lassen - sicher auch nich die feine Art. Nur was vor der WM ablief hat dann wohl zu tiefe Spuren bei ihm hinterlassen.

So oder so, bei mir hat Klinsi jetzt einen Bonus, den er als Spieler nicht gerade hatte. ;)
hm... mal wieder ein interessanter Bericht im Spiegel...

Bericht

Wenn die richtigen Beweise eingeliefert werden, könnte Italien der WM-Titel aberkannt werden
... ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, aber das eine oder andere Grinsen würde doch auf meinem Gesicht erscheinen wenn das wirklich eintreffen sollte... Breites Grinsen

Vor allem wenn man sich DAS zu Gemüte fügt...

Ja und? Als ob die NPD nicht ähnlich wäre und den iranischen Präsidenten sympathien zuschrieb, weil er den Holocaust nicht anerkennt. :rolli:
Zitat:Original von Sidewalker
Ja und? Als ob die NPD nicht ähnlich wäre und den iranischen Präsidenten sympathien zuschrieb, weil er den Holocaust nicht anerkennt. :rolli:
... Ich verzichte mal ganz bewusst auf den Hinweis, das dein Vergleich mit dieser Rechtfertigung völlig neben der Kappe ist...

Erstens: Speziell dieser Spinner hier war bis Anfang letzten Jahres noch Minister unter Berlusconi und an der Regierung beteiligt !
Das ist schon ein anderes Kaliber als unser rechtes Proletengesindel !

Zweitens: Wir sind hier immer noch im Sport und da gehört so ein Politikum nicht rein. (mal abgesehen davon wie menschenverachtend es hier ist)...
Frankreichs Trainer Domenech verlängert, Lippi tritt zurück!!

Quelle:
sport1.de (Domenech)
sport1.de (Lippi)

Wir sollten wohl einen anderen Thread aufmachen, wo wir die Nachbetrachtung zur WM und die Sachen, die folgen reinschreiben und den hier schließen und ins Best of bringen!! Glaub ich ist das beste!!! :=: Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste